Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Der Crocodile Hunter ist tot
#1
0
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...4m3Ng.html

Ist ja schon nen blöder Tod. Geschockt

Nen kleines Rad hat der ja ab gehabt, aber ist schon schade um ihn.
Die Sendung war ja schon informativ.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Wenigstens war's ein Abgang wie er ihn sich gewünscht hat (glaube ich). Ist schade um ihn, war ein wirklich sympatischer Typ, der die Infos gut rüberbringen konnte. Werd ihn vermissen...
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#3
0
bin und war zwar kein großer fan von tier-reportagen (un tieren generell - zum essen sind sie da und nicht zum hinterherweinen Big Grin ) aber Steve's reportagen waren irgendwie anders...

schade


R.I.P., Steve
Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von sasa89
bin und war zwar kein großer fan von tier-reportagen (un tieren generell - zum essen sind sie da und nicht zum hinterherweinen Big Grin ) aber Steve's reportagen waren irgendwie anders...

schade


R.I.P., Steve
Sad

jo, total sensationsgeil hat er die tiere ständig provoziert damit es möglichst spektakulär und gefährlich aussieht, statt sie einfach in ihrer natürlichen umgebung zu filmen.

also ich vermisse den nicht.
Zitieren
#5
0
War gestern Hier auch auf spinnen jagd habe 2 dicke fette spinnen iim plastik Becher gefangen ausgerechnet die klien spinne ist aus dem becher entkommen aber von rochen keine spur
Zitieren
#6
0
Mal soll ja nichts schlechtes über Verstorbene sagen, also: ---
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von gr3ml1n
jo, total sensationsgeil hat er die tiere ständig provoziert damit es möglichst spektakulär und gefährlich aussieht, statt sie einfach in ihrer natürlichen umgebung zu filmen.

also ich vermisse den nicht.

Ne das siehst du nicht ganz richtig er hat die Tiere nicht absichtlich agressiv gemacht er hat sie nur zur besser erklärung ensprechend "eingefangen" wie jeder andere tierpfleger es auch getan hätte desweiteren war er unter anderem sehr aktiv im Naturschutz und hat auch ein großteil des verdienten geldes hier einfliesen lassen desweitern hat er durch seinen scheibar sorglosen umgang mit wilden tieren einfach gezeigt das diese eben nicht einfach nur wilde bestien sind sondern sie einfach ihrer natur entsprechen reagieren und gezeigt wie man mit diesen tieren umgehen muss um unfälle zu vermeiden ich fand diesen mann einfach klasse. in meinen augen war dieser verlust auf jeden fall schwerer für die menschheit als der tot von z.B. lady Di *schnell wegrenn*
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.712 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.341 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 730 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.779 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 1.001 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste