Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare durchsuchen?
#1
0
Hallo, ich habe über Nacht zwei Dateien auf Rapidshare.de hochgeladen. Leider war ich ein wenig abwesend, da ich ausversehen den Browser danach geschlossen habe Rolleyes . Jetzt frage ich mich, wie ich es schaffe die Dateien ausfindig zu machen. Wenn ich die Chonik benutze und die Seiten ansurfe, erscheint nur die Meldung, dass ich eine lokale Datei auswählen soll (ergo = klappt nicht). Per Google schaffe ich es auch nicht die Dateien ausfindig zu machen. Es sollte kein all zu großes Problem darstellen die 200 MB noch einmal hochzuladen, aber wenn man die Dateien aufspüren kann, ist dies ja nicht nötig. Die Dateien heißen:

Knight's Chase (Deutsch; Adventure; 1995).r00
Knight's Chase (Deutsch; Adventure; 1995).rar

Nach dem die Dateien hochgeladen worden sind, benennt Rapidshare.de diese um. Die Dateien dürften dann folgermaßen ausschauen:

Knight's_Chase__Deutsch__Adventure__1995_.r00
Knight's_Chase__Deutsch__Adventure__1995_.rar

Bitte um Hilfe.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Gadler
UND.. habe ein kleines Tool gefunden, mit dem man RapidShare-Links suchen kann. Ist 'ne Beta.. funktioniert aber schon ganz gut (sucht z.B. mal Quake, oder was anderes aktuelles). Link

viel glück

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Danke für den Link. Leider habe ich keinen Treffer erzielt, ich werde es wohl heute Abend noch einmal versuchen.
Zitieren
#4
0
das programm hat stil. leider werden viele links ausgespuckt die net mehr aktuell sind/ schon abgelaufen sind... das programm durchsucht übrigens homepages nach rapidshare links und deshalb wird mr. colibri wohl leider nicht fündig. Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Da wirst du wohl nicht drum rumkommen die Dateien nochmal neu hochzuladen.

Dann wird dir der alte Link angezeigt nach dem erneuten Upload.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
vllt einfach ne datei mitt dem gleichen namen hochschieben, nur recht klein. wenn er nicht die größe vergleicht, dann kommst du nach der von corsafahrer genannten methode schnell an den link
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#7
0
das klappt nieeee im leben^^

wer weiß wieviele leute schon bei rapidshare dateien wie urlaubsfotos.rar hochgeladen haben^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Wie ThaMariuz sagte das klappt ned Big Grin
Aber du koenntest versuchen den Cache deines Browser zu durchsuchen. Vielleicht wirste ja fündig.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von bananenmus
vllt einfach ne datei mitt dem gleichen namen hochschieben, nur recht klein. wenn er nicht die größe vergleicht, dann kommst du nach der von corsafahrer genannten methode schnell an den link
Nein, die Datei muss genau dieselbe sein. Rapidshare macht einen Checksum Test.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als die Dateien noch einmal hochzuladen. Zum Glück waren es nur 200 MB. Trotzdem danke.
Zitieren
#11
0
eventuell findest du die dateien durch google, einfach

"dateiname" site:rapidshare.de eingeben und dann mal googlen, vielleicht hilfts.
Zitieren
#12
0
es geht sehr viel einfacher wenn du die dateien noch hast lade sie nochmal hoch rapidshare fängt das ganze nochmal an und sagt dir dann dass die datei bereits existiert und gibt dir den link an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.443 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.836 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.673 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.458 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.047 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste