Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] The Good, The Bad and the Ugly
#1
0
in Deutschland wohl eher unter dem Namen "Zwei glorreiche Halunken" bekannt....wer Ihn wirklich nicht kennt kann ja hier nachschauen....

Hier klicken

Ich habe Ihn mir vor ein paar Monaten bereits gekauft, da wie ich persönlich finde, es sich um einen der besten "Spaghetti Western" , handelt denn es gibt. Dies hat unter anderem mehrere Gründe, zum einen wegen den brilliant in Szene gesetzten Hauptcharakteren, den von Sergie Leone dargestellten wilden Westen, nicht nett, nicht schön und kein Held wie wir Ihn aus anderen Western ja zur genüge kennen. Des Weiteren muss man ja sagen das, Sergio Leone den Western an sich zu neuem Ruhm verholfen hat, sonst wäre die Ära des Western schon frühzeitig zum erliegen gekommen. Zum anderen ist dieser Film natürlich auch wie ich finde wegen seiner unverkennbaren Titelmelodie von Ennio Morricone.

Wer kennt den Film, was haltet Ihr von hießigem?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
schöner film, gibt eigentlich nix hinzuzufügen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
schickt baker sie her??

die ersten worte des besten westerns den ich kenne.
hab ich sicher schon fast so oft gesehen wie "das leben des brian" Big Grin
kultfilm, da passt einfach alles, angefangen bei der grossartigen musik.
Zitieren
#4
0
Und weil die Musik, bzw. die Titelmusik so großartig war habe ich sie auch mal direkt auf privaten Webspace hochgeladen....

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

@Rocco nette Homepage, ist mal was anderes...und wann ist Pac-Man fertig ? Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
danke :-)
pacman ist eigentlich schon länger fertig, genauso wie der fehlende raum, ein neues menü sowie musik usw...
komm aber einfach momentan nicht dazu das ganze upzudaten.
Zitieren
#6
0
Die Idee mit dem Buch in der die Refernzseiten dargestellt werden fande ich auch klasse, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wenn die Seite im neuen Design die Welt erblickt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
werd ich machen :-).
die veröffentlichung von der mystic triddle demo steht kurz bevor und im zuge dessen werd ich gleich ein bisschen an der homepage weiterbasteln.
werd auch die engine weiter aufbohren damit man früher oder später hoffentlich spielend zu den spielen kommen wird Wink
Zitieren
#8
0
hier wird von meinem liebsten western gesprochen!! als junge hab ich den gesehen und volll geeiiil gefunden. Wink
selten, aber doch hin und wieder seh ich ihn mir an. haaach, der ist wirklich brilliant.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#9
0
@Rocco

gut dann werde ich mal in den nächsten Tagen immer wieder vorbeischnuppern, darf ich auch sogleich mal Fragen mit welchem Programm Du das mit dem Buch gemacht hast, gibt es da im Netz Tutorials zu, wenn ja, hättest Du da auch einen Link?

@Camillo

Wow hätte ich jetzt echt nicht gedacht, das Du diesen Film magst, scheinst ja dann auch, ebenso wie ich und ein paar anderen ein Dino unter den Usern zu sein...<mal fix in die Details schaut..aha Baujahr 1976> Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
also die homepage ist komplett in flash erstellt.
den umblättereffekt gibts hier -> http://www.iparigrafika.hu/pageflip/
mit sourcecode.
wenn du hilfe dafür brauchst - http://www.flashforum.de
nach pageflip suchen, da gibts unzählige threads.

das mit dem relaunch der homepage wird sicher mind noch 1 monat dauern (optimistische schätzung)
Zitieren
#11
0
Habe den Film noch nicht gesehen, habe aber schon viel von gehört.. werde demnächst mal in der Videothek gucken ob die den haben... achja...
leeeeeeeeeeeechen.... Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#12
0
uiii, mucke, hab dank ^^
[Bild: dorstig6wi.gif]
Zitieren
#13
0
Für mich der beste Western aller Zeiten. Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.709 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Tom and Jerry (2021) Atreyu 5 1.922 20.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Mustrum
  Guardians of the Galaxy 2 Corsafahrer 4 2.931 10.11.2017, 01:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Musik] Lunatic Soul · The Complete Journey SonataFanatica 0 1.463 28.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] It Came From the Desert (Inspiriert vom Amiga Game) Traxx Amiga EP 17 6.002 02.10.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste