Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Offline Spiele Datenbank
#41
0
Hmm, nee lass mal. Ich lass mich überraschen. Das motiviert mich auch bei der Siterip-Sache! Big Grin
Zitieren
#42
0
ichichichich weiß was es ist Big Grin

Sonata, es lohnt sich wirklich Wink (*noch ein kleiner motivationsschub^^*)
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von sasa89
ichichichich weiß was es ist Big Grin

Sonata, es lohnt sich wirklich Wink (*noch ein kleiner motivationsschub^^*)
Aber, psssssst. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! [Bild: jive.gif][Bild: jive.gif][Bild: jive.gif] Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
[Bild: legacystand.JPG]

Er saugt und saugt und saugt und saugt... Rolleyes

Mir ist grad aufgefallen, WARUM der jedesmal so lange braucht, wenn ich den Siteripper zwischendurch mal aushatte (primär aus dem Grund, weil ich nach ner Weile immer Router und Modem neustarten muss, sonst hängen die sich auf und nix geht mehr internettechnisch) - das liegt daran, dass er jedesmal ALLE Links durchscannen muss, bevor er weitersaugt. Teufel

Aber wie gesagt: soooooo lange dürfte's nicht mehr dauern... Smile
Zitieren
#46
0
Boah. Geschockt Geschockt

Freu mich schon. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
Puh... endlich fertig!!! Smile

Also... das komplette Verzeichnis war eigentlich etwas größer als 4,7 GB - aber glücklicherweise bestand 1 Gig aus Cache-Dateien für den Siteripper, die ich getrost löschen konnte. Der Rest ging also super auf einen Rohling. Der Brennvorgang war auch herrlich! Zunge raus Nero hat erstmal 2:45 Minuten dafür gebraucht, die komplette Verzeichnisstruktur auszulesen und auf dem Rohling zu erstellen!! Smile Smile

Für das Cachen der ganzen Dateien von dem eigentlichen Brennvorgang hat Nero dann nochmal knapp 1½ Stunden gebraucht!

Da ich einen RW-Rohling genommen hab, konnte ich nur mit 4-facher Geschwindigkeit brennen, was dann noch so 20 Minuten gedauert hat. Jetzt ist der Kram endlich fertig, im gepolsterten Umschlag und bereit auf die Reise zu gehen! Smile

Ich brauch also nur noch deine Adresse per PN, dann kann's los gehen! (Hätt's gern schon heute rausgeschickt, aber das Cachen der Dateien hat nunmal so lang gedauert...)
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Puh... endlich fertig!!! Smile

Also... das komplette Verzeichnis war eigentlich etwas größer als 4,7 GB - aber glücklicherweise bestand 1 Gig aus Cache-Dateien für den Siteripper, die ich getrost löschen konnte. Der Rest ging also super auf einen Rohling. Der Brennvorgang war auch herrlich! Zunge raus Nero hat erstmal 2:45 Minuten dafür gebraucht, die komplette Verzeichnisstruktur auszulesen und auf dem Rohling zu erstellen!! Smile Smile

Für das Cachen der ganzen Dateien von dem eigentlichen Brennvorgang hat Nero dann nochmal knapp 1½ Stunden gebraucht!

Da ich einen RW-Rohling genommen hab, konnte ich nur mit 4-facher Geschwindigkeit brennen, was dann noch so 20 Minuten gedauert hat. Jetzt ist der Kram endlich fertig, im gepolsterten Umschlag und bereit auf die Reise zu gehen! Smile

Ich brauch also nur noch deine Adresse per PN, dann kann's los gehen! (Hätt's gern schon heute rausgeschickt, aber das Cachen der Dateien hat nunmal so lang gedauert...)

[Bild: yupi3ti.gif][Bild: yupi3ti.gif]

Hast PN.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#49
0
Ich schick's morgen früh raus! Smile Keine Ursache.
Zitieren
#50
0
Vielleicht sollte ich mal ein Programm Programmieren, wo alles drinne steht wie bei thelegacy. Big Grin

Hab immerhin mein RGH-Profan 7 noch. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Markocat
Vielleicht sollte ich mal ein Programm Programmieren, wo alles drinne steht wie bei thelegacy. Big Grin

Hab immerhin mein RGH-Profan 7 noch. Smile
Damit kommst du jetzt. Big Grin Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
Aber echt!! Teufel
Zitieren
#53
0
Ja, werde mich mal drann Versuchen, hab immer schon überlegt was ich mal machen könnte. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#54
0
Was bedeutet: RGH-Profan 7?

und meint ihr diese Datenbank gibts auch zum download?
Ist doch Praktisch für alle hier.
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Gorny1
Was bedeutet: RGH-Profan 7?

und meint ihr diese Datenbank gibts auch zum download?
Ist doch Praktisch für alle hier.

Das ist keine Datenbank, sondern einer Programmiersprache.

http://www.profan.de
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#56
0
das waren zwei getrennte Fragen, die zweite Frage ist noch offen.

Wirds so eine Datenbank, wie Legacy als Offline-Version für alle zum download geben? Egal wie groß.
Meine Oldgames-Youtube-Serie: Gornys Oldgames
Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter !
cu online Cool
[Bild: Gorny1.gif]
[Bild: Gorny1.gif]
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Gorny1
das waren zwei getrennte Fragen, die zweite Frage ist noch offen.

Wirds so eine Datenbank, wie Legacy als Offline-Version für alle zum download geben? Egal wie groß.

Wenn ich das mit dem Programmieren hinbekomme, ja. Smile
Kann aber noch etwas dauern, da ich mich erst wieder in dem Programm reinfinden muss. Wink

PS: Wird auf jedenfall nicht so groß wie thelegacy, da ich die Seite nicht Downloade.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#58
0
Ohne Update-Funktion ist die Offline-Version von The Legacy schnell veraltet, aber trotzdem eine nette Idee.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ohne Update-Funktion ist die Offline-Version von The Legacy schnell veraltet, aber trotzdem eine nette Idee.

Hab ich geplant, weil sonst macht das keinen sinn.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ohne Update-Funktion ist die Offline-Version von The Legacy schnell veraltet, aber trotzdem eine nette Idee.

Hab ich geplant, weil sonst macht das keinen sinn.

Hört sich gut an, da bin ich mal gespannt. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.234 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 154 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 333 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 393 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.196 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste