Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure 3 besten Spiele
#21
0
Platz 1: Return to Castle Wolfenstein (Mehrspieler Modus)

Platz 2: Tactical Ops

Platz 3: Medal of Honor Allied Assault



PS: Um so mehr Munition und Mitspieler um so besser ist das Game


Pleased

Zitieren
#22
0
Platz 1: Return to Castle Wolfenstein (Mehrspieler Modus)

Platz 2: Tactical Ops

Platz 3: Medal of Honor Allied Assault



PS: Um so mehr Munition und Mitspieler um so besser ist das Game


Pleased


PSS: Sorry war einmal zuviel Smile)

Zitieren
#23
0
Sag mal, hast du irgendwelche Rechte Neigungen? Ich frag das wegen deinen Avatars, deiner Sig und deinen Gamevorlieben (obwohl das nicht wichtig ist)?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Das Spiel "Return To Castle Wolfenstein" als Favorit anzugeben spricht eigentlich gegen eine rechte Gesinnung.

Extra anzugeben "Nur Multiplayer", spricht hingegen ziemlich dafür! Big Grin

Aber was spricht gegen jemanden mit einer solchen Einstellung? Um ganz ehrlich zu sein, sind mir zahlreiche Zeitgenossen viel zu links eingestellt. Ein wenig Ausgleich kann der Mitte nur gut tun!

Es ist aber schön, dass es noch Leute gibt, die es überhaupt wagen, ihre Gesinnung offen zur Schau zu tragen. Ich kenne ein paar Leute aus beiden Richtungen - und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Organisationen wie die AntiFa nicht gerade zimperlich sind, mit ihrem Krieg gegen alles was rechts von der PDS steht...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#25
0
Extremismus ist imho in beide Richtungen scheiße...

Cool
Zitieren
#26
0
Zitat:Aber was spricht gegen jemanden mit einer solchen Einstellung?


Sonst alles klar? Ich muss wohl nicht sagen, dass einer mit so einer Einstellung gefährlicher ist, als einer mit einer linken Einstellung, so hab ich es ebenfalls kennengelernt. Und ich freu mich auch, dass bei mir in der Straße so viele Rechte rumlaufen, es ist einfach schön, dass die Leute ihre Meinung offen zur Schau stellen Rolleyes
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#27
0
ich geb ehrlich zu ja! Jeden das sein sag ich immer
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von H2k
Sonst alles klar? Ich muss wohl nicht sagen, dass einer mit so einer Einstellung gefährlicher ist, als einer mit einer linken Einstellung, so hab ich es ebenfalls kennengelernt. Und ich freu mich auch, dass bei mir in der Straße so viele Rechte rumlaufen, es ist einfach schön, dass die Leute ihre Meinung offen zur Schau stellen Rolleyes

Sicher ist sonst alles klar... Ich sehe die Sache auf jeden Fall ein Wenig anders.

Als ein eher konservativ eingestellter Mensch (Richtung CDU - aber strikt gegen den Aktuellen Kurs (welchen eigentlich?!) der Partei) habe ich meine liebe Not mit Deutschlands "toleranten" Linken. Wenn Du nicht bereit bist, die dummen Sprüche der Grünen (von wegen "gebt das Hanf frei!" und Co) mitzutragen, dann gibt's "auf's Maul".

Konservativ? Verboten - wenn man leben möchte, ohne vom völlig durchgedrehten Mob zu Hause "besucht" zu werden... Von "national" wollen wir mal gar nicht reden... Daher muss ich schon sagen, dass ich wohl Achtung vor den Leuten aufbringe, die zu ihrem Land stehen wollen und sich das nicht nehmen lassen!

Ich habe Freunde in beiden "Szenen". Es gibt überall vernünftige Menschen und überall absolute Arschlöcher - um einfach mal völlig unverblümt zu sagen wie es ist.

Keiner von uns - denke ich einfach mal - möchte etwas wie einen "Führer-Staat" zurück haben. Aber gerade dadurch, dass man die politische Richtung "Rechts" generell immer (nur) mit einer gewissen Persönlichkeit und mit millionenfachem Mord verbindet, gibt man diesen Leuten keine Chance.

Richtig - viele Leute sind der festen Überzeugung, sie verdienten Keine. Aber ich muss sagen, dass wirklich viele Dinge, die man von den Rechten sagt, nichts als Lüge und Hetze sind.

Nehmt's mir nicht übel, wenn ich sie hier zu verteidigen scheine. Bei näherem Anschauen unseres moralisch-politischen Gerüsts fällt allerdings auf, dass wir uns selbst immer und immer widersprechen - in unserem (aus meiner Sicht falschen) Umgang mit der rechen Szene.

Die AntiFa schreibt sich die Bekämpfung des "Faschismus" auf die Fahnen - und doch weiß sie diesen nicht einmal vom Nationalsozialismus zu unterscheiden, den sie eigentlich meint! Und so fallen diesen Chaotenhaufen auch einfache Leute, die zum Opfer, die einfach nicht links sein wollen. Und daher kommt zuerst Verwunderung (zumindestens bei mir am Anfang), bald darauf Ablehnung und wenn man noch eine Stufe weiter geht, Hass. Diese Narren merken gar nicht, dass sie ohnehin anfällige Leute immer noch mehr zu den Leuten hintreiben, die sie "bekämpfen".

Mit dem hier vorliegenden Avatar stimme ich auch absolut nicht zu. Das Landser im Knast sitzen, tut mir kein Stück weit leid. Ich kenne deren Lieder - und solchen Menschen gehört es ein stückweit nicht anders. Aber ich denke mal, dass in der Zelle bestimmt noch Platz wäre für einige Musikgruppen aus der anderen Richtung. Da könnte ich auch ein paar nennen...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#29
0
1. Ich will erstmal klarstellen, dass ich weder Links noch Rechts bin.
2. Ich rede nicht über die Konservativen, sondern über Rechte, Nazis, die Typen, die auf der Straße rumlaufen mit ´ner Glatze und Bomberjacken und den Mann mit dem Bart anbeten. Also kurz und knapp: Idioten!
3. Es geht jetzt nicht um mich oder dich, sondern um Seb_20, der offen zugibt, dass er Rechts ist und eine Sig von einem Mitglied der Hitler Jugend (?) trägt und ein Avatar, wo Landser drauf steht. Für mich ist es kein Konservativer, sondern ein Rechter. Und das findest du gut? Sorry, aber ich kann´s net verstehen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von H2k
1. Ich will erstmal klarstellen, dass ich weder Links noch Rechts bin.
2. Ich rede nicht über die Konservativen, sondern über Rechte, Nazis, die Typen, die auf der Straße rumlaufen mit ´ner Glatze und Bomberjacken und den Mann mit dem Bart anbeten. Also kurz und knapp: Idioten!
3. Es geht jetzt nicht um mich oder dich, sondern um Seb_20, der offen zugibt, dass er Rechts ist und eine Sig von einem Mitglied der Hitler Jugend (?) trägt und ein Avatar, wo Landser drauf steht. Für mich ist es kein Konservativer, sondern ein Rechter. Und das findest du gut? Sorry, aber ich kann´s net verstehen.

1. Warum auch nicht? Wie gesagt: Eine vernünftige Mitte ist mit Sicherheit nichts Verkehrtes.

2. Hier fangen schon die Probleme an. Du redest von Rechten, von Nazis, von Typen mit Glatze und Bomberjacke, von Leuten die "Onkel Addi" verehren und von Idioten.

Jupp, das ist eine Aufzählung! Ich muss ganz ehrlich sagen, wie ich die Rechten kennen gelernt habe, hat damit nichts mehr gemein. Klar, ich habe auch immer so über sie gedacht - aber ich habe mich geirrt. Der Rechte, mit dem ich noch am meisten Kontakt habe, hört relativ die gleiche Musik wie ich - und trägt die Haare lang. Bomberjacke besitzt er - meines Wissens - nicht, Pitbulls (oder Hunde überhaupt) mag er nicht sonderlich, sein Schuhwerk ist ganz normal und der Gleichen mehr.
Die Anderen, die ich über ihn kennengelernt habe, passen ebenfalls nicht auf diese typischen Klischees.

Ich mochte es auch kaum glauben! Dosenbier mochte keiner von ihnen und als ich in meiner Frage von "deutschem Bier" sprach, lachte die gesammte Runde. An dem Abend habe ich mich noch zahlreiche Male blamiert - immer dann, wenn ich etwas für gegeben nahm, was man "eben so weiß".

Und Hitler-Fan ist wenigstens mein erwähnter Freund auch nicht. Keine Ahnung, wie es da mit dem Rest steht.

Gefährlich? Ich sage jetzt einfach mal nein - meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich aber nicht... Dazu kenne ich sie nun wieder auch nicht gut genug. Die Leute, die ich kenne, halten "Alte Zeiten" in Ehren (warum auch nicht?), sammeln Abzeichen oder andere Dinge von Früher und ärgern sich über das heutige Deutschland (ok - wer tut das nicht? Wink).

Den typischen Straßen-Skin gibt es wohl. Eben diese werden allerdings von den Leuten, die ich meine, absolut nicht für voll genommen. Meist eher im Gegenteil. Und irgendwo haben sie recht: Wie kann jemand Rechts sein, der auf die Frage, was denn seine Überzeugung sei, nicht antworten kann? Jeder kann sich Springerstiefel anziehen oder ein Ché Gue Vara T-Shirt tragen. Bin ich deshalb Rechtsradikal/Kommunistisch?

3. Hitlerjugend? Ich habe zwar keine Ahnung, wie er ausgesehen hat, aber nach dem Zitat würde ich mal spontan auf Hess (oder schrieb der sich mit ß?) tippen. Rudolf Hess - eine ganze Weile lang der Zweite Mann nach dem "Führer". Kurz bevor der Krieg endgültig ausbrach, flog er nach England und wollte versuchen, doch noch über Frieden zu verhandeln. Die Engländer schickten ihn allerdings lieber gleich in den Knast. Und dort blieb er über 40 Jahre, wo er "starb". So die kurze Variante. Was damals wirklich passiert ist, weiß heute kein Mensch. Auf der einen Seite, gibt es einen Brief von Hess an den "Führer", in dem er schreibt, wenn es fehl schläge, solle er ihn für verrückt erklären. Vieles weist darauf hin, dass Hitler tatsächlich nichts von Hess' Plan wusste. Auf der anderen Seite gibt es englische Geheimdienstinformationen, die scheinbar belegen, dass er nach England gelockt wurde. Aber noch mehr ist mysteriös: Das Flugzeug, mit dem er flog, kann laut technischen Daten den Flug nach England gar nicht bewältigen (Treibstoff) und sein Tod ist noch unklarer. Offiziell hat er sich selbst umgebracht. Ein Gutachten belegte hinterher allerdings, dass er dazu zu schwach gewesen sei und ermordet wurde. Wieder andere Quellen wollen wissen, dass Hess bereits vor seiner Haft "ausgetauscht" wurde. (So'n Zeug merk' ich mir... Tztztz...)
Richtig, soweit, Seb_20?
Jedenfalls wird er, wenn ich mich nicht irre, vor den Nürnberger "Rachetribunal", wie es die Rechten nennen, mit den Worten "Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln, wie ich handelte, auch wenn ... bla bla" zitiert.
Die Rechten verklären ihn als "Märtyrer des Friedens", weil er den Krieg zu verhindern gesucht hatte.

Wow. Kennt Ihr das? Da kommt ein Stichwort und plötzlich sprudelt alles aus einem heraus, was man dazu mal gehört hat. Entschuldigt die kleine Geschichtsstunde... Rolleyes

Die Rechten, die ich meine lehnen übrigens Gewalt ab. Auch eine völlig unerwartete Sache. Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, halte ich Einiges von ihnen. Selten trifft man so freundliche und vor allem ehrliche Menschen. Das hat jedenfalls mich tief beeindruckt. Von den gewalttätigen Straßen-Skins halte ich ebenfalls gar nichts. Vielleicht noch weniger. Aber die zähle ich nicht zu den Rechten, sondern zu den Spinnern. Alles, was im Rahmen bleibt, denke ich, ist durchaus vertretbar. Und meine Bekannten gehören aus meiner Sicht durchaus dazu (Ok... Sie hören auch kein "Landser"... Big Grin).
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#31
0
Ich hab solche Leute nie kennengelernt, diese Rechten, die du meinst. Wie gesagt, ich kenn nur solche, die man als Klischeehaft bezeichnen kann und die sind bei Gott kein bisschen intelligent. Darum kann ich mit dir über die Art von Rechten, die du kennengelernt hast, nicht reden und nix nachvollziehen. Und bezüglich diesen Hess (oder Heß) habe ich keine Ahnung und ich hab extra noch ein (?) gesetzt, da ich nach der Kleidung geurteilt habe, die für mich eben so aussieht.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#32
0
nazis ham doch n ei am wandern!
ohne ausländer hätten wie zwar genug arbeit und so aber die nachteile sind doch erdrückend:
1. ausländisches ess(döner...)fehlt
2.ausländische computerexperten aus indien z.b. ich kauf dauernt bei indern teile
3.die leute für "die kleinen arbeiten"wie straßenfegen... würd es auch kaum geben da sich ein großteil der deutschen zu gut für solche arbeiten hällt.
das war nurn kleiner ausschnitt

aber so total linke kann ich auch nich ab.wenn man da ma über tatsachen spricht, wie das ein großteil der ausländer die hier sind sich nich ma die mühe machen deutsch zu lernen am besten abgeschoben werden oder das uns die ganzen ausländer die arbeit wegnehmen,gleich als nazi oder facho abgestempelt wird.
das is nun mal so!
Zitieren
#33
0
Meine Top 3 sind:

1. Diablo II
2. Sam&Max (auch wenn ich gerade hänge) Sad
3. Indy 4 (Ich steh wahrscheinlich vor der letzten Tür und bekomme sie einfach nicht auf. Angry

Und natürlich der ganze Rest von Lucas Arts Spielen!! Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#34
0
Na dann bring ich hier mal qualität rein, und keine halboldies wie diablo 2! Smile


so: nummer 1: ganz klar COLONISATION

nummer 2: CIVILISATION

nummer 3: day of tentacles



ps: colonisation zock ich heut noch jeden tag! 198 % wer mehr schafft ohne cheaten is mein gott Smile

Zitieren
#35
0
Ohje... ich weiss garnicht... mhh... mal überlegen..

1. Also ich würde sagen Doom 2 ist immer noch mein liebling...

2. Würde ich sagen GTA 3 Vice City ist verdammt geil... allerdings verliert das Game seinen Reiz, wenn man es durch hat...

3. Ja, das muss gut gewählt sein... also ich teile diesen Platz mit Tomb Raider 3 und Vietcong.

Andere Spiele dich ich auch geil finde:

Postal 2 einfach ein Knaller.... mit Schippe und Schere auf die fröhliche Jagd....

Operation Flashpoint, Sir, JA, Sir.... Einfach ein geiler Taktikshooter, der dank vieler Addons sein Spaß nicht verliert!

Age of Empires/Mythology auf in die Schlacht.... einfach genial... die Games von Ensemble Studios

Splinter Cell.... sowas sollte ich immer schonmal machen!!! Wieso gab es dieses Spiel nicht früher schon?? Der geilse Agent überhaupt...

GTA 3... naja... ich habe es bis jetzt noch nicht ganz durch gezockt... aber das wird noch!! Finde es auch geil!!

Die Sims.... für ihr eigenschaft das 7 Addons... und der Möbel und Bauelementen vielfalt...

Roller Coaster Tycoon 2.... 100m hoch 140 km/h schnell.... aaaaaahhhhhhhhhhh......... *lol*

Command & Conquer Generals... im Multiplayer einfach geil!!!

Counter-Strike.... einfach ein klassiker...



Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#36
0
Jagged Alliance 2
Gothic 1 + 2
Enter the Matrix
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#37
0
1.Mafia
2.alle teile von GTA
3.No one lives forever
Zitieren
#38
0
1. Albion
2. Sam N Max
3. The Hulk Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#39
0
Gothic 1+2,
Monkey Island 1-4 und hoffentlich bald 5,
No One Lives Forever 1+2

Monkey Island RULEZ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: monkeylogo.gif]
Zitieren
#40
0
Jeder der Postal 2unter die Top3 gewählt hat,ist psychisch gestört und versuchen im spiel nur zu morden,weil sie im wirklichen Leben angst davor haben,aber es am liebsten tun würden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.246 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 157 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 336 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  Eure Lieblings-Adventures underberg 20 4.129 02.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 400 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste