Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Macht's gut in good ol' Germany/Europe!
#21
0
Wünsch dir auch alles Gute da drüben. Vielleicht angelst du dir ja ein hübsches AmiMädel. Wer weiß??? Und in San Francisco wackeln schonmal die Häuser. Habs selber erlebt. Da sind die Erdbeben ja schon normal. Mach was aus der Zeit. Aber denk an uns und immer schön eine eigene Meinung bilden und nicht alles vorgekaut runterschlucken ok?

ach ja @Gadler

Zitat:Original von Gadler
6. Unterschreib' keine Zettel... egal, wie adrett die Jungs in ihren weißen Mützen aussehen!
Wen meinst du? Den KKK - Ku Klux Klan? Gibts die noch?
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
Darf man da ohne Gehirnwäsche eigentlich noch einreisen?
Dein Hirn musst Du eh beim Flugplatz abgeben, sonst bist Du der einzige in den USA, der sowas besitzt Big Grin

@strangerthandreams
Habe eher auf die Headhunter der Marines angespielt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Hehe, also ich weiß ja nicht wer von euch schonmal in den Staaten war oder ein Visum oder so beantragt hat, aber die Fragen sind teilweise echt geil.

Haben sie vor in die USA einzureißen um Drogen zu verkaufen? Sind sie Zuhälter? Sind sie Mitglied einer terroristischen vereinigung? Haben sie spezialisierte Kenntnisse im Umgang mit chemischen, nuklearen, biologischen stoffen? Haben sie vor, irgendwelche Straftaten zu begehen?

Ohne Witz, also manchmal sind die Fragen schon, hmm, naja, ohne Kommentar halt Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Insanus
Hehe, also ich weiß ja nicht wer von euch schonmal in den Staaten war oder ein Visum oder so beantragt hat, aber die Fragen sind teilweise echt geil.

Haben sie vor in die USA einzureißen um Drogen zu verkaufen? Sind sie Zuhälter? Sind sie Mitglied einer terroristischen vereinigung? Haben sie spezialisierte Kenntnisse im Umgang mit chemischen, nuklearen, biologischen stoffen? Haben sie vor, irgendwelche Straftaten zu begehen?

Ohne Witz, also manchmal sind die Fragen schon, hmm, naja, ohne Kommentar halt Big Grin

Mensch Stefan, dein Abschied vom Board ist ja länger als die Abschieds-Tournee von Cher. Big Grin

Hier ein Vorschlag für langweilige Abende: Wink

[Bild: eventxn6.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#25
0
cüs Big Grin
Zitieren
#26
0
Oh super Texas Barbeque!
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#27
0
So, bin an einem Stück in den USA angekommen. Hab noch keinen Schimmer wo alles ist und was hier wie abgeht, aber wenigstens funktioniert das WLAN Big Grin

Leider ist die Leitung nich so dick und meistens hängen mindestens drei Personen auf der DSL Leitung drauf, aber nun gut, zum Board vollspammen reichts Wink Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#28
0
Hehehe... schön, dass du noch ganz bist.
Und was gibt's von den Staaten zu erzählen? Sind die auf glatzköpfige, metalhörende und biertrinkende Deutsche gut zu sprechen? *g*
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von H2k
Sind die auf glatzköpfige, metalhörende und biertrinkende Deutsche gut zu sprechen? *g*

Hehehehe Big Grin
Zitieren
#30
0
Mensch hab' ich glatt verpasst. Angry
R-Dog hat's vor kurzem noch erwähnt und nu' bist du schon weg...äh...oder besser gesagt dort...hier bist du ja trotzdem noch...äh...vergessen wir das.
Und ich hab' garnicht Ciao gesagt. Aber ich wünsch' dir hiermit zumindest einen schönen Aufenthalt. Ich war '94 auch mal für 'n Jahr auf unser aller Kosten da, mit BW-Tours. Die BW verteidigt Deutschland nämlich auch in Kanada.

Hier wird man doch immer wieder an die guten alten Zeiten erinnert...

Übrigens, mal abgesehen vom Visum, ist bei der Einreise besonders wichtig, dass man auf gar keinen Fall ein DELL-Notebook dabei hat, um sich nicht unnötig dem Verdacht des Terrorismus auszusetzen. Pleased


Also, dann lass es dir gut gehen im neuen Kontinent und grüß' Steffi und Klinsi von mir falls du sie siehst.



PS @Mod: Kann man in diesem Board vielleicht ein wild-psychedelisch blinkendes und am besten auch Geräusche machendes Icon haben, damit ich beim nächsten mal nicht wieder alles verpasse? Smile
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von H2k
Hehehe... schön, dass du noch ganz bist.
Und was gibt's von den Staaten zu erzählen? Sind die auf glatzköpfige, metalhörende und biertrinkende Deutsche gut zu sprechen? *g*

Hehe, also bisher hab ich noch keinen Ärger gekriegt Big Grin

Nee, im Ernst, erzählen kann ich quasi mal noch gar nix. Bin noch etwas am Arsch von der Zeitumstellung, aber ich bin mir sicher daß sich das ab morgen etwa erledigt hat. Montag geht's dann mit der Schafferei los. Viele, viele Dinge sind noch zu machen, Autos umschreiben, Versicherungen abändern, Apartments abklären, Bankkonto eröffnen und lauter so Zeugs. War gestern schon 'n bisschen Reizüberflutung, aber das wird sicherlich. Ich denk so in spätestens zwei, drei, vier Wochen werd ich mehr erzählen können.

Das einzige, was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ist, daß Lebensmittel und Zeugs was man so ganz normal ausm Supermarkt braucht, mehr als schweineteuer ist. Mein Kollege und ich waren vorhin ein bisschen was einkaufen, wahrlich nicht viel, und schwuppsdiewupps waren 38,60$ weg.

Also mir braucht keiner mehr mit dem Teuro zu kommen - geht hier mal einkaufen, schaut euch die Preise an und dann reden wir weiter Big Grin

Und E-Lite, auch an Dich vielen Dank für die Wünsche!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Insanus
Hab mir die Registry vom Gulliboard gezogen (musste mich nichtmal anmelden, weil das Ding auf 'nem Freespace Link war) und es scheint funktioniert zu haben.

Auf jeden Fall danke für den Link und Danke für Deine Hilfe!

Jetzt kann ich mich auch ganz entspannt in den Jacuzzi legen und etwas relaxen Big Grin

Und, wie gefällt es dir bisher in San Francisco?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#33
0
Joar, doch, San Francisco ist sehr geil! Hier in Sunnyvale geht zwar nicht wirklich viel, aber bis San Francisco sind es nur 40 Meilen.

Ich denk bis so in zwei Wochen alles organisatorische abgeklärt ist wird das hier richtig gut. Am Freitag waren wir in 'ner Bar mit Livemusik, war sehr nett! Und die haben sogar Hefeweizen verkauft bzw. Hefenweizen, wie die's geschrieben haben Big Grin Gut, ich selbst mag kein Weizen, aber da hab ich dann schonmal probiert. Das könnt ich sogar trinken, weil's halt mal gar net wie 'n deutsches Bier geschmeckt hat. Und Weizengläser hatten die auch keine. Das sah vielleicht albern aus. Ein ganz normales Glas ohne Aufdruck mit 'ner Zitrone an den Rand gesteckt und Hefeweizen drin. Rauchen darf man nirgends, Coke hat nur ein Dollar gekostet (ich bin gefahren) und um halb zwei macht hier scheinbar ALLES dicht. Wir waren nur bis etwa Mitternacht, weil wir am nächsten morgen recht früh nach San Francisco gefahren sind. Aber einer der "Alten", also unserer Vorgänger, die grad noch hier sind, meinte, daß hier ALLES egal ob Bar, Club, Disco oder was auch immer um 1:30 Uhr dichtmacht.

Hier gehen die Uhren schon etwas anders, Alkohol erst ab 21, in den Kneipen darf man nicht rauchen und um halb zwei werden die Läden dicht gemacht. Aber es gibt jede Menge 24h Läden, die Geschäfte haben praktisch alle auch Sonntags offen und das dann mindestens bis um 21 Uhr. Banken haben unter der Woche bis 18 Uhr offen und auch Samstags.

Was allerdings sehr krass ist und da sind die Amis mehr als rückständig: Wir haben heute versucht so etwa, hmm, vielleicht 80-90 leere Bierflaschen zurückzugeben. Ab in den Safeway (großer Supermarkt). "Hey können wir bei Euch unsere leeren Flaschen zurückgeben?" Die ham uns angeguckt wie 'n Auto. "Nee, die nehmen wir nicht zurück." "Ok, und wo können wir die zurückgeben?" "Keine Ahnung." Ab in den BevMo (das ist ein reiner Getränkeladen!) "Können wir hier unsere leeren Flaschen zurückgeben?" "Nee, die nehmen wir nicht zurück." "Und wo können wir die zurückgeben?" "Keine Ahnung." (und das in einem Getränkeladen!!!) In einem dritten Laden (der die Flaschen auch nicht zurücknehmen wollte!) haben wir dann rausgefunden wo man die Biester zurückgeben kann. Das scheint so 'ne Recyclingfirma zu sein. Die hat natürlich Sonntags zu und unter der Woche nur von 10 bis 17 Uhr offen, Samstags nur morgens.

Wir haben dann die ganzen Flaschen genommen und einfach weggeschmissen. Aber wenigstens ham die 'ne Tonne wo nur Glas reinkommt. Egal welche Farbe. Das find ich schon sehr hart. Da zeigt man schon den guten Willen und will das Zeugs zurückgeben und dann nimmt es keiner zurück! Da fliegt alles, aber echt alles einfach in den Müll. Die Glastonnen werden schätz ich mal recycled, aber das ist hier echt richtig krass. Alles Einweg, auch das Geschirr und Besteck in der Kantine.

Tjaja, so sind sie halt, die Amis...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#34
0
Meine Fresse, das hört sich mies an.

Glas kann man nicht gut recyclen, wenn alle Farben in eine Tonne geworfen werden, außer die Farbe des Recyclingglases ist egal oder man hat jede Menge Zeit, Geld, Leute und Maschinen, um die Splitter farblich zu sortieren oder die Tonnen dienen nur dazu, damit es leichter wird, das Glas auf eine reine Glasdeponie zu fahren.

Bei dem Einwegzeug muss ich an die holländischen Soldaten denken, die auf Übung ihr Essen in Folie verpackt bekommen: Sandwich-Brot oder Weißbrot oder Toast - einzeln in Folie eingepackt. Eine Scheibe Wurst - einzeln in Folie. Eine Scheibe Käse - einzeln in Folie. Usw. Nachdem 30 Mann Frühstück gegessen haben hat man einen blauen Müllsack voll Folie. Angry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#35
0
Vielen Dank für deinen ausführlichen Zwischenbericht, Stefan. Mmmh, Alkohol erst ab 21 Uhr? Das klingt sogar für die verrückten Amerikaner seltsam. Und das die es mit dem recyceln nicht so ernst nehmen hätte man sich ja denken können.

Sunnyvale, so, so. Nicht Sunnydale, dann hättest du die gute Buffy mal grüßen können?! Big Grin

Versuch doch mal Kristall Weizen, wenn Hefe nicht dein Ding ist. Wink

Ich hoffe du postest demnächst mal ein paar coole Bilder. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#36
0
Ähm... Jungs, ich bitte euch Wink

[Bild: LogoPaulmitUmleitungsschild.jpg] Macht's gut in good ol' Germany/Europe!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von H2k
Ähm... Jungs, ich bitte euch Wink

[Bild: LogoPaulmitUmleitungsschild.jpg] Macht's gut in good ol' Germany/Europe!

Dann sei bitte so nett und verschiebe den Teil der Diskussion dorthin, H2K. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von H2k
Ähm... Jungs, ich bitte euch Wink

[Bild: LogoPaulmitUmleitungsschild.jpg] Macht's gut in good ol' Germany/Europe!

Dann sei bitte so nett und verschiebe den Teil der Diskussion dorthin, H2K. Wink

Hätte ich ja gemacht, aber diese Funktion ist mir neu und ich will nichts kaputt machen Big Grin
Ich probier's trotzdem mal und schieb bei Mislingen die Schuld zu euch Wink


EDIT: Man, war das lästig und umständlich... Danke Retro, dass du mal wieder Offtopic werden musstest Wink Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#39
0
Ist das verschieben wirklich so schlimm? Doggy und Nemu haben sich bisher noch nicht beschwert. Wink Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ist das verschieben wirklich so schlimm? Doggy und Nemu haben sich bisher noch nicht beschwert. Wink Big Grin

Nein, verschieben nicht, aber das Teilen und dann wieder Zusammenfügen ist umständlich, da bei mehreren Seiten man nicht alles auf einmal teilen kann, sondern nur stückweise. Denke ich jedenfalls... vielleicht geht es auch einfacher, aber mir ist nicht bekannt wie Big Grin

Naja, es gibt immer ein erstes Mal Wink Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! SonataFanatica 67 14.209 08.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Wo ist Sonata und was macht er grad? Cyphox 56 9.688 12.12.2012, 07:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! JohnSheridan 41 10.661 26.07.2012, 20:28
Letzter Beitrag: Nemu
  DLC jetzt auch bald bei Hardware? Intel macht es vor ReservoirDog 12 2.542 25.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: 0x17
  Was macht ihr an Sylvester? Atreyu 26 7.923 01.01.2009, 20:02
Letzter Beitrag: StFA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste