Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Gutes Geld verdienen
#1
0
Ihr wollt mit eurer Homepage Geld verdienen? Dann klickt mal auf den Link. Ihr meldet euch dort an und macht die Werbung auf eure Homepage/Forum etc.
Alle drei Stunden gibt es dann bei den Besuchern ein Layer-ad (sowas wie ein Popup) und ihr bekommt Geld. Bei 1000 einbeldungen bekommt ihr mindestens 3,00€ und bis zu 7,50€.

http://layer-ads.de/refer.php?7694

Ich hoffe euch stört der Ref nicht, aber es wäre nett wenn ihr darüber euch anmeldet als kleines 'Danke schön'.
#2
0
Vielleicht sollte man noch dazu sagen das 1000 Besucher nicht gleich 1000 Einblendungen sind. Denn eine Einblendung zählt nur als solche wenn sie erst nach 5 Sekunden geschlossen werden.
Bei mir sind die Dinge rbeim Surfen bereits nach 2 Sekunden spätestens weggeklickt.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
#3
0
Jo das stimmt schon, aber bei mir z.B. sind gerade mal 10 von 81 nicht gewertet wurden.
#4
0
Ich hasse diese dumme Werbung also warum sollte ich auf meiner Homepage sowas drauf machen? Dann wuerd ja meine eigene Seite hassen....
#5
0
Ich kann Werbung auch nicht leiden. Besonders diese dämlichen Javadinger von zB. 1und1 wo auch kein Popupblocker was machen kann. Einfach nur ätzend. Ich meide solche Seiten.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
#6
0
belassen wirs bitte dabei...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Gutes Forum für Rechtsfragen *BlackJack* 13 6.741 21.08.2007, 00:58
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Info] Guter Webspace Anbieter für kleines Geld ReservoirDog 3 2.074 11.09.2004, 13:24
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste