Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich spiele grade...
#21
0
hab vor 3 wochen wieder intensiv mit Diablo 2 LoD online angefangen Smile
spielfazit dazu brauch ich wohl nicht Smile

sonst hab ich wieder oblivion angefangen (spielfazit spar ich mir da ich die verkaufszahlen der billigbox nicht senken will Smile ) und Star Wars Empire at War für Fans bestimmt niedlich aber ich persönlich fands auf stufe leicht schon am anfang etwas zu schwer (glaub ich hab mich dumm angestellt)
wenn die zeit noch übrig bleibt versuch ich noch den reiz an Titan Quest zu finden (FURCHTBAR) und dank gadler zock ich nebenbei noch trespasser aber auch das hate ich besser in erinnerung. *nachdenk* woah nur negative faziten.. *grübel* *grübel*
Diablo 2 LoD supertoll macht haufen spass grafik naja auswahl an gegenständen supivieletollesachen die communitiy noob LoL n4p MUAHAHA NAP (auszüge aus tradegames) ... empfehlenswert trotzdem weil macht immer spass neue items zu suchen .

Oblivion tolle grafik Smile

mfg Acid

btw. : hat einer von euch irgendwie ne ahnung wie man Stonekeep per dosbox zum laufen bringt ohne das es ruckelt unter windows erkennt er die Stonekeep cd nicht udn im dosbox ruckelt es furchtbar.
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#22
0
Ich zock grade Wow Zunge raus
aber nebenher spiel ich Loom und ICH WILL Z SPIELEN grrrr... blödes Spiel!
Ich bin gar nicht Irren... naja ein bissle vlt. Wink
Zitieren
#23
0
Hmmm, aktuell am Start sind bei mir :

Baphomets Fluch 1 (gerade gestern Abend auf Irland angekommen)
Gabriel Knight 1 (der dritte Tag)
Mafia (von nem Kumpler geliehen)
Final Fantasy VII (danke OSIRIS für den Patch!)
Morrowind - Tribunal (zum 10. mal Morrowind, Bloodmoon durch, Wizard's Island 1 mit eigener Teil-Übersetzung danach, jetzt nach Mournhold Big Grin)

Ich zock immer so 3-5 Games gleichzeitig, ist so'n Amiga Swap Zeiten Überbleibsel Wink.

Ach ja, Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) auf'm SNES hab ich auch vor zwei Wochen angefangen, aber das kommt erst am Wochenende wieder dran...)
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von TheCyberDruidAch ja, Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) auf'm SNES hab ich auch vor zwei Wochen angefangen, aber das kommt erst am Wochenende wieder dran...)

Dann kommt bestimmt bald Breath of Fire II dazu. Die deutsche SNES Übersetzung mit grafischen Verbesserungen von ds4 ist fertig, der Patch folgt bald. Big Grin

http://bof2.blogspot.com/

Der englische Patch für das Strategie Rollenspiel Dark Lord (NES) ist auch gerade fertig geworden, gleich mal anschauen. Wink

http://agtp.romhack.net/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#25
0
Zitat:Dann kommt bestimmt bald Breath of Fire II dazu. Die deutsche SNES Übersetzung mit grafischen Verbesserungen von ds4 ist fertig, der Patch folgt bald. Big Grin

Woher wußtest du das? Hellseher ist der auch noch Big Grin. Yo, hab mir natürlich den deutschen IPS gezogen und heute gerade erst BOF III & IV für die PSX. Zufälle gibt's... Wink
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Dann kommt bestimmt bald Breath of Fire II dazu. Die deutsche SNES Übersetzung mit grafischen Verbesserungen von ds4 ist fertig, der Patch folgt bald. Big Grin

Woher wußtest du das? Hellseher ist der auch noch Big Grin. Yo, hab mir natürlich den deutschen IPS gezogen und heute gerade erst BOF III & IV für die PSX. Zufälle gibt's... Wink

Der deutsche Patch für Breath of Fire II ist doch noch gar nicht draußen. Da meinst du wohl was anderes. Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#27
0
Tschuldige, ich meinte den IPS für Seiken Densetsu 3. Spiele das Ding natürlich nicht auf japanisch, aber trotzdem gut geraten das ich auf einge-deutschte/englischte Japano-Rollenspiel stehe. Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#28
0
Ich spiele grad (seit gestern) Donkey Kong Jungle Beat. Jetzt hab ich immer warme Hände. Rot leuchten tun die auch. *trommel-trommel-klatsch* Big Grin

EDIT
Ich spiele natürlich die japanische Fassung, weil sie ein ganzes Stück billiger war als die europäische. Arabische ziffern sind ja zum Glück weltweit kompatibel, und mehr als den Highscore muss man bei dem Spiel wirklich nicht lesen können.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Tschuldige, ich meinte den IPS für Seiken Densetsu 3. Spiele das Ding natürlich nicht auf japanisch, aber trotzdem gut geraten das ich auf einge-deutschte/englischte Japano-Rollenspiel stehe. Big Grin

Die deutschen Patches von Cyan für Final Fantasy VI und Chrono Trigger sind sind schon genial. Genauso wie die englischen von DeJap oder Aeon Genesis.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
DeJap sind ne Legende, aber Aeon Genesis kenn ich nicht Confused. Haste nen Link?
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
DeJap sind ne Legende, aber Aeon Genesis kenn ich nicht Confused. Haste nen Link?

http://agtp.romhack.net/

Falls du diese geniale Seite noch nicht kennst:

http://www.romhacking.net/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#32
0
Nein, kannte ich noch nicht. Habe immer alles zusammen-gegoogelt und weiterführende Links benutzt. Geniale Seite, dickes Dankeschön dafür Fröhlich.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Nein, kannte ich noch nicht. Habe immer alles zusammen-gegoogelt und weiterführende Links benutzt. Geniale Seite, dickes Dankeschön dafür Fröhlich.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet. Ich schätze da ist es besser aufgehoben.

Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Falls du diese geniale Seite noch nicht kennst:

http://www.romhacking.net/

Jep, die Seite ist wirklich die die beste Seite, wenn es um RomHacks/Translations geht Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#35
0
Ich zocke gerade Gateway2, nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe. Hätte nicht gedacht, dass mir Text-Adventures noch einmal gefallen könnten...
Zitieren
#36
0
Civilization IV (schon lange aber selten) & seit neustem The Clou!.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#37
0
Ich spiele gerade Countdown. Adventure-Spiel von Access (1990).Das Spiel war damals revolutionaer.
Es war das erste Adventure Spiel der Geschichte, das 256 Farben gleichzeitig am Bildshirm zeighte (VGA natuerlich), zum ersten mal gab's digitalisierte Sprache und wenn jemand keine Musik-Karte hatte, hatte er die Realsound Wahl.
Wirklich gutes Spiel, muss man oefters speichern, weil es kann sein dass der Spieler verliert und von vorne wieder anfangen muss.
Zitieren
#38
0
hehe nach dem ladder-reset bin ich mal wieder im diablo-fieber...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#39
0
ich bin grade bei GTA-San Andreas und hab ein kleines Motivations problem.
Nachdem ich mich endlich durch die Flugschule mit dem Flieger gequält habe und mir fast Tränen der Erleichterung gekommen sind, als ich durch war,
stellen mir die nun einen Helikopter vor die Nase, der ähnlich scheisse zu steuern ist.
Das steh ich nicht nochmal durch. Sad
Dann wird halt der Bruder gekillt, kann man nichts machen,
obwohl das gefällt mir auch nicht, eine typische Patstellung.
Zitieren
#40
0
Aktuell zocke ich wieder (und das bestimmt zum 100sten Mal) Half-Life samt allen Erweiterungen. Danach ist vielleicht Half-Life² plus Erweiterungen dran...

Zitat:Original von RoccoNachdem ich mich endlich durch die Flugschule mit dem Flieger gequält habe und mir fast Tränen der Erleichterung gekommen sind, als ich durch war,
stellen mir die nun einen Helikopter vor die Nase, der ähnlich scheisse zu steuern ist.
Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Es hat mich Tage gekostet diese blöden Flugeinlagen zu absolvieren.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.252 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.548 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 159 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 337 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 401 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste