Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare vor dem Aus?
#1
0
Mich würde mal eure Meinung zu folgender Problematik interessieren.
Mir ist aufgefallen das ich bei Rapidshare nur noch eine Downloadrate von 10 bis 30 kb/s habe, und das bei der Benutzung eines Premiumaccounts! Ich weiß das ich als Premiumnutzer mehrere Files gleichzeitig ziehen kann, aber darum gehts mir ja ned Wink
Desweiteren sind mir häufigere Ausfälle begegnet, wo also weder die Dateien noch die Website erreichbar sind, vornehmlich in den Morgenstunden.
Von Wartungsarbeiten hab ich aber nirgends was gelesen.
Sieht für mich danach aus das es nun anch langer Zeit auch Rapidshare erwischt hat: Sie sind einfach überlastet. Was meint ihr dazu?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Ich hatte vor einem Monat auch das Gefühl.
Jetzt aber läüfts wieder ohne Ende.
Es kommt auch ein bischen drauf an, wann man was laden tut.
Zitieren
#3
0
Es gibt wirklich Leute die sich da nen Premiumaccount machen ?!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Ich lade immer mit konstanten 120 KB/s runter. Ich benutze aber keinen Premium-Account, sondern vertraue auf die freie Alternative. Das Thema "Ende von Rapidshare" wurde des öfteren diskutiert und bisher hat uns Rapidshare immer wieder eine besseren belehrt, in dem die Anbieter die Speicherkapazität oder die Anbindung vergrößert haben. Ich denke, dass uns Rapidshare noch lange erhalten bleibt.

Rapidshare ist der bisher einzige 1-Klick-File-Hoster, der, meiner Meinung nach, zuverlässig ist.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Colibri
Ich lade immer mit konstanten 120 KB/s runter. Ich benutze aber keinen Premium-Account, sondern vertraue auf die freie Alternative. Das Thema "Ende von Rapidshare" wurde des öfteren diskutiert und bisher hat uns Rapidshare immer wieder eine besseren belehrt, in dem die Anbieter die Speicherkapazität oder die Anbindung vergrößert haben. Ich denke, dass uns Rapidshare noch lange erhalten bleibt.

Rapidshare ist der bisher einzige 1-Klick-File-Hoster, der, meiner Meinung nach, zuverlässig ist.

Kann dem nur zustimmen, während neuere Anbieter nach kurzer Zeit einbrechen bietet Rapidshare mir immer konstante 125 KB/s. Hatte bisher nie Probleme damit.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Mit 2 Dls gleichzeitig gibt es bei mir immer 150kb/s... Bin von RS seit einiger Zeit auch sehr angetan.
Zitieren
#7
0
Ich habe auch nen Premium Account und habe schon an der Ruhruni mit 3MB/s Geschockt Geschockt gesaugt und lade eigentlich immer recht schnell runter.

Hatte bisher nie Probleme mit Rapidshare.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
ich konnte bisher auch konstant mit 100-120 kb/s ziehen, aber gestern abend warens dann doch nur noch so 10kb. gut möglich das da irgendwas überlastet ist.... rapidshare wird jah mittlerweile auch international genutzt...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Mit Rapidshare hatte ich persönlich nie Probleme, ich saug immer mit mehr als 180 kb/s. Guter Zugriff, kurze Wartezeiten. Wenn ich da an sachen wie speedshare denke, der letzte Sauhaufen. Von Rapidshare wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Gut, es sei denn die 30-Tage ohne Download Frist war abgelaufen, aber dann ist das ja klar Zunge raus

Aber wegen Downspeed/Upspeed/Verfügbarkeit hatte ich praktisch nie Probleme.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
bei mir wars immer so, dass der obere der beiden server immer wechselnden speed hatte, der untere rauschte voll durch.

seitdem die namen jetz anders sind laufen beide wieder voll.....
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von OSIRIS
Es gibt wirklich Leute die sich da nen Premiumaccount machen ?!

Sicher! Wert ist es das allemal!

Ich hatte bis Dato auch noch keine Speedprobleme (580-600kb/s ist Durchschnitt).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
ich war bisher auch noch immer zufrieden mit rapidshare...auch ohne premium...
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich konnte bisher auch konstant mit 100-120 kb/s ziehen, aber gestern abend warens dann doch nur noch so 10kb. gut möglich das da irgendwas überlastet ist.... rapidshare wird jah mittlerweile auch international genutzt...

ihr seid nicht die einzigsten. Es wird auch in anderen foren über dieses Problem berichtet.

Entweder Serverarbeiten, oder der Server Arbeitet am Limit.

Die Lösung des Problems besteht momentan nur darin, den Mirror zu wechseln, wenn der Speed zu langsam ist!

gruß nemu
Zitieren
#14
0
Jup, das kann ich bestätigen, das zweite Mal nur 13kb/s. Das erste Mal war aber auch erst vor ein paar Tagen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
hab bisher noch keine probleme gehabt aber ich hab ja auch nur raufgeladen Big Grin
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#16
0
Zitat:Die Lösung des Problems besteht momentan nur darin, den Mirror zu wechseln, wenn der Speed zu langsam ist!

yap, mal den mirror wechseln hilft. "berlin" war bei 7kb/s (und war standardweise ausgewählt), aber "zephyr" arbeitet mit 110kb/s ....

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Upload-network L3 von dem lad ich immer runter bei RS ...


Dl-speed liegt bei mir bei ca~250 kb/s
The message is: Feierei !!!!! ---- In meinem Leben war nichts Lustig, bevor ich Tobi kennenlernte ... !

(\\_/)
(O.o) Followe the Withe Rabbit withe the red eyes ...
(> <)
Zitieren
#18
0
Ich nutze "nur" den Gast-Zugang und habe normalerweise auch immer meine vollen 250kb/sec, sowohl über Proxy als auch Direkt
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#19
0
Also ich weiss ned was ihr habt...
Der Service ist kostenlos und hält sehr gut - was wollt ihr noch Big Grin ?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#20
0
Hmm ich habe ohne Premiumacc immer 450 kbs Downloadrate. Ich habs auch nur sehr selten erlebt das ich weniger hatte.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.429 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.828 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.018 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  URLs aus Links automatisch auslesen? Insanus 11 4.700 11.10.2013, 22:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.670 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste