Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich spiele grade...
#41
0
bei mir ist es zz Baphomets Fluch 1 - muss zugeben ich hab es noch NIE gespielt.... ja ich weiß lyncht mich... Wink

muss sagen es fehlen noch so einige Adventures die ich noch zu spielen habe.... aber es fehlt einfach die zeit...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#42
0
Momentan überwiegend Strategie Spiele da mein Nachbar nun über einen Spielefähigen Rechner verfügt (vorher ein Asbach-Notebook mit langem weißen Bart). Nun quält er mich via WLan dazu C&C 3 nebst Addon und Company of Heroes mit Ihm zu spielen! Rolleyes

Meine Erfolgsquote dabei ist gleich null da ich als Rundenstrategie Spieler mit der Hektik gar nicht klarkomme... Big Grin Sogar mein Age of Conan liegt mittlerweile auf Eis deswegen. Vermissen tue ich es nicht was mir zeigt das es dann doch nicht so gut zu sein scheint!

Wenn es Die Zeit noch zulässt immer wieder mal eine kleine Session Dynatech... Wann werde ich jemals davon loskommen... Big Grin
Zitieren
#43
0
Phantasy Star - Sega Master-System über die dreamcast...
Zitieren
#44
0
Tropico 2 - Die Pirateninsel. Sehr geiles Teil.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#45
0
Die ganze Super Mario Reihe...

am besten sind die RPG's die sind hin und wieder ganz witzig..

bei den normalen spielen wie Mario Land oder Super Mario muss man einfach üben üben und ä was war das 3te? aja.... ÜBEN Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#46
0
Ich bin momentan bei Civilization call to Power 1. Finde ich irgendwie auch um ein vielfaches besser als die "normale" Civilization reihe... Wink
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#47
0
overlord auf ps3 und bissl brawl.


würde demnächst gerne mal wieder ein oldschool adventure durchspielen, mal schauen was es wird.

dk und kirbys funpark spielen wir derzeit wieder so n bissl. macht echt bock
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Nemu
Phantasy Star - Sega Master-System über die dreamcast...

Oh, mein erstes Rollenspiel für Konsole und der Grund mir den Rest der Serie auch noch für den Mega Drive/Genesis zu holen. Damals schön die Importpreise hingelegt... allein Teil IV hab ich 179,- DM (jaja DM nicht € Big Grin ) für hingelegt. Da war Sega noch billig, für Final Fantasy III hab ich 219,- DM bezahlt (incl. Import Adapter, bei Sega reichte es ja noch die Ecken vom Modulschacht einfach weg zu feilen.... Wink )

Müsste ich auch mal wieder spielen den ersten Teil, das ist ewig her!
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von zooner

Oh, mein erstes Rollenspiel für Konsole und der Grund mir den Rest der Serie auch noch für den Mega Drive/Genesis zu holen. Damals schön die Importpreise hingelegt... allein Teil IV hab ich 179,- DM (jaja DM nicht € Big Grin ) für hingelegt. Da war Sega noch billig, für Final Fantasy III hab ich 219,- DM bezahlt (incl. Import Adapter, bei Sega reichte es ja noch die Ecken vom Modulschacht einfach weg zu feilen.... Wink )

Müsste ich auch mal wieder spielen den ersten Teil, das ist ewig her!

Phantasy Star IV hatte ich mir damals auch für 169 DM bestellt, nur um festzustellen das mir ein Import Adapter fehlte. Aber einen Tag später konnte ich das Sega Meisterwerk endlich zocken. Ganz klar bester Teil der Serie. Hach, was für Zeiten. Cry
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#50
0
Bald MGS4! Big Grin Wink
Konnte nicht wiederstehen, für MGS4 eine PS3 zu kaufen! Seit Teil 1 auf der PSX bin ich ein grosser Fan von MGS! Habe mir sogar die alten Teile im Original besorgt! Big Grin

Ansonsten habe ich mir heute endlich Edna bricht aus gekauft! Werde noch ein bischen berichten.

PS: Irgendwie habe ich plötzlich Bock auf Diablo bekommen! Confused
Zitieren
#51
0
Ich spiele gerade Heart of Darkness, ist ganz schön schwer. Mein "Edna bricht aus" kommt hoffentlich nächste Woche per Post, ich warte ja schon lange genug. Smile

@ OTM SAN: Ja, ich habe auch Lust auf Diablo, spätestens seit der Meldung, dass bald ein neuer Teil kommt und ich den zweiten nie bis zum Ende durchgespielt habe *schäm*.
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von thEClaw
@ OTM SAN: Ja, ich habe auch Lust auf Diablo, spätestens seit der Meldung, dass bald ein neuer Teil kommt und ich den zweiten nie bis zum Ende durchgespielt habe *schäm*.

Ist bei mir genau gleich! Sogar das Addon hatte ich nie gezockt! Naja, habe insgesamt damals mehr Diablo 1 gespielt! Wird endlich mal Zeit, denn 2ten richtig zu zocken! Big Grin
Bis zum 3ten Teil, sollte ich es durch haben! Wink
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von zooner

Oh, mein erstes Rollenspiel für Konsole und der Grund mir den Rest der Serie auch noch für den Mega Drive/Genesis zu holen. Damals schön die Importpreise hingelegt... allein Teil IV hab ich 179,- DM (jaja DM nicht € Big Grin ) für hingelegt. Da war Sega noch billig, für Final Fantasy III hab ich 219,- DM bezahlt (incl. Import Adapter, bei Sega reichte es ja noch die Ecken vom Modulschacht einfach weg zu feilen.... Wink )

Müsste ich auch mal wieder spielen den ersten Teil, das ist ewig her!

Phantasy Star IV hatte ich mir damals auch für 169 DM bestellt, nur um festzustellen das mir ein Import Adapter fehlte. Aber einen Tag später konnte ich das Sega Meisterwerk endlich zocken. Ganz klar bester Teil der Serie. Hach, was für Zeiten. Cry

Argh... 10 DM weniger... das ärgert mich sogar nach all den Jahren noch. Big Grin Für mich damals ein unverschämter Preis. Aber die vielen Stunden im Spiel rechtfertigten den Preis vollends. Weh getan hat es im Geldbeutel dennoch... Rolleyes Wink
Zitieren
#54
0
DM statt Euro...Zumindest damals 50 DM war schon eine menge Geld.50 Euro heute ist wie 20 DM. Ich habe vor kurzem Countdown fertig gespielt.Es ist ein verdammt schwieriges Spiel, trotzdem wirklich gut. Was soll ich demnaechst spielen... The Clue! (von Neo) oder Teenagent? Beides habe ich noch nie gespielt! Rolleyes
Zitieren
#55
0
Tekken 5 auf der PS2 (messe mich schon seit jahren mitn Kollegen, seit Tekken 2) und tekken 5.1 (Dark R.) auf der PSP wenn ich unterwegs bin
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von thEClaw
@ OTM SAN: Ja, ich habe auch Lust auf Diablo, spätestens seit der Meldung, dass bald ein neuer Teil kommt und ich den zweiten nie bis zum Ende durchgespielt habe *schäm*.

Alter.... Diablo 2 kann man quasi durchrennen, da ist man in 2 Stunden durch oO
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
Schön wärs - aber nicht bei meiner Spielweise. Ich brauchete für die ersten 4,5 Kapitel einige Wochen. Und dann habe ich aufgehört bzw. vergessen, weiterzuspielen.
Womöglich kann man das auf Level 99 schaffen Wink.
Zitieren
#58
0
Öhm, D2 hat nur 4 (im Expansion 5) Kapitel....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#59
0
ja aber wenn man jeden grashalm auf der karte aufdecken will und nicht im leichtesten schwierigkeitsgrad spielt, kann das schon ein bisschen länger als 2 stunden dauern.
Es soll ja Spieler geben die wollen ein spiel auch geniessen und nicht einen neuen speedrun rekord aufstellen. Wink

Um auch was zum Topic beizutragen, ich bin grade in der erweiterten betaphase von http://iracing.com/ (entwickelt von Dave Kämmer - insider wissen was das heisst) und so wies aussieht haben wir es hier mit der besten racingssim ever zu tun. Smile
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Atreyu
Alter.... Diablo 2 kann man quasi durchrennen, da ist man in 2 Stunden durch oO

Das einzige Spiel, bei dem ich mich erinnern kann, es in 2 Std geschafft zu haben, war "Der kleine Eisbär". Hammerharte Minigames, sag' ich euch... Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.249 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.543 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 157 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 337 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 401 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste