Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die MadGamePage ist wieder da ;)
#1
0
Hallo zusammen

Die Mad Gamepage ist wieder da

(Wie? Wer sind wir? *g* Eine Deutsche Abandonware Site - das muss genügen)

Da dies eigentlich ein neues Projekt ist, mit teilweisen alten Leuten und teilweise neuen werden wir mal schauen wie lange es uns diesmal geben wird und was noch alles kommen wird. Ich möchte z.b. dieses mal (ich war aber damals nicht wirklich bei der MPG ... aber dies ist eine andere Geschichte) den Infogehalt recht hoch halten und nicht nur ein Link zum Download anbieten, schließlich muss es nicht immer nur darum gehen – hier ist das Game und Tschüss – klar sind deswegen viele nur hier, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen der sich auch darüber unterhalten möchte der damit aufgewachsen ist oder ebbend dieses nur nachlesen möchte. Sprich mehr Bilder im Vorfeld ... Erfahrungen von Spieler ... uvm. Einiges wird vielleicht ganz doll und anderes weniger, aber das wird man sehen.

Da dies im Moment ein totaler Neuanfang ist und vieles getan werden muss suchen wir noch einige aktive Member die Freude an so was haben und einfach aktiv mitgestalten möchten. Sei es an der Design der Site ... oder an Testberichten von Spielen ... oder Uploaden von Games ... oder oder oder ... alles weitere kann man dann immer noch über ICQ oder irc etc. klären.

Soviel erst mal von meiner Seite, wenn jetzt Fragen an mich direkt sind ... sei es wegen Member und was ich mir da so vorstelle oder andere Sachen einfach schreiben.
Übers Board oder hier usw.

Jetzt wollen wir nur hoffen das alles noch viel besser wird, als man jetzt den ersten Eindruck hat

http://www.dragon-heartz.de/mgp
unter diese Adresse sind wir zu finden Big Grin , weitere feste Links folgen!
Zitieren
#2
0
cool !!! seite wieder da ist ... Smile
Zitieren
#3
0
Hoho, war früher auch oft dort am rumsurfen Smile
Goil dass die Seite wieder da ist.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Oh, ich hatte da mal ein account, dann wurde es gelöscht *snief*
Zitieren
#5
0
Wie sollst du da schon einen acc. gehabt haben? Big Grin

Die Site ist keine Woche alt Wink und früher gab es keine acc. *g* und anmelden kann sich ja jeder!

Beim Forum werden regelmäßig alle 0-2 Poster gelöscht, sosnt wäre ich schon bei einer User Zahl von über 3000 Big Grin
Zitieren
#6
0
Er meint wohl eher das Forum, oder??? Naja, ich kann mich noch sehr gut an MGP erinnern...Z.B. an die Sache mit dem kicksicheren Space, wo ihr dann vom Anbieter verarscht wurdet...so wars doch, oder??? Naja, war jedenfalls eine coole Page und ich freue mich riesig, dass sie wieder da ist...Vielleicht könnte ich ja mal ein paar Reviews zu den Spielen schreiben...
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Promille
Vielleicht könnte ich ja mal ein paar Reviews zu den Spielen schreiben...


Wenn du dazu Lust hast, wäre das natürlich Klasse. Im moment hättest du noch freie Spiele Wahl *g*
Zitieren
#8
0
Wow! Mad ist wieder da... Das ist ja perfekt; ich dachte, dazu kommt es nie. Ihr seid immer meine Nr.1 Quelle für deutsche AWare gewesen. Ich selbst habe immer nur mit englischer gearbeitet.

Kann es sein, dass Ihr immer die größte deutsche Sammlung hattet? Auf jeden Fall viel Glück mit der neuen Seite (das Design gefällt mir. Aber irgendwie ist es noch so ungewohnt, wenn man das Alte gewohnt ist). Lasst Euch nicht unterkriegen!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gismo
Beim Forum werden regelmäßig alle 0-2 Poster gelöscht, sosnt wäre ich schon bei einer User Zahl von über 3000 Big Grin

Ein 0-2 Poster war ich nicht, da ich in 5 Tagen 20 posts hatte, und das letzte post einen Tag zurücklag.

Naja, mittlerweile ist es ja egal.
Zitieren
#10
0
Find'sch gut Smile
Zitieren
#11
0
hm schon lange kein update mehr,
schade
sieht nähmlich eigentlich kanns gut aus die Zeiter
Zitieren
#12
0
abwarten und tee trinken :b wird sicher noch was^^ die seite wurde mit phpkit bzw erstellt, nettes ding, dauert ~20mins so ne seite da hinzulatzen - richtig arbeit war bisher ....mh... weiß auch nicht.... :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#13
0
Aber ich glaubde nur mit VIEL Arbeit wird sie wieder so wie früher Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
lange niemand geschrieben
naja egal

Da schreib ich mal was dazu aber erstmal für alle die mich noch nicht kennen will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Marko(cat) der Admin oder auch leider der neuen MadGamepage wo im Moment leider nicht viel los ist.
Ich hab sozusagen die stelle von Mad übernommen.

Aber jetzt zum Punkt
Im Moment mach ich soweit alleine die Seite da von dem ehemaligen Team leider auch nicht viel übrig geblieben ist, aber ich wert versuche welche davon wieder zu bekommen und dann sind auch noch plätze für neue Member frei die an der Seite mit machen wollen.

Aber das wollte ich nur nebenbei mitteilen
was ich eigendlich sagen wollte ist das ich gerade das Portal nochmal überarbeite und wenn ich soweit bin dann gehe ich wieder zum nächsten Neustart und hoffe das es diesmal was wird (vorrausgesetzt der Webspace macht mit).

Jetzt werd ich aber mal paar Fragen beantworten die zwar schon 1/2 Jahr alt sind aber naja. Big Grin

@Promille
gilt dein Angebot immer noch mit den Reviews
schau mal ins Dosbox Forum da such ich nähmlich grade welche

@Darter
Du wirst wo jetzt von vorne anfangen da wir seit Dezember wieder ein neues Forum haben und nichts übernommen werden kann

@ThE_nEwBiE
Da muss ich dir recht geben

PS: stimmt die Seite ist zwar mit phpkit gemacht aber dennoch steckt da etwas php und HTML von mir drinne da ich für meinen Bedarf paar Funktionen hinzufügen muss.

PSS: am dem phpkit Portal wo ich jetzt drann arbeite weis ich leider noch nicht ob die User übernommen werden können da es eine veränderte version ist mit noch mehr möglichkeiten kann ich nicht sagen ob ich die Datenbank abgleichen kann.

so das wars erstmal von mir
drückt mir die Daumen das diesmal alles so kllappt wie ichs mir vorstelle Cool
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Nur mal so ein Gedankenstoss: Coolgamez ist momentan down, das alte Portal kriegen wir wies aussieht nicht mehr, ne HTML Seite mit Tabellen gibts auch nie wieder wegen der Administration und Markocat ist an einem neuen Spieleportal. Ich hab ja eigentlich nichts mit der Coolgamez Page zu tun, aber das sollte mal gesagt werden.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
heißt das, dass die Coolgamez Page nicht wieder kommt

Sorry aber ich kannte die Page vorher noch nicht bin sondern nur durch zufall auf das Board aufmerksam geworden.
Ich weis daher auch nicht wie die Page genau aussah und was der genaue Inhalt war.

Wenn ich irgendwo helfen oder was auch immer Cool
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#17
0
Ray: Die Idee ist vileicht was wert wenn wir wissen das Coolgamez sicher nicht wieder kommt. Aber das sehe ich im Moment noch nicht.

Selbst dann sollte sich Nemu erst mal dazu äussern, wenn er meint es sei eine Gute Idee könnte man drüber reden aber genau genommen gehören wir noch immer zu einem Netzwerk.....
Sie auch im Thread "Coolgamez down ?!?!"
Zitieren
#18
0
Ja klar, wie gesagt ich habe ja nichts mit der Page zu tun, dementsprechend sollte sich Nemu natürlich seine Gedanken darüber machen. Ich hoffe natürlich, dass Coolgamez wieder wie gewohnt online geht, aber wenns irgendwie nicht gehen sollte...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#19
0
Mein vorerst letzter Beitrag: Da mir meine Ausbildung momentan keine Freiheiten lässt, werde ich dieses Forum nur selten oder vielleicht auch gar nicht mehr besuchen können...War eine schöne Zeit, da mir Oldgames ziemlich am Herzen liegen! Womit sich auch Marcocats Frage erübrigt...Liebend gerne hätte ich Reviews geschrieben, aber leider habe ich nun nicht mehr die Zeit dafür...Auch ich werde älter und muss mich nun leider anderen Dingen widmen...Ich wünsche dem Coolgamez-Board und der MadGamePage noch eine wundervolle Zeit!!!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...
Zitieren
#20
0
Moment(!)...

Niemand hatt gesagt, dass cg nicht wiederkommt. Und, was war mit der Madgamepage? Ich kenn die Page nur im momentanen zustand. Zunge raus

wie gesagt...

ihr meint, vielleicht kann man über einen neustart zusammen mit der Madgamepage nachdenken?...dazu kann ich momentan leider noch keine stellung nehmen... vielleicht kann mich der Markocat mal anrufen, dann sehen wir weiter...

gruß nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! Gadler 29 36.361 20.11.2021, 19:23
Letzter Beitrag: TomGunner
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.859 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] THE LEGACY IST WIEDER ON!!! Commodus 27 8.859 12.11.2015, 14:00
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Keycard HQ wieder online René 8 5.158 15.07.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die komplette Half-Life Storyline SonataFanatica 8 5.495 22.04.2012, 23:55
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste