Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rapidshare.de
#21
0
Zitat:Original von The Adventurer
Zitat:Original von sasa89
der grund warum die meisten spiele usw auf rapidshare liegen ist der, dass rapidshare -für die meisten- der schnellste anbieter ist.

Toll, ich lade jetzt bei RAMA schon seit fast 4 Wochen, weil es einfach dämlich ist, 1,5 Stunden zu warten, wieder ein kleines Stückchen downzuloaden, dann noch 2 Minuten Wartezeit beim Download.

Das ist pure Zeitverschwendung, die 1,5GB hätt ich über Torrent bequem einmal reingeworfen, und am nächsten Tag wärs fertig, ohne dass ich durch künstlichen Müll voll mit Downloaden beschäftigt bin.

nur 100MB, nach 30 Tagen weg, ewige Wartezeit, da muss ich ein Spiel schon echt unbedingt haben wollen, um mir das noch anzutun.

Für mich ist es eben kein Verkaufsargument, künstliche Behinderungen aus dem Weg zu räumen, die einfach nur doppelt nervend sind.

Und auf künstliche Beschäftigungstherapie kann ich verzichten, hab auch so genug zu tun.
mit 'schnell' meinte ich die up- bzw down-speeds, nicht die wartezeiten usw.
aber wenn du die spiele so sehr haben willst, kannst du sie ja kaufen... Wink

wie ging noch gleich der spruch...
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul Zunge raus
Zitieren
#22
0
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich lade bei Megaupload mit meinem DSL2000 mit ungefähr 200kb. Bei Rapidshare habe ich im durchschnitt 180kb. Das ist nicht traigisch, ob man ne Minute länger wartet ist im Enteffekt auch egal. Was mir wirklich auf die Nerven geht ist die beschränkung auf 100MB pro File. Da liegt Megaupload mit 250MB halt deutlich vor Rapidshare.

Rapidshare lohnt wirklich nur, wenn man einen Premium-Account hat. Allerdings würde ich das Geld da lieber bei Megaupload investieren.
Zitieren
#23
0
Ich persönlich finde die Diskussion, ob jetzt Rapidshare oder was anderes besser ist, ziemlich unnötig...
Rapidshare hat viel umgebaut und darum seine Konditionen nochmal verschärft, aber bei RS.com geht es mir persönlich flott genug, die Files halten jetzt auch 45 Tage... Und ich kann mir jederzeit 'ne neue IP holen (ich weiss, Adventurer, Du hast ne statische IP)...
Bei Megaupload hatte ich persönlich oft das Problem beim Hochladen, dass er abbricht, habe darum nicht weiter versucht, diesen Filehoster zu verwenden.
Wenn Ihr die anderen Filehoster beliebt/bekannt machen wollt, dann ladet schön viel Spiele auf eben diesen, bietet sie hier an und die Leute werden sehen, dass andere Filehoster besser sind... Anders kriegt Ihr dafür keine Werbung hin...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#24
0
Für abgebrochene Uploads gibt's bei Megaupload den Mega Manager, sogar Kostenlos. Bei Rapidshare braucht man natürlich einen Premium-Account für ihren Manager.
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von 10FingerJack
Für abgebrochene Uploads gibt's bei Megaupload den Mega Manager, sogar Kostenlos. Bei Rapidshare braucht man natürlich einen Premium-Account für ihren Manager.

Das eigentlich Lustige an dieser Diskussion (?) ist die Tatsache, das du hier meines Wissens nach noch nicht ein Spiel hochgeladen hast (edit: ok, das Romset, wie ich grad entdeckt hab^^). Wie der Schwarz-Gelbe gesagt hat, demonstriere die angeblichen Vorzüge von Megaupload in dem du ein paar Sachen dort hostest, dann könnte man sich vielleicht überzeugen lassen...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#26
0
Und welche Spiele sollte ich hochladen, die es hier nicht sowieso schon gibt? Ich habe nur eine 8GB Platte, damit kann man keine grossen Sprünge machen. Aber war mir schon klar, dass solche blöden Sprüche kommen.
Zitieren
#27
0
rofl...fühlt sich hie noch jemand an Gremlin erinnert? Wenn du hier nix hochladen kannst/willst, dann hör auf den anderen zu erzählen, wie doof sie sind ihre Sachen bei rapid abzulegen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#28
0
Was ich sage oder nicht, lass mal mein Problem bleiben. Ausserdem habe ich nicht gesagt, wo Leute ihre Sachen hochladen sollen. Ich habe gesagt, dass ich nicht verstehe warum man Rapidshare benutzen sollte. Lesen lernen!
Zitieren
#29
0
Argumente _für_ Rapidshare kamen. Und welche dagegen. Anscheinend überwiegen aber die Pros und sind auch schwerwiegender als das Pro von MU (Dateigröße).

Vielleicht verstehst Du es ja jetzt, warum manche r...s....com bevorzugen. Warum Du es nicht so toll findest konntest du ja auch klar machen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#30
0
Ich sehe eigentlich nur ein einziges pro für Rapidshare, und zwar, dass es angeblich bei vielen Leuten schneller sein soll - wobei ich die Aussage doch recht vage finde. Ist im Enteffekt aber auch egal. Soll jeder nutzen was er möchte.
Zitieren
#31
0
Ein weiteres und _das_ Pro schlechthin ist, dass so viele rs nutzen und man daher ein großes Angebot wahrnehmen kann.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#32
0
Aber das ist ja wohl kein Grund sein eigenen Krempel da hochzuladen, oder? Big Grin

Und da geht es mir letztenendes ja drum. Ich nutze Rapidshare gezwungenermassen ja selbst, wenn ich Sachen runterlade.
Zitieren
#33
0
Ich bin Premiumnutzer und lade mit ca. 500-600 KB/s hoch und mit 700 KB runter. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich an einer Uni - Standleitung sitze.

[Bild: th_58412_Unbenannt_122_327lo.JPG]

Also, da geht noch was bei Rapidshare.

An der Uni Bochum hab ich sogar mal mit 3 MB/s gesaugt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
Haha, inzwischen geht sogar Rapidshare.com nicht mehr. Ich kriege die Meldung dass ich den Zugriffscode falsch eingebe. Blöder Saftladen. Die wollen mir doch nur einen Premium-Account aufschwatzen.
Zitieren
#35
0
hab ich auch hier und da. einfach nochmal probieren Wink

rapidshare.de sollte sich neue festplatten kaufen :p
Zitieren
#36
0
ich habe keine probleme mit rapidshare ach das ist schön die zu bescheissen Zunge raus
Zitieren
#37
0
Was ich ziemlich mies von Rapidshare finde, ist die Tatsache, dass mein RS.de PremiumAccount nicht für RS.com gültig ist....
Zitieren
#38
0
Ich find's auch voll mies, dass mein Golfschlüssel nicht am Benz von meinen Nachbarn passt. Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Sammler
Was ich ziemlich mies von Rapidshare finde, ist die Tatsache, dass mein RS.de PremiumAccount nicht für RS.com gültig ist....
Das stimmt so nicht!

Man hatte auf RS.com ~1 Monat Zeit seinen RS.de Account nach RS.COM zu migrieren! Wenn man RS.de besucht hat konnte man auf einen Banner klicken. Dann musste man seine Daten eingeben und erhielt einen Transfer Schlüssel. Diesen konnte man dann auf RS.com eingeben und voila... man hatte nun einen 1:1 Premium Account bei RS.com. Ich dummerle habe das allerdings auch erst 1 Tag nach Ablauf dieser Frist festgestellt, weil ich vorher die Banner und den Text auf der Website nicht gelesen habe. Gluecklicherweise waren die Transferscripts nicht Zetilich terminiert so dass ich trotz Ablauf der Frist meinen Account noch wandeln konnte.

Im Endeffekt ist es nun so, dass ich bei RS.de und RS.com einen Premium Account habe. Ausserdem kann man per 1. Januar 2007 anscheinend auch wieder Daten auf RS.de hochladen!

Lieber Gruss
STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
Ausserdem kann man per 1. Januar 2007 anscheinend auch wieder Daten auf RS.de hochladen!
allerdings nur begrenzt.
wenn ich Rapidshare.de kurz zitieren dürfte:
"Das heisst, dass Uploads demnächst wieder möglich sein werden, allerdings nur noch durch Premium-Benutzer, welche einen bezahlten Account besitzen."

Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mit Upload bei Rapidshare [Iceman] 0 1.255 23.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: [Iceman]
  Rapidshare Phänomen !? Insanus 6 1.769 16.02.2008, 19:42
Letzter Beitrag: Mac
  [Problem] Rapidshare.com Down (wieder ereichbar) doom13fx 25 4.588 29.01.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Flips
  RapidShare-Account für's cgboard? Colibri 33 6.939 19.03.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  rapidshare einloggen Simon Belmont 43 8.791 06.03.2007, 23:21
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste