Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bitte nicht immer nur rapidshare (alternativ thread)
#41
0
also ich find rapidshare optimimal.. zuverlässig und laste meine 20mbit down damit aus... also was will man mehr?
Suche F1 Manager 96 & Professional in Deutsch

mein FTP server ist [Bild: <a href=ftp.php?server=fatrat.ftpaccess.cc]" class="mycode_img" />

FTP INHALT!
Zitieren
#42
0
Wer sich eine 20 Mbit-Leitung leisten kann lacht ja auch über den Preis eines Rapidshare-Premiumaccounts. Die Idee von Elite ist meiner Meinung nach ein guter Denkanstoss und sollte ruhig näher betrachtet werden. Da die Spiele, die hier zum download angeboten werden ja "legal" sind wäre so ein Filsharing doch garkein Problem oder liege ich da jetzt flasch?
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#43
0
*lach* naja die 50€ inkl teleflat .. so teuer is das nu auch nicht.
Suche F1 Manager 96 & Professional in Deutsch

mein FTP server ist [Bild: <a href=ftp.php?server=fatrat.ftpaccess.cc]" class="mycode_img" />

FTP INHALT!
Zitieren
#44
0
Also bevor ihr hier nun weiter diskutiert:
Wir hatten das Thema schon mal. Wurde von den FTP-Betreiber und fast allen Uploadern abgelehnt.
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von XqWyZ
Also bevor ihr hier nun weiter diskutiert:
Wir hatten das Thema schon mal. Wurde von den FTP-Betreiber und fast allen Uploadern abgelehnt.

Warum sagtst du das jetzt erst? Und warum wurde es überhaupt abgelehnt? Und wo ist der Thread?

Werd' ma' suchen.


PS: Reden wir eigentlich alle über das gleiche?
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von E-Lite
Zitat:Original von XqWyZ
Also bevor ihr hier nun weiter diskutiert:
Wir hatten das Thema schon mal. Wurde von den FTP-Betreiber und fast allen Uploadern abgelehnt.

Warum sagtst du das jetzt erst? Und warum wurde es überhaupt abgelehnt? Und wo ist der Thread?
Wenn Du etwas Zeit hast: VORSCHLAG: User-FTPs durch Bittorrent Tracker ersetzen?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von fatrat
*lach* naja die 50€ inkl teleflat .. so teuer is das nu auch nicht.

Das ist Ansichtssache im heutigen Deutschland. Vorallem als Ostdeutscher muss ich auf jeden Cent achten und da sind 50 € nicht einen *lach* wert! Aber back 2 Topic auch wenn sich der Thread schon kurz vorm Ende befindet.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von H_D_BSVORSCHLAG: User-FTPs durch Bittorrent Tracker ersetzen?

Danke für den Link.
Seit ja ganz schön konservativ. Smile Hät' ich mir eigentlich denken können, is ja auch 'n Oldgamesboard. Smile Big Grin
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Freestyle
Zitat:Original von fatrat
*lach* naja die 50€ inkl teleflat .. so teuer is das nu auch nicht.

Das ist Ansichtssache im heutigen Deutschland. Vorallem als Ostdeutscher muss ich auf jeden Cent achten und da sind 50 € nicht einen *lach* wert! Aber back 2 Topic auch wenn sich der Thread schon kurz vorm Ende befindet.

ók sry vielleicht hab ich da zu kurzsichtig gedacht.
aber wenn du nicht so auf geschwindigkeit achtest kannste gerne auf meinen ftp gucken.. hab viele der webdownloads da auch drauf gepackt
Suche F1 Manager 96 & Professional in Deutsch

mein FTP server ist [Bild: <a href=ftp.php?server=fatrat.ftpaccess.cc]" class="mycode_img" />

FTP INHALT!
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von E-Lite
Seit ja ganz schön konservativ. Smile Hät' ich mir eigentlich denken können, is ja auch 'n Oldgamesboard. Smile Big Grin
Also konservativ ist für mich etwas anderes Wink
Frage mich nur:
Warum soll man etwas machen wenn man sich ziemlich sicher ist dass es nicht (richtig) funktioniert. Gründe wurden viele genannt
Zitieren
#51
0
Mir macht Rapidshare nichts aus. Uppt nur immer fleissig drauf.

Habe ja mit XqWyZ nen Premiumaccount.

Übers WE kannst du wieder den Traffic leerlutschen, XqWyZ.
Bin aber auch in letzter Zeit am Dauersaugen. Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
Jo merk ich Big Grin
Wo wir beide laden ist der Traffic meist recht niedrig Wink
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von XqWyZ
Jo merk ich Big Grin
Wo wir beide laden ist der Traffic meist recht niedrig Wink
Die haben auch den Maximaltraffic auf 20 GB erhöht. Schon gemerkt?

Und auch sonst hat sich viel getan bei Rapidshare in der Premium Zone. Man bekommt echt was für sein Geld da.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#54
0
*stolzer besitzer eines premium-accounts*
Big Grin

JAWOLL!

und nicht nur in der premium-zone....
so wurde zB das dateilimit von 100 auf 300 mb erhöht.
und auch die wartezeiten zwischen den downloads sind nun dynamisch...

deswegen:
KAUFENKAUFENKAUFEN!!
Big Grin Big Grin

*sorry für die werbung...aber es musste einfach sein^^*
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von XqWyZ
...
Frage mich nur:
Warum soll man etwas machen wenn man sich ziemlich sicher ist dass es nicht (richtig) funktioniert. Gründe wurden viele genannt

Der Zug ist abgefahren, brauchst jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen.

EDIT: Mir hat keiner einen Grund genannt, außer "ich will nicht" oder "Finger weg" zählt auch als sachliche Begründung.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#56
0
[ot]
Wie wärs denn mit ner Mailbox für Uploads? Big Grin Pleased
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#57
0
Oder ein eigener IRC-Kanal mit einem Bot für jeden Uploader, damit sich die Wartezeiten verteilen. Big Grin

Nee, ich bleib erstmal bei RS. Wenn ich Ende Oktober den Account nicht verlängern sollte, sage ich das in zwei Wochen an, dann können wir sehen, ob und - falls ja - wie wir meine nicht mal 4 GB auf Free neu hochladen oder ob jemand die Sachen übernimmt und dann ist gut.

Es gibt leider zuviele "Leecher", die sogar 10 Euro im Monat (oder 80 für 12) zu teuer finden, dabei aber meinen, auf Nichts verzichten zu können oder zu wollen. Und als Uploader trägt man die Kosten für das Originalspiel, das man für die Kopie braucht, die Kosten für den Premiumaccount, das Risko, weil RS ja über den Zahlungsweg die eigene Identität kennt und Arbeit hat man auch damit.

Und ein sachliches Argument _gegen_ BitTorrent: Wenn ich etwas zur Verfügung stelle, dann muss ich den Rechner immer anlassen -> Verschleiß, Stromkosten, und den Nutzerkreis einzuschränken wird schwerer als bisher...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#58
0
Eine andere "neue" alternative wäre auch mediafire.com

Gibt keine Schwierigkeiten, vor allem keine Uploadbegrenzung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.764 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.178 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 605 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.653 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] Nur 2 MB Ram? TNC0211 16 3.581 04.04.2022, 15:49
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste