Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frage: Kann man mit der Xbox360 Amiga Emulieren?
#1
0
Wie die Überschrift schon sagt.. kann man mit der XB360 eigentlich Amiga-ADF's emulieren? Was für Emulation ist noch möglich.. Mame, Mega Drive, SNES???
Gibt doch bestimmt den einen oder anderen Profi hier, der sich damit beschäftigt!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Tja, sieht so aus als gäbe es noch keine Emulatoren für die XBox 360. Hier ist mal ein Thread dazu :
http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=39930
Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die ersten Emu's für die XBox 360 erscheinen.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#3
0
Schon merkwürdig. Das verwundert mich etwas. Auf dem ersten Gerät kann man ja mittlerweile nahezu alles emulieren.. aber auf der 360 nicht.
Muss mich da noch mal ein bisschen schlau machen, fürchte ich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ist schon irre, was man mit der ersten Box so emulieren kann.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Man kann mit der XBOX 360 die erste emulieren und mit der dann die anderen Systeme Wink. Hier mal der Link :
http://www.xbox.com/en-US/games/backward...bility.htm
So in der Art könnte es laufen. Vielleicht in einem der Emulatoren-Foren ein paar Spezialisten die es schon hingekriegt haben.
Btw : Hol dir doch für 10 € einen Competition Pro für den PC (http://geizhals.at/deutschland/a131959.html) und zock Amiga fast wie Original Wink (ich weiß über'n Fernseher kommt es besser...).
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
(ich weiß über'n Fernseher kommt es besser...).
Das ist es ja.. WinUAE ist eine Sache. Aber mal wieder Turrican 2, Xenon 2, Lotus Esprit o.ä. auf dem TV zocken mit 1,20 Bildschirmdiagonale... hmmmm.
Is' halt was anderes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 134 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Portable CD Drive mit Command Befehlen? SagaraS 5 492 06.08.2023, 16:49
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.290 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 756 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.404 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste