Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Monkey Island 2 Talkie Version Wahrheit oder Mythos ?
#41
0
Es gibt keine Talkies dieser Spiele, den Begriff 'Talkie' aber schon. (Walkie Talkie)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#42
0
Mir hat ein Vögelchen vom Dach gezwitschert, dass einige Informatikstudenten eine Nachvertonung des Spieles in Arbeit haben ;-)
DFTT <°)))o><
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von acp1512
gerade bei dem spiel wüsste man es wenn es eine gäbe, also NEIN und da gibt mir sicher die mehrheit recht Big Grin

Ja schon - aber "recht" schreibt man groß... Big Grin Zunge raus Zunge raus

... Und wer hat nun die Monkey 2 als Talkie? Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Doremi

Ja schon - aber "recht" schreibt man groß... Big Grin Zunge raus Zunge raus

In dem Satz würde man mehr als nur ein Wort groß schreiben.

PS: Klugscheißer.... Cool Kündige dir gleich die Freundschaf
Zitieren
#45
0
Sach ma, hier in dem Thread waren bisher fast nur professionelle Exhumierer und Klugscheißer am Werk, ist ja unglaublich Zunge raus

Können wir den dann vielleicht doch direkt in 'nen Spamthread verwandeln und das so lange auf die Spitze treiben, bis ein Mod sich erbarmt und die über vier Jahre andauernde "Diskussion" beendet?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#46
0
Vier Jahre und nur drei Seiten? Hui, da haben wir uns beim Spammen aber sehr benommen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#47
0
Hi. Smile Elefant Elefant
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
ElefantHi, Retro. Elefant

Einer von uns beiden hat ja nun die einzige existierende Monkey 2 - Talkie. Weißt Du noch, wer es war? Confused
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#49
0
Egal wer von euch beide diese Datei hat sollte sie nicht öffnen, habe in einem Wahnwitz-Anfall ein Plazebo entwickelt welches einen hochgefährlich BIOS-Vernichter-Virus enthält, welcher bis jetzt aufgrund integrierter Mutationsketten nicht entdeckt wurde.

(Bereue meine Tat)
Zitieren
#50
0
Noch mehr Spam! Big Grin
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von acp1512
gerade bei dem spiel wüsste man es wenn es eine gäbe, also NEIN und da gibt mir sicher die mehrheit recht Big Grin

Ja schon - aber "recht" schreibt man groß... Big Grin Zunge raus Zunge raus
Nein, in diesem Fall nicht - zumindest nicht nach der richtigen Rechtschreibung. (Das, was alle paar Jahre irgendwelche Reformhäuser verkünden, kann man ja nur bedingt ernst nehmen.) Wink
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von acp1512
Egal wer von euch beide diese Datei hat sollte sie nicht öffnen, habe in einem Wahnwitz-Anfall ein Plazebo entwickelt welches einen hochgefährlich BIOS-Vernichter-Virus enthält, welcher bis jetzt aufgrund integrierter Mutationsketten nicht entdeckt wurde.

(Bereue meine Tat)

Aber danke, dass du uns deine IP hinterlässt Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von acp1512
hochgefährlich BIOS-Vernichter-Virus

Sind das die Viren, die per Nadel- oder Messerstich übertragen werden und zu sofortigem .. ahem .. Unwohlsein führen? Big Grin

[Bild: 20071204-144256-541.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#53
0
Back 2 Topic: Stellt ma ne Crew aus dem CG-Board zusammen und vertont das Teil halt selber Wink

Für Largo schlage ich Syntax vor, ich will hören wie er schreit wenn die Voodoopuppe drangsaliert wird...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Doremi

Sind das die Viren, die per Nadel- oder Messerstich übertragen werden und zu sofortigem .. ahem .. Unwohlsein führen? Big Grin

Oh mein Gott, er hat sie geöffnet..... (und ich hatte schon Angst, die Nadeln seien zu kurz und würden durch diverse Felle nicht durchreichen....).

@Atreyu: IP? IntelligenzPestie??

@Mac: Die Idee ist gar nicht mal so übel !!! Verstehe selbst zwar wenig davon, aber falls sich wer findet der das in die Hand nimmt stelle ich mich als Stimme von Wally zur Verfügung, bin selbst blind wie ein Maulwurf....
Zitieren
#55
0
Lasst mich Stan sein. (Auch wenn ich üben muss.)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von dx1
Lasst mich Stan sein. (Auch wenn ich üben muss.)

Aber dx1 - Du verschüttest doch alles. Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#57
0
Melde mich freiwillig als Barkeeper auf Scabb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.232 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 728 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 366 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.904 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 413 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste