Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] komme nicht ins routermenue
#1
0
wie finde ich meinen netzwerkschlüßel bzw wenn ich meine routerip eingebe
komme ich nit ins routermenue ich hab nen sinus 154 dsl basic 3 habs auch schon mit dem internet explorer und mit firefox versucht hatt aber nit geglappt ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin am verzweifeln
gruß simi
Zitieren
#2
0
mhh schon mal den router resetet?
oder auch gleich mal bei Netzwerkumgebung-Lanverbindung-Eigenschaften-Internetprotokoll(TCP/IP)wieder alles auf automatisch stellen und dann nochmal neuversuchen
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Ich hatte das selbe Problem mit meinem AVM router... ich bin nicht zur FritzBox gekommen... allerdings war der Support von denen sowas von genial dass ich es dann geschaft hab

Ich weiß zwar nicht ob das bei dir so ist aber ich geh immer mit Wireless lan ins internet.. wenn ich es dann mit nem Kabel probiert hatte ging es dann wieder... oder (wie Thimerbwolf schon sagte) du gibst die IP adresse manuell ein dann dürfte es wohl auch gehen
Zitieren
#4
0
@simi:
Wenn du dein Problem nochmal in deutscher Sprache verständlich darstellst bin ich gewillt dir direkt zu helfen Smile
Ich versteh nämlich absolut garnicht was du willst ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
ich hatte ein ähnliches Problem.

Ich habe TCP/IP eine feste IP gegeben (und zwar die gleiche die der Router meinem Rechner gegeben hatte).
Danach konnte ich mit dem Router connecten.
Danach kann man ohne Probleme TCP/IP wieder auf IP automatisch beziehen stellen.

Vielleicht hilft dir das ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.776 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.750 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Notebook geht nicht mehr an Commodus 3 1.766 04.05.2021, 07:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Fernseher erkennt USB-Festplatte nicht Commodus 4 2.904 07.03.2017, 12:43
Letzter Beitrag: ayanamiie
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.193 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste