Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schlümpfe gleich Rassisten?
#21
0
meine meinung! Pleased
#22
0
jetzt stellt sich mir die frage, was meint ihr mit tolerant?

Ist es Tolerant seine meinung zu Akzeptieren?
Oder ist es tolerant ihm zu sagen das er Intolerant ist?

Muss man jemanden, der eine Intolerante einstellung hat als toleranter mensch ändern? oder läst man ihn grad deshalb so wie er ist und sagt past schon?

Beides ist tolerant. Nur das eine nicht im sinne der toleranten.


Ich hör hier Dauernd nur, lasst ihn so, versteht ihn.
Oder was ist denn das, er ist zu engstirnig. Nazis sind doof, rechts ist scheisse, links ist scheisse, rechthintenderflügelderdastorbewacht sowiso.


WAS SOLL DER SCHEISS???

Man Jungs, gerade diesen Thread hab ich als witzig empfunden, ich find solche "Verschwörungstheorien" ganz interesant, egal ob links, rechts, mittig oder Blocksatz. Was last ihr euch so drüber aus? Er hat damit keine meinung von sich kundgetan, sondern uns nur was mittgeteilt.

Gut, der Avatar und die Sig, das war schon anders, dehslb gibts ja auch disclaimer und regeln für Avatare und sigs, wo drinn steht, wasa gedarft werden darf und was nichtgedarft tuten wird.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
#23
0
dazu kann ich nur sagen Big Grin
[Bild: gaythread.jpg]
eskimo is back! Geschockt
#24
0
Wie man einen Thread in Müll verwandelt. Zu lernen bei Eskimo und Co.

Diesen Bilderquatsch kennich schon von andren Foren. Fängt einer an machen alle mit. Absolut sinnig. Rolleyes

----closed
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Minecraft gleich auf gameone ayanamiie 12 2.668 30.06.2011, 11:50
Letzter Beitrag: 3kA
  Gleich zwei haben Burzeltag Corsafahrer 14 3.328 23.09.2010, 14:17
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wow, gleich zwei feiern Burzeltag!!! Corsafahrer 23 5.649 02.12.2009, 08:04
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Info] Man muss es doch nicht gleich übertreiben. ;) Gismo 7 2.605 30.11.2007, 00:26
Letzter Beitrag: Andi
  Skinheads sind nicht gleich Nazis Seb_20 19 4.518 26.04.2003, 16:30
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste