Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Macht's gut in good ol' Germany/Europe!
#41
0
Zitat:Original von Insanus
[...]
Aber einer der "Alten", also unserer Vorgänger, die grad noch hier sind, meinte, daß hier ALLES egal ob Bar, Club, Disco oder was auch immer um 1:30 Uhr dichtmacht.

[...], Alkohol erst ab 21,[...]
Cry Cry

die armen amis^^
Zitieren
#42
0
Sorry, H2k, weisst doch wie's ist, wenn man ins Offtopic abdriftet Smile. Und Du sollst ja auch mal was zu schaffen haben Zunge raus

Und Nein, Retro-Nerd, Alkohol nicht erst ab 21 Uhr sondern erst ab 21 Jahren Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#43
0
Stimmt es eigentlich, dass amerkanische Frauen auf deutsche Männer stehen Big Grin
Zitieren
#44
0
Nur auf welche in Uniform. (Ich war mal bei der Post Big Grin)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#45
0
Na das will ich doch schwer hoffen Zunge raus. Bin ja erst seit zweieinhalb Wochen hier und kann diesen Punkt noch nicht so richtig beurteilen. Gib mir noch 'n paar Wochen bzw. bis zum Ende meiner Zeit hier und dann kann ich das beurteilen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Insanus
Sorry, H2k, weisst doch wie's ist, wenn man ins Offtopic abdriftet Smile. Und Du sollst ja auch mal was zu schaffen haben Zunge raus

Und Nein, Retro-Nerd, Alkohol nicht erst ab 21 Uhr sondern erst ab 21 Jahren Big Grin

Upps, natürlich. Ich dachte doch glatt ab 21 Uhr. Das man erst mit 21 Jahren dort Alkohol bekommt ist ja allseits bekannt. Haben die dort wirklich immer diese braunen Tüten, damit man die Flaschen in der Öffentlichkeit nicht sieht?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#47
0
Jup, solche Dinger hab ich schon gesehen. Ist echt 'n Witz. Und Alkohol darf man auch nicht im vorderen Teil vom Auto transportieren, nur im Kofferraum. Leere Flaschen auch nicht, weil die koennte man ja waehrend der Fahrt getrunken haben Rolleyes
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#48
0
Und Wasser nur vom Lieferanten, oder? Würde mich auch wundern wenn diese Umwelt Rabauken trinkbares Wasser in ihren Leitungen hätten. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#49
0
Das Leitungswasser kann man schon trinken, aber es schmeckt definitiv mehr nach Chlor wie in Deutschland. Von der Qualitaet her isses schon ok, aber wie gesagt, es schmeckt halt etwas nach Chlor.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#50
0
Dann trink mal 'ne Cola bei McDonalds oder Wendys oder so. Und lass' dir ordentlich Eiswürfel geben... Wink
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#51
0
Jup, die Affen kippen hier den Becher/das Glas voll mit Eiswürfel und dann wird Cola reingeleert. Voll der Mist.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#52
0
Da gibt's doch diese...Bestellphrase...wie war die doch gleich? Achja: "Mitohne Eis, verdammt!"
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#53
0
nimm dich vor mikrowellenkanonen in acht, hoerst du? die fahren da manchmal rum und testen das mal und dannach reden sie von ufos oder so...also pass auf!

ich treib mich allerdings gerade in australien rum...deswegen siehts mit uploads auch schlecht aus. vom downloaden haelt es mich dafuer nicht ab *MUHAHAHA*. ja, man muss halt schauen wo man bleibt Wink...

Zitat:Original von Insanus
Jup, die Affen kippen hier den Becher/das Glas voll mit Eiswürfel und dann wird Cola reingeleert. Voll der Mist.

das machen sie ja fast ueberall! kleiner tipp: einfach ohne eis bestellen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#54
0
Och, man gewöhnt sich dran, speziell wenn man Crown Royal Coke bestellt Smile

Glas, Eis rein, Schnaps rein bis es fast voll ist, einen Spritzer Coke für die Farbe und runter mit dem Zeugs! Hämmert wie blöd und schmeckt wesentlich besser als die Jacky Plörre!

Australien, sehr geil! Berufsbedingt oder auch im Zuge von Studium oder sowas? Oder Urlaub? Oder haste die Alte Deines Lebens kennengelernt und lässt Dich häuslich nieder?

Btw, bei mir isses grad 23:19, bei Dir?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Insanus
Och, man gewöhnt sich dran, speziell wenn man Crown Royal Coke bestellt Smile

Glas, Eis rein, Schnaps rein bis es fast voll ist, einen Spritzer Coke für die Farbe und runter mit dem Zeugs! Hämmert wie blöd und schmeckt wesentlich besser als die Jacky Plörre!

Australien, sehr geil! Berufsbedingt oder auch im Zuge von Studium oder sowas? Oder Urlaub? Oder haste die Alte Deines Lebens kennengelernt und lässt Dich häuslich nieder?

Btw, bei mir isses grad 23:19, bei Dir?


Urlaub Wink. fuer 7 monate*fg*. reisen und ab und zu mal n bissel knete machen zum reisen. das ist ein leben. ausser im moment ist ein bissel langweilig! bin in sydney, warte auf meine freundin und alle meine freunde hier sind abgreist. jetzt vergammel ich hier die tage (wie man an meiner momentanen board praesenz sehen kann Wink ). aber am donnerstag ist sie endlich da!

bei mir ist jetzt 18:55...aber 27.01 und nicht 26.01 Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#56
0
Hi allesamt,

ich bin wieder an einem Stück in Deutschland angekommen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Insanus
Hi allesamt,

ich bin wieder an einem Stück in Deutschland angekommen Smile

Das freut mich zu hören. Haben die Amis also endlich genug von dir, ja ? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#58
0
Was heißt hier genug von mir?

Die haben alle geheult als ich gegangen bin, was denkst denn Du Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#59
0
welcome back, wie der deutsprachige ureinwohner zu sagen pflegt. :-)
irgendwie hatte man gar nicht den eindruck, dass du weg warst.
amerika scheint irgendwie näher zu sein als beispielsweise china, weil von thimberwolf haben wir leider schon länger nichts mehr gehört.
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Rocco
welcome back, wie der deutsprachige ureinwohner zu sagen pflegt. :-)
irgendwie hatte man gar nicht den eindruck, dass du weg warst.
amerika scheint irgendwie näher zu sein als beispielsweise china, weil von thimberwolf haben wir leider schon länger nichts mehr gehört.
Thimberwolf ist in Japan. Rolleyes

Hat wahrscheinlich keine Zeit zum Surfen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! SonataFanatica 67 14.209 08.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Wo ist Sonata und was macht er grad? Cyphox 56 9.689 12.12.2012, 07:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! JohnSheridan 41 10.661 26.07.2012, 20:28
Letzter Beitrag: Nemu
  DLC jetzt auch bald bei Hardware? Intel macht es vor ReservoirDog 12 2.542 25.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: 0x17
  Was macht ihr an Sylvester? Atreyu 26 7.924 01.01.2009, 20:02
Letzter Beitrag: StFA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste