Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Macht's gut in good ol' Germany/Europe!
#61
0
Genau, und aus China habe ich auch des öfteren mal hier im Board geschrieben... In Japan ist man wohl zu beschäftigt Wink
Zitieren
#62
0
Schön, dass Du wieder da bist, Insanus.

Ist aber wirklich so, als wärst Du nie weg gewesen. Schon komisch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#63
0
Klar, ich war ja auch praktisch genauso oft hier wie sonst auch, online macht das keinen großen Unterschied.

Aber frag mal was meinen Kumpels und meiner Familie dazu meinen, die haben da doch einen Unterschied gemerkt Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#64
0
Fröhlich herzlichen dir.

p.s. wieso eigentlich Großkotz vom Dienst?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#65
0
Auch wenn ich dich vorgestern schon im IRC begrüßen durfte, tue ich das nochmal offiziell Smile

Welcome back altes Haus Smile


Das Motto dieser Woche lautet wohl wieder:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

LEEEEEEEEEEEECHEEEEEEEEEEEN!!!

Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#66
0
Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, lieber H2k, wie man so nach 'nem halben Jahr mit Möchtegernbreitband und maximaler Übertragungsrate von 45kb/s wieder fette 250kb/s zu schätzen weiß Big Grin

Hab noch gar nicht sooo viel geladen, aber weißt ja, ich bin da geduldig und zieh da lieber heimlich, still und leise Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#67
0
Willkommen zurück! Smile

Endlich wieder gutes Bier Big Grin
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von XqWyZ
Willkommen zurück! Smile

Endlich wieder gutes Bier Big Grin
Und gute Schoki. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! SonataFanatica 67 14.209 08.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Wo ist Sonata und was macht er grad? Cyphox 56 9.689 12.12.2012, 07:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! JohnSheridan 41 10.661 26.07.2012, 20:28
Letzter Beitrag: Nemu
  DLC jetzt auch bald bei Hardware? Intel macht es vor ReservoirDog 12 2.542 25.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: 0x17
  Was macht ihr an Sylvester? Atreyu 26 7.923 01.01.2009, 20:02
Letzter Beitrag: StFA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste