Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] mit Diablo 2 unter Xp
#1
0
Hi ich bekomme Diablo 2 ( habe die komplettinstallation gemacht) einfach net zum laufen neuester Patch is drauf und Graka Treiber auch.Immer wenn ich auf Einzelspieler geh dann wirft es mich auf den Desktop zurück mit folgender Meldung

http://www.directupload.net/file/d/857/TGH88MK3_jpg.htm

was kann das nur sein??
Zitieren
#2
0
Schonmal probiert, das Spiel neu zu installieren?
Die betreffende Datei scheint nämlich fehlerhaft zu sein...
Ansonsten frag mal jemanden, der das Spiel auch hat (hier aus dem Forum) ob er Dir betreffende Datei (falls nicht zu groß) zur Verfügung stellen kann, wenn sie auch nach Neuinstallation nicht geht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
hab es gerade neu installiert und ohne Patch lässt es sich gar net starten.ok hab dann den 1.10 patch installiert und dann hatte ich das gleiche Problem wieder.Ist echt komisch ich kapier es net
Ich will es unbedingt zocken Angry
Zitieren
#4
0
1.10 ist aber nicht der neuste patch...ich meine des war 1.11 ...weiß aber nicht ob der dann nur für lod war...

auf jeden fall kann ich mir das prob nicht richtig erklären...d2 war für mich immer nen game, das man einfach installieren und dann loslegen kann...

ansonsten kannste noch mal über das vidcfg-prog im hauptverzeichnis von d2 versuchen es anders einzustellen...

eventuell liegts aber auch an der graka...bei nem kumpel von mir ist es immer abgestürzt, wenn das video nach beenden eines akts kam...daraufhin haben wir ihm ne neue eingesetzt und es lief ohne probleme...
Zitieren
#5
0
Der neueste Patch ist glaub ich 1.11b
Zitieren
#6
0
Als vor knapp 2 Jahren der PC Games die Original-CDs beilagen, war auch noch ne 4. Disk dabei, auf der sich ein großer Patch befand (warn glaub ca 500 MB). Ohne Patch kam auch irgendein Fehler mit ner C++ Datei, kann gut sein, dass das der gleiche war. Wenn ich das Teil noch irgendwo find, kann ichs mal über Nacht hochladen.
Zitieren
#7
0
Ja also mit dem Patch der bei der Pc Games dabei war geht es auf jeden Fall.
Falls du die CD nich mehr findest kann ich die auch irgendwo hochschieben! Das dauert dann aber auch 1-2 Tage..... (Der Tracker benötigt meinen Upload! Big Grin )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Hab die CD gefunden, bin grad am packen und hochladen.

Anleitung von der CD:

1.) Nach der Installation von Diablo 2 den 1.09 Patch installieren.
2.) Wer im Bnet spielen will soll noch 1.10 installieren.
3.) Die 4 .mpq Dateien ins Dialbo 2 Verzeichnis kopieren.

Laut blizzard.de ist 1.10 die aktuellste Version für Diablo 2, vllt gibt es übers Battle.net ja noch ne neuere Version, ich kann mich nämlich auch dunkel an 1.11 erinnern.

EDIT:

Patch ist komplett hochgeladen (692 MB):

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#9
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von t0mcat
Laut blizzard.de ist 1.10 die aktuellste Version für Diablo 2, vllt gibt es übers Battle.net ja noch ne neuere Version, ich kann mich nämlich auch dunkel an 1.11 erinnern.

Blizzard vernachlässigt Deutschland sehr stark. http://www.Blizzard.de ist immer veraltet. Nach Patches immer bei http://www.Blizzard.com schauen. Da alle Blizzard-Patches international sind, macht es keinen Unterschied von wo man die zieht, die passen für jede Sprachversion.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
1.11 ist die aktuellste ^^
Zitieren
#12
0
Welche Heftnummer war das bei der PC Games ?
Zitieren
#13
0
PC Games 01/2005
Zitieren
#14
0
Also ich habe auch Diablo 2 + LOD..

gepatcht auf 1.11b und es läuft problemlos unter Win XP Pro
Cool Oldgames sterben NIE!!
Zitieren
#15
0
zockt ihr denn alle aktiv d2 im bnet? vielleicht könnte man mal nen cg-user-abend machen...hab noch nen 89er necro und ne 70er assassine auf der platte...wäre aber auch dabei, komplett neu zu beginnen...

dann könnte man ne gut gemixte gruppe zusammenstellen...necro und assa kann ich ganz gut spielen...der pala nervt mich ebenso wie der barbar irgendwann...sorc und druide hab ich nie probiert; die beschreibung hat mich nicht gereizt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.918 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.753 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 606 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 412 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.808 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste