Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

7z.... ein beschissener Packer...
#21
0
Ich hab halt nur einen Packer installiert, und das ist WinRAR.

Verbreitung und Handhabung ist für mich eben die stärkste Gewichtung...

Deshalb ist es für mich zumindest wichtig, dass das Archiv mit WinRAR entpackt werden kann. (z.b. wegen Kontext-Menü-Integration)

Deshalb ist mir uharc nicht so recht, auch wenn man das mit cmd-unpacker+batch-file noch irgendwie akzeptabel gestalten kann.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#22
0
Hmmm... mit WinUHARC ist die Handhabung mehr als akzeptabel, da auch hier eine Integration ins Kontext-Menü möglich ist. Generell macht es in meinen Augen zu Bewertungszwecken wenig Sinn, die Anzahl anderer Packprogramme zu berücksichtigen, die das entsprechende Archivformat unterstützen.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Hmmm... mit WinUHARC ist die Handhabung mehr als akzeptabel, da auch hier eine Integration ins Kontext-Menü möglich ist. Generell macht es in meinen Augen zu Bewertungszwecken wenig Sinn, die Anzahl anderer Packprogramme zu berücksichtigen, die das entsprechende Archivformat unterstützen.

Mir ist es halt wichtig, wenige bis keine Programme installiert zu haben, die sich in der Funktionalität überschneiden.

Ich hab nur 1 Browser, 1 Packer, etcetc, und das ist mir z.b. sehr wichtig....
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#24
0
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du ne gültige Lizenz hast oder das Ding noch nicht länger als 30 Tage benutzt. Wink

Nee, ich verstehe Deinen Standpunkt schon, und ne bessere Handhabung als die von WinRAR ist mir bisher auch noch nicht unter die Augen gekommen. Smile
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#25
0
kein plan...sicher ein nicht so herausragender post, aber ich find 7zip ganz gut...ich benutze es eigentlich ganz gerne...allerdings mehr um archive zu entpacken...geht nämlich auf meinem rechner damit schneller...zum packen benutze ich alles mögliche...bei mir ist der grad der archivierung aber auch nicht so wichtig...es geht mir dann eher darum etwas der übersicht oder dem versand halber zusammenzufassen...
Zitieren
#26
0
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Gadler
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!

Nen Blowjob? Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!

Nen Blowjob? Big Grin

Ein Haus in der Karibik? Wink
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!

Nen Blowjob? Big Grin

Ein Haus in der Karibik? Wink
Einen Trip ins All! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!

Nen Blowjob? Big Grin

Ein Haus in der Karibik? Wink
Einen Trip ins All! Big Grin
Nen 6er im Lotto!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#31
0
Ich will Kühe !!!
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Camillo
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Ich benutze ausschließlich 7z. Die Archive kann man mit dem Windows/Total Commander auch sehr komfortabel Packen/Entpacken. 7z ist schnell und packt hervorragend. Was will man mehr!

Nen Blowjob? Big Grin

Ein Haus in der Karibik? Wink
Einen Trip ins All! Big Grin
Nen 6er im Lotto!
Ein spamfreies cgboard? Wink
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Ein spamfreies cgboard? Wink
Das war bisher der unrealistichste Wunsch Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#34
0
Und ich hab noch 7-Zip 2.30 beta 19 (Bin also schon recht lange mit dem Tool unterwegs).
So ein Prog ist eben echt wat für insider und sonst wurde ja alles gesagt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht marka 9 514 13.04.2024, 20:08
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Robobackup - Ein Mini-Projekt Atreyu 0 2.546 10.04.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] jemanden, der ein wenig Mikrocontroller programmieren kann Doom 20 8.139 02.03.2018, 23:08
Letzter Beitrag: BSDBlack
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.765 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Wie erstelle ich solch ein Archiv? Doom 8 2.385 08.07.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste