Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Videos von Youtube
#1
0
Tach,
saublöde Frage zu youtube.com:

Kann mir jemand eine idiotensichere Möglichkeit sagen, wie ich die Dinger runterladen und speichern kann?

EDIT: Hab die Dateien glaub ich in den Temporary Internet Files gefunden, Endung .flv, wie kann ich die konvertieren, anschauen, sonstwas damit machen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Zum Anschauen versuche mal folgendes: http://www.download.com/FLV-Player/3000-...67081.html
Um nach *.swf zu konvertieren versuche dieses: http://www.flv2swf.de/german.htm

edit: Außerdem brauchst du die Dateien nicht ständig aus Temporary Internet Files rauskopieren. Nutze die folgende Seite, um Videos von youtube, GoogleVideo etc. runterzuladen: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Danke für die Tips, bei dem Konverter gibt's aber 'n Problem, der packt nämlich was nettes dazu was nicht dazu gehört (siehe Bild). Gibt's ne Möglichkeit das direkt in avi oder so umzuwandeln?

[Bild: unbenannt1ju.png]
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Hallo Insanus,

habe mal ein bischen im Internet recherchiert und folgendes gefunden: Riva FLV Encoder

Einfach unter Quell-Video die *.flv Datei mit Durchsuchen einfügen und unter Ziel Videodatei den Dateinamen in *.avi oder *.swf eingeben und dann auf Encodieren klicken. Fertig Smile Bei mir hat´s geklappt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Wunderbar, das scheint prima zu funktionieren, dankeschön!

EDIT: Interessanterweise krieg ich bei .avi Konversion kein Bild mit. Seltsam, wenn ich's nach .mpg konvertiere krieg ich das Bild mit. Nunja, hauptsache es funktioniert!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Insanus
EDIT: Interessanterweise krieg ich bei .avi Konversion kein Bild mit. Seltsam, wenn ich's nach .mpg konvertiere krieg ich das Bild mit. Nunja, hauptsache es funktioniert!

Komisch, ich habe ein Bild. Vielleicht liegt das an deinen Codecs.
Übrigens... man kann auch nur den Sound "rauskonvertieren", indem man *.mp3 als Dateiendung nimmt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
hab da auch mal ne frage dazu..und zwar lad ich haufen zeugs runter..das allerdings wird immer als get_video runtergeladen...

der Riva Player und Encoder erkennen die Datei dann allerdings nicht an..mit Winamp VLC WMP usw komm ich auch nicht weiter...

was mach ich falsch? Smile
Zitieren
#8
0
Es gibt auch nen Plugin für Fitefox, da kannste das direct als Avi,wmv etc. speichern, allerdings fällt mir der Name gerade net ein
Zitieren
#9
0
vielleicht weiß es ja jemand anderes
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Miami
hab da auch mal ne frage dazu..und zwar lad ich haufen zeugs runter..das allerdings wird immer als get_video runtergeladen...
Hast Du die Endung wie empfohlen auch auf .flv geändert?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
ich lad youtube videos über diese seite hier:
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

dann hab ich irgendso ein videokonvertierungsprogramm aus dem netz gezogen und die videos in mpgs umgeformt. naja, danach konnt ich se mit dem media player classic abspielen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Ich lade immer über:
http://keepvid.com/

Da gehen auch andere Seiten.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Miami
hab da auch mal ne frage dazu..und zwar lad ich haufen zeugs runter..das allerdings wird immer als get_video runtergeladen...
Hast Du die Endung wie empfohlen auch auf .flv geändert?

ahh hat super geklappt danke..und auch den rest danke für die links Fröhlich
Zitieren
#14
0
o mann ich nerv ja nur ungern...aber ich hab nachwievor probleme...

kann die teile jetzt runterladen..tu sie dann als flv. runterladen (also ziel speichern untern dann namen ändern bsp edit.flv)

dann benutz ich den riva FLV encoder 2.0

nur in welches format soll ich es umwandeln??

mein handy spielt eigentlich avi dateien ab..aber wenn ich es in..edit.avi umwandeln lasse geht das mit meinem handy nicht...

genauso wenig wie mpeg mpg...

in mp4 oder 3gp kann er es nicht umwandeln...


HIILFEE Cry
Zitieren
#15
0
Versuche mal den Total Video Converter.
Konnte damit in fast jedes Format umwandeln, aber gelegentliche Abstürze nerven-
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#16
0
joa hab ich grad ergoogelt gehabt....

hmm in 3gp werden die videos kürzer..wollte mir diesen editing freak von hdbs draufmachen...

ich versuch ma weiter damit
Zitieren
#17
0
Das Plugin für Firefox heisst: VideoDownloader. Wink
Download: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Miami
mein handy spielt eigentlich avi dateien ab..aber wenn ich es in..edit.avi umwandeln lasse geht das mit meinem handy nicht..
HIILFEE Cry


das ultimative handyformat ist 3gp ... xilisoft hat ne 3gp video converter rausgebracht, damit sollte es funktionieren...

hauptsache ist halt, dass du die flv in mpeg oder avi konvertierst...und durch 3gp werden videos nicht kürzer sondern kleiner von der dateigröße Wink ^^ mit o.g. programm hab ich mir blade in 3gp konvertiert und kanns per speicherkarte aufm handy glotzen ^^
Zitieren
#19
0
EGAL was ich mache..

A entweder werden die nicht abgespielt oder
B das nervige daran...es wird alles total gekürzt???? ich will diese Lase Gjertsen videos draufmachen..aber bevor es gescheiht anfängt ist es wieder vorbei..

da auf den 2 minuten auf einmal nur 40 sec werden

ICH bin genervt Angry
Zitieren
#20
0
THX

Kann endlich alles konvertieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 248 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Nachricht von Systemsteuerng?! Socke 15 7.496 19.05.2022, 14:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield ReservoirDog 4 2.454 19.03.2021, 15:48
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Surfbars / Cash Werbeprogramme von früher Rayman 3 2.747 06.02.2020, 08:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.685 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste