Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Nerds sind die besten Lover
#1
0
Laut Christina Millano, tätig beim Online-Frauen-Magazin "Glee", sind Nerds einfach die besseren Liebhaber. Nerds sollen laut Christina Millano nicht nur schlau sein, sondern auch besonderes Gespür für die Liebe besitzen.
"Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen", so die Autorin.

quelle: GMX
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#2
0
zeit, sich mal an den kopf zu fassen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Camillo
zeit, sich mal an den kopf zu fassen.
...vielleicht, weil eine Frau das behauptet und es deswegen nicht besonders repräsentativ ist?
...oder weil es wirklich niemanden interessiert, welche "Forschungen" diese Frau betreibt?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Hey warum hat mir dass noch keiner frueher gesagt?! Angry


Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Christina Milano? Wer issn das? Wie kann die frau von gutem Sex reden wenn sie noch nie bei mir war.. tz *kopfschüttel*

mfg

Acid Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 9.013 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.075 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.782 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.114 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.625 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste