Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

kann bei CS 1.6 so gut wie keine Server connecten
#1
0
Hi,

ich hab cs neu installiert und wenn ich mich einloggen will kommt:

this steam account does not own this game
plz login to the correct steam account


aber ich habe die Daten überprüft Accountname und email stimmt, hatte das vllt schon mal wer noch ????

thx schon mal
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Ist momentan wohl ein Steam-eigenes Problem. Hier der passende Thread im offiziellen Steam-Forum: http://forums.steampowered.com/forums/sh...p?t=492674
(nicht wundern wenn die Seite sehr viel Zeit zum Aufbauen braucht, der Server wird wohl scheinbar von Leuten mit dem selben Probelm überansprucht)
Da kann man wohl nur geduldig sein und hoffen, dass Valve das Problem schnell löst...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
iiihhh...counterstrike....bäääh Rolleyes Zunge raus
Zitieren
#4
0
Heyhey, nix gegen CS ^^..
Das Game hat mehr Fans wie Robby Williams Zunge raus
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#5
0
Hehe ich finds gut, auch wenn ich net so gut bin. Hatte zwar gegoogelt aber nix gefunden. Das seltsame is das 2 Freunde von mir rein kamen und ich net. Na denn einfach mal abwarten. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.547 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 399 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.220 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.756 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.373 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste