Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Mal wieder Extra Krank....
#1
0
Neue Kranke News

sexueller Übergriff auf 8 Jährige, Täter waren erst und zweitklässer, was soll man dazu noch sagen, Krank, einfach nur noch Krank....woher haben 6 - 8 jährige das?

Quelle

Das ist doch alles nicht mehr normal....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von ReservoirDog
....woher haben 6 - 8 jährige das?

Medien, woher denn sonst? Schaut doch mal was alles im Fernsehen läuft... überall sieht man nackte oder fickende Menschen oder sonstige Darstellungen und das sogar im Vor- bzw. Nachmittagsprogramm. Echt krank hier...



P.S.: Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber was da läuft ist nicht mehr normal.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Naja man muss ja seine Kinder auch nicht 24h vor der Glotze abladen.
Aber ich halte die News für sehr hochgeschaukelt, ist ja nicht so das das jetzt überall auf der Erde so ist.
Zitieren
#4
0
...ganz großes Tennis, Jungs...
Zitieren
#5
0
Tu mir den gefallen und hör auf unangebrachte Kommentare hier reinzuschreiben. Du erhälts damit den Frieden im Board und ersparst mir als Mod eine menge Arbeit.

Ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock auf oberflächliche und stumpfe Diskussionen ala Stammtisch(Bild-Niveau).
Du kannst ja ein Thread, der sich mit solch einer Thematik beschäftigt aufmachen, ich hinterfrage auch lieber Dinge und diskutiere richtig darüber.
Zitieren
#6
0
Ich hab noch nicht mal angefangen unangebrachte Kommentare zu schreiben, Unbequeme ja das mag sein, aber mit Sicherheit nicht unangebracht...aber ist schon in Ordnung, genau so kenn ich CG, alles andere hätte mich überrascht.
Zitieren
#7
0
Mh, als ich in dem Alter war, da waren Mädchen noch doof und ein Zungenkuss das Aufregenste auf der Welt.
Zitieren
#8
0
Ne also da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln......Fällt mir einfach nix zu ein.....
Also als ich im dem alter wollt ich nur moeglichst schnell nach Hause um dann bei meinen Freunden Nintendo zu spielen.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Neue Kranke News

sexueller Übergriff auf 8 Jährige, Täter waren erst und zweitklässer, was soll man dazu noch sagen, Krank, einfach nur noch Krank....woher haben 6 - 8 jährige das?

Das ist doch alles nicht mehr normal....

Geschockt Confused Angry Teufel <ohne Worte> TeufelAngry Geschockt Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#10
0
Ist schon schlimm, zeigt das Verschlimmern des negativen Trends in unserer Gesellschaft. Die Zeiten ändern sich, die Jugend wird immer früher "reif". Da kann sowas halt vorkommen.
Wobei ich glaube, dass so ein krasser Fall kein Normalzustand wird. Aber herunterspielen sollte man es trotzdem nicht, schließllich zeigt es, was passieren kann, wenn es so weitergeht...


Zitat:Original von XqWyZ
Also als ich im dem alter wollt ich nur moeglichst schnell nach Hause um dann bei meinen Freunden Nintendo zu spielen.
...ganz klare Prioritäten Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von XqWyZ
Also als ich im dem alter wollt ich nur moeglichst schnell nach Hause um dann bei meinen Freunden Nintendo zu spielen.
...ganz klare Prioritäten Big Grin

Und deswegen ist unsereins jetzt in diesem forum Big Grin. Wo sich die Jungs später treffen will ich garnicht wissen weil ich denke da würds mich grausen
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#12
0
Wie Jan es schon sagte, sicherlich ist das ganze ein wenig hochgeschaukelt und das es wirklich überall auf Erden so ist. Sicher wird durch die Medien viel hochgeschaukelt und deartige News verkaufen sich besser ab die Anzahl dieser News, alleinen in den letzten 2 - 3 Jahren, nehmen doch stetig zu.

Dies ist jetzt nur meine Meinung zu diesem Thema und wie ich die Dinge sehe.

Sicherlich liegt es zum einen auch an den Medien, denn es läuft heutzutage wirklich viel Mist im Fernsehen, egal ob in der Werbung, im Vormittagsprogramm oder wo auch immer, sexuelle Inhalte nehmen in diesen Bereichen wie ich finde immer mehr Platz ein "Sex sells" ! Und die moralische Hemschwelle sinkt dadurch einfach weiter herab, denn es ist ja mittlerweile schon fast "normal" ! Zum einen wie es H_D_BS in einem anderen Thread sagte liegt dies wohl auch an der Aufsichtspflicht der Eltern, da hier aufgrund stetig steigender Kosten nun beide Elternteile arbeiten müssen um halbwegs über die Runden zu kommen. Vielleicht bin ich auch mittlweile zu alt und sehe die Dinge zu verbissen, vielleicht mache ich mir im Gegensatz zu anderen doch noch Gedanken dazu was da draussen in der Welt passiert und nicht nur dazu was vor meiner eigenen Wohnungstür passiert ! Ich finde es einfach nur erschreckend, ich möchte nicht wissen wie sich das ganze in den nächsten 10 - 20 Jahren entwickeln wird.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Vielleicht bin ich auch mittlweile zu alt und sehe die Dinge zu verbissen...
Ich finde es einfach nur erschreckend, ich möchte nicht wissen wie sich das ganze in den nächsten 10 - 20 Jahren entwickeln wird.

Brauchste auch nich zu wissen da komste von ganz alleine hinter Wink Big Grin
ich glaube bei solchen fällen kann man nicht verbissen genug sein Angry
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Gamescom: Adventure-Marke Sierra kommt wieder CrazyJose 23 7.656 14.08.2014, 04:46
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wieder einer weniger ASCOT2009 10 3.517 26.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: ASCOT2009
  Kino.to als KinoX.to wieder da... SonataFanatica 99 24.706 16.07.2011, 14:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Tony Curtis ist tot... und wieder einer! Gadler 3 3.202 03.10.2010, 15:08
Letzter Beitrag: Navaros
  [Aktuell] Wieder mal Idiotie von eBay... SonataFanatica 9 3.761 03.06.2008, 11:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste