Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Allgemein] Nanotechnologie zur Reparatur von Zellen
#1
0
Ja, nicht schlecht wird wohl also bald (lacht) keine Sci-Fiction mehr, am besten mal selbst durchlesen, an sich ja nicht schlecht.

Ich bin kein Mediziner aber vielleicht besteht ja so einmal die Hoffnung bösartige Krebszellen zu entfernen, da ja bei heutigen Operationen ja das Risiko vorhanden ist das sich der Krebs anhand seiner Sporen ausbreitet, warten wir es einfach ab.

hier gehts zur Quelle

Was meint Ihr dazu?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Nee schlecht sind Neuerungen von sich aus nie die Menschen machen sie meist dazu Teufel

Denn für jede neuerung interressieren sich "seltsamerweise" oft als erstes die militärs und bei nano-robotern als waffe wird mir echt schlecht denn was reparieren kann kann auch zerstören.
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
Damit ist Du wahrlich nicht unrecht, ich möchte auch lieber nicht Wissen, welche "perversen" Dinge sich gewisse Militärs sich da in Ihren Büros ausdenken.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Und die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.604 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.725 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 943 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Aktuell] Blindgänger in Klettenberg - Liveticker zur Entschärfung selectahpat 2 711 21.12.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Gadler
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 970 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste