Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bitte helft sharen: CBM Demosampler DVD
#1
0
Hallo,

Ersteinmal vorweck: Alles ist legal. Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Projekt.
Es hatt sich jemand die Mühe gemacht mit einen C64 SceneDemos abzuspielen um davon eine DVD zu erstellen. Das ganze ist 3.5 GB gross und ich sauge jetzt schon eine Weile bei 5 Quellen.
Wenn sich mehr Leute beim verteilen beteiliegen würden, würde das sehr viel schneller gehen.

Hier der Link zu der Seite mit mehr Infos und Covers: http://www.stefan-uhlmann.de/cbm/DVD/DVD.html

Emulelink dür DVD1:
ed2k://|file|C64DemoDVD1.7z|3773004356|656070FD0D3A7F10097DE391663C7E0E|h=UFA3VYB2A2BPQZNH5FWZTAXJQWK3GELG|/

Emulelink für DVD2:
ed2k://|file|C64DemoDVD2.7z|3521359546|F609155AADDA8007103434D04991FB52|h=AX36XK5X3ZNSKOUMKG6QGXTV2MBQEXDW|/

SceneDemos sind keine Spieledemos sondern programmierte Animationen die alles aus einen Computer rausholen. Vergleichen könnt Ihr das mit 3DMark. Ihr werdet staunen was die Leute aus den C64 rausholen.

Wenn sich wer beim "Verteilen" beteiligt wäre das super.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Sind da auch tolle Chiptunes drin?
Wenn ja muss ich das haben Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich beteilige mich auch mal dran Smile
Dumme Frage nur noch: Für was sind die DVD's?
Fürn Rechner oder kann man die im DVD-Player glotzen?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
ich helfe auch mit dem bittorent file bisher eher gemächliche 50kb aber es sammelt sich
so 800mb hab isch schon bisher
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
Aber klar sind da auch Chiptunes bei. Die Animationen werden davon begleitet. Und ja sie läuft im normalen DVD-Player.
Bitte nehmt die Emulelinks. Die halten länger.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#6
0
im gegensatz zum esel hab ich dank torrent schon 2.4gb geschaft das macht der esel nicht in wochen Big Grin
ich packs dann morgen auf meinem ftp
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#7
0
Kommt auf die Groszügigkeit der Leute an. Ich geben dem Esel 155 kb/s. Somit saugt jeder mit mindestens 14 kb/s von mir. Ich habe 1.34 GB fertig.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#8
0
Grosszügigkeit ist nunmal aber keine typisch deutsche Tugend Wink
bei all den Leechermods hab ich emule abgeschrieben,da ich wenn ich schon was brauche es auch am selben tag noch haben will.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#9
0
Ich geb 16 kb/s insgesamt für den Esel her, der FTP soll schließlich auch noch relativ flott laufen. Lasse die Files dafür aber länger drin. Smile
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
0
Ich geb 11kb/s Zunge raus
Mehr ist halt mit DSL1000 ned drin Wink
Sauge mit 33kb/s (thx terror Big Grin)
Zitieren
#11
0
ok die 3.5 gb sind fertig werde das mal in kleineren stückchen auf dem ftp packen
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#12
0
Bei mir fehlen noch 60MB. Wird wohl heute noch fertig werden. Hast Du die DVD2 schon fertig? Die fange ich nächste Woche an zu saugen.
Und es sind inzwischen schon 22 Quellen geworden. So langsam geht es voran.

Und von unseren XqWyZ sauge ich gerade mit 1kb/s. Danke Smile
33kb/s zu 1kb/s ist schon ein super Tausch.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von terror
33kb/s zu 1kb/s ist schon ein super Tausch.
Bitte Bitte Big Grin

Also mir fehlen noch ca 15Mb Big Grin
Zitieren
#14
0
also ich hab mir echt mehr erwartet davon hab mal reingeschaut aber warum sollte man 4gb iso auf der platte behalten wenn die demos die dort gezeigt werden nichtmal einen Diskette 1.4mb füllen würden und dann diese in einem Emulator abspielen?
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#15
0
Zitat:also ich hab mir echt mehr erwartet davon hab mal reingeschaut aber warum sollte man 4gb iso auf der platte behalten wenn die demos die dort gezeigt werden nichtmal einen Diskette 1.4mb füllen würden und dann diese in einem Emulator abspielen?

Dann vergleiche mal die Grafik und den Sound mit einen Emulator. Die hochauflösenden FLI-Bilder mit 256 Farben kommen da gar nicht rüber, da wirkt alles noch pixlieger. Wenn du nicht eine HardSid Soundkarte in Deinen PC hast, dann brauche ich über die Musik wohl nix sagen.
Schau die mal Deus Ex Machina von der DVD an und dann auf dem Eumlator. Ich finde es auch auch schön so etwas auf dem Sofa anzuschaun und den Ton über die Anlage laufen zu lassen.

Aber jeden das Seine.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.097 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe! SonataFanatica 24 8.485 13.04.2013, 07:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Amazon hat jetzt auch FSK-18 DVD's & Spiele Gadler 3 2.337 07.10.2006, 00:03
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  bitte um hilfe graf 8 3.079 22.03.2006, 23:18
Letzter Beitrag: Camillo
  [Frage] Filesharing dank DVD im Aufschwung Mac 5 2.691 05.05.2005, 19:03
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste