Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] CS1.6 zoggen mit der Half-Life anathologie???
#1
0
hi@all,
hab mir gestern die half-life1 anthologie gekauft, kam heim hab das produkt glei bei steam aktiviert, war auch erfolgreich. Aber jetzt steht bei "my games" in steam kein "counter-strike" dabei, er hat schon alles vertig geupdate an spielen. Kann man das nicht zoggen mit der Anathologie??? Confused Teufel, ich mein da ja half-life druaf ist sollte man doch auch diese mod dafür spielen können oder ??? find ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd wenn das nicht ginge das es 20€ gekostet hat Angry

thx4help
Zitieren
#2
0
Welche Spiele siehst du denn in der Liste? Ist Day of Defeat (nicht Source) auch nicht auf der Liste?
Vielleicht hast du die Kategorie "not installed" nicht aufgeklappt". Steam schon neugestartet?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Rayman
Welche Spiele siehst du denn in der Liste? Ist Day of Defeat (nicht Source) auch nicht auf der Liste?
Vielleicht hast du die Kategorie "not installed" nicht aufgeklappt". Steam schon neugestartet?

Mfg
Rayman

thx, ne isses nicht, es ist nur half-life, opposing forces, team fortress classic, codename goarden, darwinia demo, half-life2 demo, half-life blue shift und rag doll kung fu classic. sonst nix, wie komm ich den da rein in "noch nicht installierte spiele".

thx4help
Zitieren
#4
0
Geh mal auf View (bzw. Ansicht) in der Menüleiste. Danach das dritt-unterste (Englisch heisst es Store). Dann auf Search, Counter-Strike eingeben und das gewünschte anklicken. Dort kannst du dann auf "Play Game" klicken. Vielleicht installiert es dann das Spiel bei dir. Hast du Half-Life wirklich aktiviert über Steam?

Ich hab eben CS 1.5 irgendwie importieren können, als Steam veröffentlicht wurde.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
counterstrike 1.6 kannst du nur mit der counterstrike anthology spielen,EA suckt eben Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.069 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.834 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.948 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Half-Life 3 / Half-Life 2 Episode Three Manny Calavera 106 33.930 09.05.2022, 16:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.431 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste