Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Paint Bilder Rätsel (games)
#81
0
Ich kenne es auch, wollte nur mal warten, was so passiert. Und im zeichenen bin ich grottenschlecht. Es ist

They Stole a Million
Zitieren
#82
0
ist natürlich richtig :-).
such dir halt ein game zum zeichnen aus, was nicht so hohe ansprüche stellt, ala pong.
Zitieren
#83
0
So, und hier ist mal meines. Die Vorlage ist vom CPC.

[Bild: paintwolfman2lh.th.gif]
Zitieren
#84
0
Rambo Confused
Zitieren
#85
0
canon fodder ?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#86
0
The Chaos Engine ???
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von Colibri
Rambo Confused

Die Richtung ist gut, gab's damals als Automat, und dann auch auf CPC, C64, Sinclar ZX Spectrum, Amiga, Atari ST, Commodore C16 / Plus4 und IBM PC. Und es hatte einen Multiplayer Modus.
Zitieren
#88
0
Man konnte mit einem Panzer fahren!
Zitieren
#89
0
Konnte man bei "Metal Gear" einen Panzer fahren..? Also um einen Panzer ging es ja irgendwie.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#90
0
Das könnte WDW sein - Who Dares Wins ! Smile
Zitieren
#91
0
nein, da gab es keine panzer zum fahren und auch keine mehrspieler.
Zitieren
#92
0
Also, ich kenne es nur vom CPC und da konnte man es zu zweit spielen. Ob man es auf dem Automaten auch mit noch mehreren spielen konnte, weiß ich nicht. Who dares wins ist schon nahe dran, es gab da noch 2 ähnliche Titel auf dem CPC, diese 3 hatte eigentlich jeder. Und einer ist der gesuchte.
Zitieren
#93
0
eventuell könntest du es auflösen damits mal weiter geht
Zitieren
#94
0
Klar doch: Ikari Warriors war gesucht. Bei uns war das damals sehr bekannt und beliebt.

Wer will jetzt eines machen? Ich habe gerade wenig Zeit, könnte erst morgen oder Mittwoch wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.825 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.667 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.187 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Frage] PC Games 2022-10 - Jubiläumsheft 30 Jahre - Heftarchiv Timber 14 1.842 01.10.2022, 20:31
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Die Besten FDS (NES) Games Commodus 0 1.366 23.08.2017, 18:26
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste