Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche SNESHave.txt
#1
0
Hi, ich suche die Liste SNESHave.txt von den GoodSNES-Tools, um eine Liste anzufertigen, mit der ich sehen kann, welche SNES-Spiele (original!) mir noch fehlen Big Grin

Eigentlich suche ich nur eine Liste, in der alle SNES-ROMs vorhanden sind. Anders scheint es nicht zu klappen...
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Colibri
Hi, ich suche die Liste SNESHave.txt von den GoodSNES-Tools, um eine Liste anzufertigen, mit der ich sehen kann, welche SNES-Spiele (original!) mir noch fehlen Big Grin
Eigentlich suche ich nur eine Liste, in der alle SNES-ROMs vorhanden sind. Anders scheint es nicht zu klappen...
Führe GoodSNES doch einfach aus (mit 1 oder 2 ROMS), dann haste die SNESMiss.txt. Dann haste die Liste.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Mmh, bei mir beendet sich das Programm immer! Was muss ich denn genau eingeben?
Zitieren
#4
0
Programm ins ROMS-Verzeichnis kopieren und in der Eingabeaufforderung:
goodsnes rename
eingeben!
Gibt auch ein gutes DAT-File, was Du mit CLRMame benutzen kannst.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Danke, hat alles super geklappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Seite zum Thema RPG goledascht 2 1.341 13.03.2009, 20:23
Letzter Beitrag: goledascht
  Suche für Radikal Bikers Acrade einen Funktionfähigen Emu doom13fx 0 692 19.12.2007, 11:06
Letzter Beitrag: doom13fx
  Suche altes Spiel.... nasenbär51 5 1.241 16.12.2007, 19:55
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Dreamcast: Suche Mech Games (kein request) Nemu 7 1.319 12.11.2007, 21:43
Letzter Beitrag: Metalaz0
  Suche "Tony and Friends in Kelloggs Land Terminator2005 4 1.418 24.06.2007, 14:16
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste