Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Offline Spiele Datenbank
#21
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Theoretisch könnte ich dir nen Siterip machen und dir das Ding als DVD per Post schicken, wenn du magst.

Das wäre spitze!!!!

Bilder müssen nicht rein. Wichtig wäre mir nur, dass ich meine Spieledatenbank in Access vervollständigen kann, ohne dass ich online sein muss.

Musst mir dann nur sagen, wie ich das Ding zum Laufen bekomme.

Ob ich da noch irgendwie MySQL oder Apache installieren muss.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Eigentlich kein Problem. Bei einem Siterip mit HTTrack wird automatisch eine Index-Datei angelegt, die du doppelklicken kannst und dann auf der Site surfen wie du magst! (Ich hoffe zumindest, dass das bei der Legacy-Seite ebenfalls klappt - garantieren kann ich dafür im Voraus leider noch nicht.) Ich mach dann aber nen kompletten Siterip, also mit Bildern und allem. Ich finde das gehört einfach dazu! Wink

Ich lass morgen Nacht einfach mal das Programm saugen und schreib dir anschließend mal!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Eigentlich kein Problem. Bei einem Siterip mit HTTrack wird automatisch eine Index-Datei angelegt, die du doppelklicken kannst und dann auf der Site surfen wie du magst! (Ich hoffe zumindest, dass das bei der Legacy-Seite ebenfalls klappt - garantieren kann ich dafür im Voraus leider noch nicht.) Ich mach dann aber nen kompletten Siterip, also mit Bildern und allem. Ich finde das gehört einfach dazu! Wink

Ich lass morgen Nacht einfach mal das Programm saugen und schreib dir anschließend mal!
Cool [Bild: notworthy.gif] [Bild: notworthy.gif]

Ich glaub so viel Nettigkeit wie in diesem Board findet man sonst nirgendwo im Netz.

Hach, ich liebe dieses Board. [Bild: knuddel2.gif] [Bild: knuddeln.gif]

Werd dann abwarten und [Bild: lolli.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich glaub so viel Nettigkeit wie in diesem Board findet man sonst nirgendwo im Netz.
Doch! Noch wesentlich herzerwärmend freundlicher geht es auf dem Ayreon-Board zu. Eine derart angenehme und zusammenhaltende Community hab ich sonst noch nirgends erlebt. Höchstens vielleicht auf dem Stream Of Passion-Board, aber Stream Of Passion ist auch eine Art Unterforum vom Ayreon-Board.

Keine Ursache! Freut mich wenn ich helfen kann! Smile
Zitieren
#25
0
So, wollte nur kurz erwähnen, dass ich grad an der Sache dran bin. Der HTTrack Website Copier saugt nun schon ne Weile, aber wird wohl noch etwas länger dauern (ich geh davon aus, dass der morgen wenn ich aufstehe wohl grad bei der Hälfte ist oder so) - aber nen DVD-Rohling hab ich dafür auch schon reserviert. Scheint auch alles so zu laufen, dass die Site nachher anständig offline läuft. Smile Ich meld mich dann mal, wenn's fertig ist!

edit: ach mist, ich merk grad, dass der auch das ganze phpbb2 mitsaugt... Teufel ach naja, dann kann ich den Ordner ja anschließend wieder löschen oder so...
Zitieren
#26
0
Cool. Danke für deine Mühe.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
So ein Scheiss, das Teil hat die ganze Nacht über das scheiss phpbb2-Board gezogen... Teufel Naja, ich lösch jetzt die 1,6 GB Spieleforum und fang den Vorgang nochmal von vorne an, nur diesmal schließ ich die Board-Seiten aus... *grummel* Teufel
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von SonataFanatica
So ein Scheiss, das Teil hat die ganze Nacht über das scheiss phpbb2-Board gezogen... Teufel Naja, ich lösch jetzt die 1,6 GB Spieleforum und fang den Vorgang nochmal von vorne an, nur diesmal schließ ich die Board-Seiten aus... *grummel* Teufel
1,6 GB Forum. Geschockt Geschockt Wahnsinn.

Hätte nicht gedacht, dass das so viel ist. Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Ja, und ich hatte das Forum nicht einmal zur Hälfte fertig gezogen!!
Inzwischen konnte ich mit HTTrack glücklicherweise den "phpbb"-Pfad ausschließen, sodass du jetzt die reine Datenbank gezogen bekommst.

Ist übrigens noch immer nicht fertig. Allerdings hat mein Chef heute angerufen, dass ich morgen auch noch frei hab (freu!!) - insofern hab ich auch noch ne Ecke länger Zeit dafür! Smile
Zitieren
#30
0
Wie weit bist du?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Ich musste leider schon 2 mal neu anfangen, weil der Site-Ripper den unterbrochenen Kopiervorgang nicht fortgesetzt, sondern neu begonnen hat. Inzwischen ist er aber etwas über 2 Gig - dürfte nicht mehr -allzu- lange dauern. Ich halt dich auf dem Laufenden.
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich musste leider schon 2 mal neu anfangen, weil der Site-Ripper den unterbrochenen Kopiervorgang nicht fortgesetzt, sondern neu begonnen hat. Inzwischen ist er aber etwas über 2 Gig - dürfte nicht mehr -allzu- lange dauern. Ich halt dich auf dem Laufenden.
Freu mich schon auf die fertige Version.

Wirst auch anständig belohnt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Werd ich? Confused Fröhlich

Na, was auch immer das sein wird: danke im Voraus! [Bild: jive.gif]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Werd ich? Confused Fröhlich

Na, was auch immer das sein wird: danke im Voraus! [Bild: jive.gif]

Ich sags mal so: Die Punkte sind voll. Big Grin

Viel Spass beim Raten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich sags mal so: Die Punkte sind voll. Big Grin

Viel Spass beim Raten. Big Grin
Hääääääää??? Confused Big Grin Big Grin Big Grin

Oh mann, ich überleg nochmal ne Weile... Big Grin
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich sags mal so: Die Punkte sind voll. Big Grin

Viel Spass beim Raten. Big Grin
Hääääääää??? Confused Big Grin Big Grin Big Grin

Oh mann, ich überleg nochmal ne Weile... Big Grin
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es einfach mache. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Hmmmmm... *grübel*... volle Punkte... volle Punktzahl.... hmmmm.... *denk*...

"Full Score"...? *denk*... hmmmmmmm.......

puh... Confused Zunge raus
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmmmmm... *grübel*... volle Punkte... volle Punktzahl.... hmmmm.... *denk*...

"Full Score"...? *denk*... hmmmmmmm.......

puh... Confused Zunge raus
lol Hehe. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
[Bild: icon_smile.gif]
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: icon_smile.gif]
Brauchst du nen Tipp oder soll ich dich schmoren lassen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.233 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 154 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 329 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 390 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.189 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste