Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer erster Post?
#21
0
Mein erster Post war auch kein Danke oder Requests

Die MadGamePage ist wieder da Wink --- was denn sonst

Am 22.01.2004 kam ich sehr spät dazu und war auch noch nicht sehr aktiv.

sondern bin erst etwas mehr seit 2005 dabei Big Grin
Ich hab das Board vorher noch nicht einmal gekannt. Geschockt

PS: Der letzte Beitrag auf der letzten Seite in der Suche ist nicht unbedingt auch der erste Post. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#22
0
Zitat:PS: Der letzte Beitrag auf der letzten Seite in der Suche ist nicht unbedingt auch der erste Post. Wink

Ich konnte deinen ersten Post aber per "Suche" auf der letzten Seite finden. Dabei habe ich aber nach Beiträgen und nicht nach Themen gesucht.

http://cgboard.raysworld.ch/search.php?s...31&page=12

Ich sehe gerade das mein erster Post auch was ganz anderes war. Ich hatte mich beim Adventurer für seinen Upload der ganzen Lucas Arts Adventures bedankt. Was man in 3 Monaten alles vergessen kann.


Zitat:Ja, tolle Sache das. Ich liebe die alten Adventures.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Als das alte Forum unterging war ich verzweifelt... habe jeden Tag die URL besucht, um zu sehen, ob das Forum wieder da ist... aber Monatelang war nichts Sad Doch dann... ganz zufällig, habe ich die URL wieder besucht und mein Erstaunen kam in diesem, relativ peinlichen, Post zum Vorschein: Heilige Sch...

btw. Bin mal wieder da und werd mal versuchen wieder aktiver zu sein Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Markocat

Die MadGamePage ist wieder da Wink --- was denn sonst


grrr ... das war der letzte Versuch das sinkende Schiff zu retten, daran möchte ich gar nicht mehr denken *ruhe in Frieden*
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Gismo
Original von H_D_BS

Ich wollte das nur mal für den kleinen (doofen?) Miami wiederholen WinkZunge raus
Bei dem klappt das nämlich nicht wirklich...


Original von Gismo

Ach ... der ... wenn der schon mal nicht weiss wie das klappt Zunge raus


Wusste gar nicht dass ich hier ein Fan-Club hab Angry Big Grin
Zitieren
#26
0
Mein erstes Posting hier?

Hmm... müsste was mit Fugger 2 zu tun gehabt haben. Kollege Camillo hat mich vom oldgames.nu forum hierher gebracht. Dort bin ich zwar auch noch vertreten, aber nicht mehr so häufig wie früher. Irgendwie bin ich hier richtig hängengeblieben Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
Hm,mein erster Beitrag war ein schnödes "THX" um Maestro's FTP zu entern.

Hätte ich gewusst,das hier mal so ein Beitrag auftaucht,dann hätte ich sicher eine mehrseitige Abhandlung geschrieben,um damit an dieser Stelle anzugeben Zunge raus .

Chance vertan Sad .
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gamick
Chance vertan Sad .
Schade Schade Schade Schadeeee..... Zunge raus

Kann doch ned sein das ich hier der einzige bin der direkt 3 Uploads gepostet hat??? *angeb*
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von XqWyZ
Schade Schade Schade Schadeeee..... Zunge raus
Danke für dein aufrichtiges Mitleid Zunge raus .
Zitat:Original von XqWyZ
Kann doch ned sein das ich hier der einzige bin der direkt 3 Uploads gepostet hat??? *angeb*
Big Grin Big Grin Big Grin
Dafür hast du glatt einen neuen Benutzertitel verdient Geschockt .
Einstandsupper...nee...No-THX-Poster...auch nicht so toll...
Meine Kopfschmerzen hindern mich gerade daran,wirklich kreativ zusein Sad .
Zitieren
#30
0
auf diesem board war mein erster post eine suche

Suche

gefolgt von einer Boardanregung/-anfrage

@ ray

jedoch war ich auf dem alten board schon unterwegs, weiß leider nicht mehr was dort mein erster beitrag war.

mfg
ice
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von XqWyZ

Kann doch ned sein das ich hier der einzige bin der direkt 3 Uploads gepostet hat??? *angeb*
Big Grin Big Grin Big Grin

Alter Poser Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von XqWyZ
Kann doch ned sein das ich hier der einzige bin der direkt 3 Uploads gepostet hat??? *angeb*
Big Grin Big Grin Big Grin

Wie nennt man das doch gleich, Rampensau? Big Grin Big Grin Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#33
0
Ich merk schon meine Grosskotzigkeit stoesst auf ungemein viel Gegenliebe
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Ich hab mich mal an die Forensuche gekrallt und hab diesen Thread gefunden, der mein erster Post gewesen sein soll...

Marble Drop

Wow, hatte ich damals viel zu sagen Big Grin
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass mein Einstandspost eine derartige Länge beschrieb O_o
Meine allererste Aktivität in diesem Forum war jedoch eine PN an,... ohje, wie hiess sie,.... Crusader2004 Big Grin Der Inhalt war die Bitte, sie möge mich auf ihren FTP lassen und mir nen Acc erstellen Zunge raus Das war Mai 2004... Hui, die Zeit verfliegt.
Zitieren
#35
0
Ich glaub, das ist mein Erstling:
Discworld Noir Deutsche ISO
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von XqWyZ

Kann doch ned sein das ich hier der einzige bin der direkt 3 Uploads gepostet hat??? *angeb*
Big Grin Big Grin Big Grin

Ging 2002 noch nicht so Wink
Zitieren
#37
0
22.10.2002 20:37

Zitat:Original von KryshyDx
Moinsen, ohne mich kommt ihr auch diesmal wieder nich davon, ist außer Gluco, Ray und mir eigentlich noch jemand von der richtig alten Garde dabei?

Fröhlich Ist schon ne ganze Weile her, was?
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von KryshyDx
22.10.2002 20:37

Zitat:Original von KryshyDx
Moinsen, ohne mich kommt ihr auch diesmal wieder nich davon, ist außer Gluco, Ray und mir eigentlich noch jemand von der richtig alten Garde dabei?

Fröhlich Ist schon ne ganze Weile her, was?

Heute könnte man das schon eher Fragen, wer von den alten Hase (altes Forum, nicht dieses etc.) noch da ist *g*
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von KryshyDx
22.10.2002 20:37

Zitat:Original von KryshyDx
Moinsen, ohne mich kommt ihr auch diesmal wieder nich davon, ist außer Gluco, Ray und mir eigentlich noch jemand von der richtig alten Garde dabei?

Fröhlich Ist schon ne ganze Weile her, was?

Heute könnte man das schon eher Fragen, wer von den alten Hase (altes Forum, nicht dieses etc.) noch da ist *g*

Dann mach mal ein Topic auf, vielleicht melden sich ja welche, die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von H2k

Dann mach mal ein Topic auf, vielleicht melden sich ja welche, die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile


Ist mir ehrlich gesagt ... scheiss egal Zunge raus Gibt eh nur eine Handvoll (okay 2) gute Poster.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 278 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.537 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.291 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.913 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.245 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste