Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Spielt noch wer Aktiv Diablo 2 LOD?
#1
0
Havbe mir das game mal vor nen paar Wochen gekauft und 3 Chars hochgezogen aber für Hölle sind sie doch noch zu schwch etc. Aber das is ja net so tragisch viel blöder is es wenn man bei runs mitmacht udn man leider wie ich eher Fernkämpfer hat Totenbeschwörer Zauberine etc also keine Chnace bei nem Run was abzugrasen. Sad Und mulen ist auch scheiße wenn man neimanden hat den man vertrauen kann. Also mal die frage wenn wer noch Aktiv spielt meldet euch ruhig mal fürn nen paar coolgamez Runs oder ziehen und gezogen werden. Smile Bin oft im battle net.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Könnt mich ja mal anlabern. man kann ja auch traden oder sonst wie. Halt einfach in nem vertrauten Kreis spielen.

Cu Blacky
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Vielleicht es ist für die user noch interessant zu wissen, was sie unter dem Hide-Tag vorfinden werden Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
lod stinkt!
sry für den spam wolltsch nur mal sagen
Zitieren
#4
0
lod id cool mal sehen evtl zieh ich mir wieder meinen Necro hoch schaun mer ma Rotes Gesicht)
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#5
0
vllt zieh ich mal wieder einen hoch, aber erst in 2 wochen cirka.
falls du dann wen zum mulen brauchst kannst dich ruhig melden Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
Da es der Accountname is wollte ich net das der sofort für jeden sichtbar ist. Man weiß ja nie ob wer die Dinger sucht und mal irgendwelche passwörter durchprobiert.

XqWyZ
Muß ja net jedem Gefallen Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätte ich ja gar keinen spaß dran meinen Musikgeschmack zu verteidigen. Smile

Maestro sag dann bescheid ziehe dich dann gerne damits nen wenig schneller geht. Smile

Scarlet für dich gilt natürlich dasselbe und mullen is immer gut mit Vertrauenswürdigen Leuten. und billiger als nen 2 Account. Smile

Sagt dann einfach beschied wenn ihr mal wieder durch die akte streift auf Magic suche. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
jo meld dich mal per icq 85236470 da können wir uns gerne mal für ne runde treffen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#8
0
ich hab noch nen level 99 barbar der ungefähr 15 mal diablo besiegt hat damit machst du alles platt hat aber auch lang genug gedauert
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
d2001 bist natürlich herzlich eingeladen. muß deinen Post wohl völlig überlesen haben. Rolleyes
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
ich hab noch ne zauberin die ich seit nen jahr für nen freund warm halte aber der hat einfach kein internet also wenn du was gutes brauchst kannst du es haben ich würd natürlich auch so mit rumziehen Big Grin
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#11
0
Also Teile kann ich immer gebrauchen. *GG* Meld dich doch einfach mal per icq 115397272 oder komme direckt zocken kannst mich anschreiben Account name ist im Hiddentesxt.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#12
0
wir könn ja mal nen treff machen und nen bischen rumlaufen am besten mit einem neuen char
aber darüber kann man dann immer noch sprechen Big Grin
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#13
0
spiele auch lod, allerdings nur hcl. hab jedoch letzthin eigentlich alles verschenkt, so dass nur noch ein summon-nec und ne bowama uebrig sind.


mfg, papabaer
Inhaltsliste: lies mich
Zugangsdaten: gibt es hier
Serverstatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=frozensun.homeftp.net]" class="mycode_img" />


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er von Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Zitieren
#14
0
hc is noch nix für krepiere immer gregelmäßig. *GG* Dann ständ da nach2 Minuten Level 1 char Tod und läuft nur noch innert Kute rum. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
Supper! Danke
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von JaiBe
Supper! Danke

Wofür danke? Wieder mal nen verpeilter User was? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#17
0
Hey sagtmal, es gab da mal so ne Mod, wo anstadt vieleicht 5 gegner ne ganze Horde auf einen zu kam! Kennt die einer und kann mir sagen wo es die gibt? Ich find die nich mehr...
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#18
0
Das is der Slaughter Mod
http://dlx.gamespot.com/pc/diablo2/morei...93105.html

Viel Spass Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.466 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 100.974 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  Ist das noch Indie? JohnSheridan 20 3.899 17.03.2015, 00:44
Letzter Beitrag: dx1
  dx1 spielt … Skyrim dx1 12 2.965 17.08.2014, 17:53
Letzter Beitrag: NightOwl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste