Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare verschenkt wieder Premium Accs
#1
0
Ihr kennt ja sicher alle Rapidshare. Rapidshare ist momentan wohl der bekannteste 1Click File Hoster den es gibt. Leider muss man nach jeder Datei eine Stunde warten bis man die Nächste laden kann. Wenn man einen Premium Acc hat entfällt die Wartezeit und man kann richtig los saugen.
Imo werden Premium Accs in unrgelmäßigen Abständen verschenkt. Bitte schreibt hier rein wenn gerade so eine Aktion ist, so das wir alle die Möglichkeit haben an kostenlose Accs zu kommen. Danke.
Ps. Es gibt auch ein Proggie das prüft ob Freeaccs vorhanden sind, das Teil heisst Rapidcheck.

Geht schnell auf www.rapidshare.de und sichert euch euren Premium Acc (2 Tage gültig).
Immer wenn so eine Aktion ist werde ich euch hier bescheid sagen.

~Edit: Srry wegen Satzbau, hab extra schnell geschrieben damit ihr an das Zeug kommt Wink
Zitieren
#2
0
so ..... versorgt. wollt selbst eben ein neues posting aufmachen.

meines erachtens gibt es auch ein kleines tool irgendwo im netz, welches ständig nach premium accounts checkt.

aber innerhalb von wenigen miinuten sind wie immer schon wieder einige tausend acc's weniger da, also beeilung!
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#3
0
hach klasse! diesmal konnte ich mir auch 2 sichern. juchuu...

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Ich hab das Prog mal geuppt...dreisterweise auf Rapidshare...

http://rapidshare.de/files/24645220/Rapi...1.rar.html
Zitieren
#5
0
...
Also so langsam glaube ich RS will mich verarschen... Ich habe die kostenlose Premiumaccount Seite als Starttab im FF und ich mach den Browser nicht wirklich seltenam Tag auf... Ich bekommen so nen Account NIE !
Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Ich bekomme keine Antwort-e-Mail Rolleyes
Zitieren
#7
0
warte ein paar minuten. die email kommt noch...

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Jop kann schonmal dauern, meine kam aber heute in 10 Sekunden. XD

~Edit: @OSIRIS Ich kann mir gut vorstellen das die Seite bei dir im Cache gespeichert ist, weil du die so oft aufrufst und du deshalb nicht die aktuelle Saite hast, drück halt auf "F5" um zu aktualisieren.
Zitieren
#9
0
wow..... 50k premium accounts in nicht mal einer stunde weg ^^

Zitat:Ich bekomme keine Antwort-e-Mail

immernoch das gleiche problem wie letztens?
sag bescheid, wenn nix angekommen ist, dann schick ich dir einen per pm.
hab es diesmal mit nervmich.net versucht. hat einwandfrei funktioniert.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Jop kann schonmal dauern, meine kam aber heute in 10 Sekunden. XD

Hast du RapidCheck schon getestet, funktioniert das wirklich? Wäre echt komfortabel wenn man nicht ständig den Brower refreshen müßte. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Jop, das funzt.
Das überprüft Rapidshare jede Minute (kannst auch seltener einstellen) und es verbraucht quasi keinen Speicher. Wenn Rapidshare Accs verschenkt öffnet sich ein Balontip (oder wie das Dingen heisst) aus dem Tray. Sehr praktisch und komfortabel.

~Edit: Das Ding leitet dich übrigens direkt zur Anmeldung, wenn die Buchstabenabfrage nicht wäre könnte das auch direkt nen Haufen für dich anmelden, dass wäre net schlecht, aber wir wollen ja net zu gierig werden... Zunge raus

~Edit2: Und hier noch ein Bild anlässlich meiner neuen Postzahl, gemalt von einem anonymen Künstler. -_-

[Bild: flachwitz6lp.th.jpg]
Zitieren
#12
0
Danke für die Info. Das ist wirklich mal ein nützliches Tool.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von bananenmus
wow..... 50k premium accounts in nicht mal einer stunde weg ^^

Zitat:Ich bekomme keine Antwort-e-Mail

immernoch das gleiche problem wie letztens?
sag bescheid, wenn nix angekommen ist, dann schick ich dir einen per pm.
hab es diesmal mit nervmich.net versucht. hat einwandfrei funktioniert.

Danke für's Angebot. Eine e-Mail ist mittlerweile angekommen, allerdings funktioniert der Anbieter http://www.mytrashmail.com nicht mehr bzw. wird von RapidShare geblockt. Man kann sich zwar mit einer e-Mail dort eintragen, erhält allerdings keine Antwort. Ich benutzte nun immer http://www.discardmail.com - top!

@ Jan: wie ist das neue GTA :p ?

EDIT: http://www.psx-wishez.net Wink
Zitieren
#14
0
Wer sagt denn das das Bild von mir ist und wer sagt das das nicht ein einfacher Spieletest war? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
So ganz fehlerfrei scheint RapidCheck wohl noch nicht zu sein. Das Tool hat gerade Free Accounts gemeldet, obwohl es im moment keine gibt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
Keine Ahnung ich hatte bisher keine Probleme damit, vllt. weil es eben welche gab oder so.. Confused
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Keine Ahnung ich hatte bisher keine Probleme damit, vllt. weil es eben welche gab oder so.. Confused

Seit etwa 10 Minuten meldet er alle 60 Sekunden (meine Einstellung) freie Accounts. Da ist der Ballontip dann natürlich nervig, besonders wenn es nichts zu holen gibt.


[Bild: rapidcheck8md.th.jpg]

Edit: Habe mal Version 0.3 installiert, mal sehen ob das besser geht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
Ahh verdammt..wieder verpasst Sad
Zitieren
#19
0
RapidCheck funzt einwandfrei. Gibt wieder mal freie Accounts. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#20
0
sind immer noch welche da !!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.368 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.450 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.458 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.970 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.987 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste