Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

C&C Alarmstufe Rot online?
#1
0
weis ja nicht ob das thema hier rein gehört, aber is ja egal Smile

Hi erstmal,

also ich wollte das Spiel ma mit nem Freund online spielen aber irgendwie funktioniert das nicht. Also ich hab DSL und der andere auch und ich weis nicht wie ich die einstellungen machen muss.

kann mir jemand von euch villeicht weiter helfen?

Danke schonmal

ElDiabolo!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#2
0
es ist schon lange her (sehr sehr lange) seitdem ich das gespielt hab aber ich glaube bei Multiplayer stand was von LAN und Internet. Würd ich dann mal umstellen. Sonst könnteste noch nen Filter drinhaben, oder wenn du auf seinen Server net connecten kannst dann guck mal ob du ne Firewall hast und die auch deaktiviert hat. Jo sonst gäbe es da eigentlich nix..
oder doch? Confused
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#3
0
Kann gut sein, das es die Internet Server eh nicht mehr gibt, seit Command & Conquer Generals draussen ist.

Die Foren haben die damals direkt abgeschaltet!
Zitieren
#4
0
Ich wollte das spiel per Ip verbindung spielen und wollte wissen, wie ich das einstellen muss. Kann da nur die com ports 1-4 auswählen und selber was eingeben und da weis ich nich was da hin muss!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.480 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.395 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.739 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  T-online und Betrug mit T-Online Premium Corsafahrer 19 5.440 07.11.2009, 00:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Games-Online-Shop Rocco 9 3.331 02.12.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste