Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] den Namen für eine Internetseite
#21
0
wuhuuu!! das sieht auf anhieb top aus! na da bin ich ja mal gespannt...

super vorlage - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#22
0
Geschockt
Also fuer einen ersten Entwurf sieht das echt genial aus!
Weiter so!
Zitieren
#23
0
Danke für das Lob. Ich habe mir überlegt ein Downloadscript einzubinden, doch leider benötige ich dazu Webspace der PHP 4 bzw. 5 fähig ist. Ich bin schon eine Weile auf der Suche und bin auf http://www.cybton.com gestoßen. Leider ist z.Z. alles irgendwie "kaputt" und ich kann weder auf den FTP-Server, noch auf die MySQL-Datenbank zugreifen. Alle anderen Angebote sind mit Werbung überfüllt - und jene soll es auf der Seite nicht geben. Ich habe auch keine Lust 8,99€ im Monat für Webspace zu bezahlen. Hat einer von euch einen Geheimtipp oder kann mir ein wenig Webspace "leihen"? Nur so lange, bis die Jungs von http://www.cybton.com wieder alles im Griff haben! Ich möchte schon einmal die Downloads eintragen, damit bei der Veröffentlichung alles klappt.

Freue mich auf event. Angebote Smile
Zitieren
#24
0
Zitieren
#25
0
Also cybton.com is echt richtig gut! Hatte auch mal en paar monate webspace da mein account ist leider gelöscht worden weil ich 1 Jahr oder so nichts geupdated hab und keiner auf die Seite gegangen ist......
Sonst fällt mir kaum Freewebspace ohne nervige Werbung ein
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
... und SNESSY ist auch schon als Maskottchen voll im Bild. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Sieht doch schon sehr gut aus! Was mir sehr gut gefällt ist, daß es nicht überfrachtet wirkt und aufn ersten Blick gut strukturiert.

*Ironie an*
Ich würd vielleicht noch den Vorschau-Streifen wegmachen, weil der sieht etwas doof aus Wink Big Grin Zunge raus
*Ironie aus*

Bin mal gespannt wie's aussieht wenn's fertig ist!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#28
0
wie wärs mit dem namen "yet another rom page"?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Der Vogel war wieder fleißig: Eingangsbereich
Zitieren
#30
0
Die Farben gelb und grün solltest du ersetzen, das erzeugt Augenkrebs. Wie wäre es mit himmelblau und weiß ? Yoshi und Bowser setzen schlecht vom Hintergrund ab da sie selbst grün sind.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#31
0
So schlimm? Auf mich wirkt es eigentlich angenehm. Aber zum Glück gibt es immer mehr als eine Meinung. Vielleicht werde ich ja eine zweite oder dritte Farbkreation generien um zu sehen, welche am besten aussieht.

Nur weiter mit der Kritik, nur so kann die Seite gut werden Smile
Zitieren
#32
0
Eine Review-Seite für SNES habe ich auch gemacht. Biete allerdings keine illegalen ROM's an... ist gewissermaßen für Original SNES-Besitzer gedacht, die gern bei eBay rumstöbern. Muss ich mal weiter dran arbeiten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#33
0
Ich find die Farben Grün & Gelb eigentlich gar nicht so schlecht.
Auf mich wirken die gut!

Die Idee mit Himmelblau und weiß könnte mir aber auch gefallen.
Ansonsten sieht die Seite schon ziemlich gut aus Fröhlich



[Off topic] Grün & Gelb erzeugt Augenkrebs??? [/Off topic]
Big Grin
Zitieren
#34
0
Also ich finde du solltest nicht soviel von dem Gelb einsetzen. Das Grün eignet sich super aber diese grossen Gelbflächen stechen wirklich im Auge. Würde aber bei dieser Farbkombination (grün/gelb/dunkelgrau?) bleiben und vielleicht noch einen zweiten Grünton hinzufügen.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Colibri
Danke für das Lob. Ich habe mir überlegt ein Downloadscript einzubinden, doch leider benötige ich dazu Webspace der PHP 4 bzw. 5 fähig ist. Ich bin schon eine Weile auf der Suche und bin auf http://www.cybton.com gestoßen. Leider ist z.Z. alles irgendwie "kaputt" und ich kann weder auf den FTP-Server, noch auf die MySQL-Datenbank zugreifen. Alle anderen Angebote sind mit Werbung überfüllt - und jene soll es auf der Seite nicht geben. Ich habe auch keine Lust 8,99€ im Monat für Webspace zu bezahlen. Hat einer von euch einen Geheimtipp oder kann mir ein wenig Webspace "leihen"? Nur so lange, bis die Jungs von http://www.cybton.com wieder alles im Griff haben! Ich möchte schon einmal die Downloads eintragen, damit bei der Veröffentlichung alles klappt.

Freue mich auf event. Angebote Smile

Hallo,

hast du schon Webspace gefunden, wenn nicht kannst du gerne von mir welchen bekommen um deine Seite Online zu testen.

Ich hab 10GB, also mehr als genug, php 5.0.4 ist vorhanden

http://www.ogplanet.de/phpinfo.php
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#36
0
Ich denk die Idee mit zwei, drei verschiedenen Farbentwürfen bzw. -Kombinationen ist nicht übel. Weil das viele Gelb/Grün bringt schon etwas Unruhe rein. Vielleicht könntest du ja die Farbflächen an sich etwas kleiner machen, ist ja nicht viel Text drin.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
Die Eingangseite werde ich sicher noch bearbeiten. Wie schaut es denn mit der Hauptseite aus? Kann ich es dabei belassen? Wie findet ihr Hintergrundmusik bzw. Midi-Gedudel auf einer Internetseite? Ich finde, dass es sehr angenehm sein kann, zwecks Atmosphäre schaffen, aber auch gewaltig nerven kann, wenn man z.B. schon mit dem Media Player Musik hört.

Ich wage auch schon einen Veröffentlichungstermin zu nennen, nämlich zwischen dem 10. April und dem 15. April 2006. So habe ich noch genug Zeit, um Spiele hochzuladen und die Seite zu bearbeiten. Ich hoffe außerdem, dass es bis spätestens dahin mit dem Webspace klappt.

Danke für den Hinweis Markocat ^_^
Zitieren
#38
0
Die Hauptseite ist für meine Begriffe soweit ok. Wenn du am experimentieren mit den Farben bist, dann kannst du ja auch die Hauptseite in den entsprechenden Farben machen und schauen wie's so aussieht. Ich denk es wär ganz gut, wenn die Eingangsseite und Hauptseite in ähnlichen Farben gehalten wären.

Musik ist immer so 'ne Sache, also ich persönlich bin kein großer Freund von Hintergrundmusiken, mich nervt das meistens. Ich würd sie weglassen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#39
0
Eine Romseite müsste es ja nicht unbedingt werden. Man bekommt ja alle SNES roms, die je gedumpt worden, auf Planetemu.net.

Besser wäre eine Seite mit ausführlichen Hintergrundinfos, jede menge Screenshots, Walkthroughs, Testberichte, eingescannte Spielanleitungen usw.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#40
0
@Colibri
Du meinst doch sicher 10. April und dem 15. April 2006, und nicht 2005 Wink

Wie oben gesagt, wenn du keinen Webspace findest, kannst du den auch erstmal von mir bekommen, falls du willst.

Du kannst natürlich auch schauen wo du eine Kostenlose .de Domain bekommst, und meinen Space benutzen, da ich genug davon habe.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.722 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 261.176 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 512 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.888 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Gesellschaftspiel Therapy 2. Edition - eine bestimmte Karte CrazyJose 0 1.437 07.09.2016, 15:35
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste