Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer erster Post?
#41
0
Zitat:Original von Gismo

Ist mir ehrlich gesagt ... scheiss egal Zunge raus Gibt eh nur eine Handvoll (okay 2) gute Poster.

Komm, sei nicht so unfair den anderen gegenüber! Kann ja auch nix dafür, daß du neben mir noch dich selbst in die Anzahl einschließt. Und die anderen sind jetzt bestimmt gekränkt, weil du sagst, daß die alle (außer Dir und mir Big Grin) keine guten Poster sind.

Wink Big Grin Zunge raus Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#42
0
hehehe Smile Nein so schlimm ist es dann doch nicht, dachte eher an die 5*2 Rechnung ... und ja damit bist auch du gemeint Wink
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von H2k

...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile

...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die rückfällig werden Wink (alte Petze Big Grin )
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Xatnys
Zitat:Original von H2k

...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile

...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die rückfällig werden Wink (alte Petze Big Grin )
Ich versteh nur Bahnhof Confused
Zitieren
#45
0
Nicht nur du, vielleicht sollte man mal wieder on-topic kommen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Xatnys
Zitat:Original von H2k

...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile

...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die rückfällig werden Wink (alte Petze Big Grin )
Ich versteh nur Bahnhof Confused

Ich habs verstanden Wink siehe Punkt 1 ... anderer Nick @alte Garde - Ganz einfach!
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Xatnys
Zitat:Original von H2k

...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile

...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die rückfällig werden Wink (alte Petze Big Grin )
Ich versteh nur Bahnhof Confused

Also beim dem 'kryptischen' Nick hab ich des auch verstanden *gg*

mfg
Zitieren
#48
0
LOL Jungs Big Grin
Als wenn ich nicht wuesste worums hier geht Rolleyes
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Xatnys
Zitat:Original von H2k

...die einen anderen Nick angenommen haben oder einfach nur stille Leser sind Smile

...ja, es soll tatsächlich Leute geben, die rückfällig werden Wink (alte Petze Big Grin )


C:\\revert -nickname
Warning: Syntax error while reverting nickname.


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von The Adventurer
C:\\revert -nickname
Warning: Syntax error while reverting nickname.
PSSSSSSST!!!
LOL Big Grin
Zitieren
#51
0
Och Mensch, Joachim... musst du mal wieder alles verraten? Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von XqWyZ
LOL Jungs Big Grin
Als wenn ich nicht wuesste worums hier geht Rolleyes

Natürlich weisst du es nicht! Cool Zunge raus
Zitieren
#53
0
...was bei dieser wirklich unknackbaren Nickverschlüsselung auch unmöglich ist.
Zitieren
#54
0
Tjaja, Kryptologie ist halt 'ne spezielle Wissenschaft für sich, da steigt nicht gleich jeder durch Big Grin Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#55
0
*TüüüüT *TüüüüT* *Banhof* Confused
Zitieren
#56
0
Armes Miami *tröst* Wird schon Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#57
0
Miami, ist nicht so wild wenn du da nicht 100%ig folgen kannst. Wenn du etwa, hmm, vielleicht zwei Monate länger am Board wärst (oder ab und an im Chat vorbeischauen würdest *Werbung mach* Big Grin), dann würdest du's verstehen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#58
0
Chat? hab da 3 oder 4 mal vorbeigeschaut.. mehr als 3 Leute waren nie drin...was hat es denn nun damit uff sich..klär mich ma einer auf
Zitieren
#59
0
Meinen ersten Post weis ich auch nimmer bin auch zu faul ihn zu suchen können andere tun wenn sie wollen Smile (könnte sogar ein post im emu-rombereich gewesen sein als ich noch Mod war hier lang ists her *g)
Denn 4 Jahre ist ne lange Zeit da kann ich mir net alles merken ist zuviel passiert *fg
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#60
0
Na, was hat euch so hier auf's Board getrieben? Bei mir war's offensichtlich die deutsche Version von "Protostar" - HIER kann man den Post bewundern! Big Grin

Jetzt würde mich echt mal interessieren, was euer erster Post war!! Big Grin
Das zu posten ist ganz einfach:

1.) Bei irgendeinem eigenen Post auf den eigenen Benutzernamen klicken
2.) Dann unten rechts auf "suchen" klicken
3.) Jetzt nach ganz unten scrollen und am unteren rechten Bildschirmrand (bei den Seitenzahlen) auf "letzte" klicken
4.) Jetzt nochmal ganz nach unten scrollen und schon steht da der erste Post, den man hier auf dem CGBoard gepostet hat
5.) Im Titel des Post sieht man das Datum und links daneben das Post-Symbol ([Bild: posticon.gif]), darauf mit der rechten Maustaste klicken, auf "Verknüpfung kopieren" klicken und die URL in diesem Thread einfügen. Danke! Big Grin

(Mensch, kommt mir vor, als sei ich schon ne Ewigkeit hier auf dem Board, dabei waren's in Wirklichkeit nur 2¾ Jahre! Da kann man mal sehen, wie gut man sich hier einlebt!!)

Dann fangt mal an - ich bin gespannt! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.509 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.274 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.887 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.236 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste