Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ein wirklichen guten Quake Port
#1
0
Es gibt mittlerweile schon recht viele. Ich brauch ein um mir ne schicke Quake 1 Dvd zu erstellen.

Ich such ein Port von Quake 1, der sollte haben
- Mp3 Plaback (für den Soundtrack), nicht über winamp
- Highres texture Support vom ReTexture project
- und derbe Garfik verbesserungen

Existiert so ein Port ?

Für Quake 2 bin ich fündig geweorden. Quake 2 Evolved, ist aber (glaub ich)kein Mp3 Player mit eingebaut
Zitieren
#2
0
Schau dir das hier mal an. Ob mp3-Musik möglich ist, weiß ich nicht (und bin zu faul, nachzusehen).

Und wenn du den absoluten Overkill suchst, also wirklich derbe Grafikverbesserungen (im Doom3-Stil), dann hier.

Viel Spaß.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Habe jetz einige Ports ausprobiert, grafik verbesserungen sind in vielen drin, und gar net mal so schlecht. Tenebra schaut cool aus , geht aber voll in die knie, gleich am anfang totaler frameraten verlust und mit allen features und ohne den features (Alles ausgeschaltet) Confused. Ich denk ich werd mir mal MHQuake 8 nehmen, der einzige mit MP3 unterstützung..

Traurig, bei allen Ports (Q1+Q2) ausser MHQuake gibts keine Sound unterstützung für den Originalen Quake - Quake 2 Soundtrack. Nur CD Audio.

Grafik Verbesserungen Hui - Audio Pfui
Zitieren
#4
0
wo kriegt man überhaupt ports für die spiele her?würde mich mal interessieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten Gottf 3 734 17.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.782 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 3.001 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Tipp] Master of Orion bekommt ein Reboot Lunarius 5 2.703 14.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Lunarius
  This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel Atreyu 13 4.800 22.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste