Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Film grupper verirrt sich im ghetto wird verfolgt
#1
0
Also,

zuerst.. habe grade in mein Profil geschaut ich hab ja schon 123 Beiträge... wie die Zeit vergeht Smile

und ich suche einen Film, spielt in Amerika in irgend nem ghetto ovn ner grossen stadt und irgendwie vier männer haben wohl ne autopanne und werden dann von irgend so ner "gang" verfolgt die die leute abmurksen wollen und die gruppe flieht dann vor denen und gerät halt imme rmehr unter druck usw. Smile

würde mich interessieren wie der film heisst, und falls es jemand grade weiss, ob es davon auch eine 18ener Version gibt .

mfg

Danke

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
servuzzz ;-)

Hast du eventuell eine Antwort bekommen auf deine Filmsuche???
Denn genau den Titel such ich auch...seit Jahren !!!! Und ich bekomm ihn nicht aus meinem kopf!!!!
Kannst du mir helfen??

LG
Zitieren
#3
0
Hört sich von der Story irgendwie nach "Judgment Night" an.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
PERFEKT !!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 !!!Jahre rätseln haben dank DIR ein ENDE!!!!!!

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.419 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.552 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.113 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.151 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.337 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste