Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Schumacher will Weiter MAchen ?????
#1
0
Also ich finde der schumi solte mal Speedboot racen aus probieren währe bestimmt nicht schlecht mal in parr kategorien weltmeister zu sein .
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von SabaMAba
Also ich finde der schumi solte mal Speedboot racen aus probieren währe bestimmt nicht schlecht mal in parr kategorien weltmeister zu sein .

Es ist echt grausam deine Postings zu lesen...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Das scheint die allerneueste Reform der Rechtschreibreform zu sein.

Schade ist es schon, dass Schumi aufhört, aber jeder hat eine Auszeit verdient und er ganz besonders.
Schumi ist ja schließlich schon so was wie eine Legende.

Seine Familie soll auch mal was von ihm haben.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Seine Familie soll auch mal was von ihm haben.

Ja und zwar massenhaft Geld..... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von Corsafahrer
Seine Familie soll auch mal was von ihm haben.

Ja und zwar massenhaft Geld..... Big Grin
loooool
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
ne geld iss zwar fast alles aber dafür kann man sich auch nichts kaufen z.b einen eigenen Planeten
oder warum können die reichen sich denn keinen planeten leisten wir leben doch in sternzeit 47885/5587nein schreib kein müll mehr
ach schumi wir werden dein kinn vermissen Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SabaMAba
ne geld iss zwar fast alles aber dafür kann man sich auch nichts kaufen z.b einen eigenen Planeten
oder warum können die reichen sich denn keinen planeten leisten wir leben doch in sternzeit 47885/5587nein schreib kein müll mehr
ach schumi wir werden dein kinn vermissen Big Grin
Na ja, so viele Planeten, die erreichbar sind, gibt es ja nicht. Und mal so ehrlich, wer will schon den Merkur (~1000 °C auf der Sonnenseite) oder die Venus (500°C Oberfläche und plattgedrückt wirst du auch noch) kaufen.

Aber man kann sich eigene Sterne kaufen und Grundstücke auf Mond und Mars.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Ja hab schon ein Strandhaus aufem Mars Zunge raus
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Veritas16
Ja hab schon ein Strandhaus aufem Mars Zunge raus
Fehlt nur noch das Wasser. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
worauf man so kommt wenn man über schumi schreibt Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nähert sich Google Apple immer weiter an? JohnSheridan 20 5.171 18.02.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Doom
  [Brennpunkt] EU-GH: Gebrauchte Software darf weiter verkauft werden Navaros 11 2.851 06.07.2012, 06:54
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Aktuell] Schufa will daten von social networks zur kreditwürdigkeit heranziehen ayanamiie 30 7.290 10.06.2012, 13:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Holy Shit Microsoft will Yahoo für 45 Mrd. Dollar kaufen ReservoirDog 13 5.511 04.05.2008, 14:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Japan will neues Internet entwickeln ReservoirDog 0 1.677 24.08.2007, 01:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste