Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

mp3 player verbot
#21
0
Zitat:Original von steveo
Zitat:Original von sasa89
ich habe immernoch keine antwort auf die frage, wann das gesetz in kraft tritt Smile

Zitat:Original von steveo
sofern ich es richtig verstanden hab , müsste es bald in kraft treten.

geantwortet hab ich schon , wohl net grad präzise. hab mich nu nochma kundig gemacht. ein genauer termin steht noch nicht fest , allerdings ist sehr sicher, dass es nur eine frage der zeit ist Sad

besser? Big Grin


greetz
viel besser FröhlichBig Grin
naja, ich wollte eigentlich auch sagen, dass ich noch keine genaue antwort auf die frage erhalten hab Fröhlich
Zitieren
#22
0
antwort hasse ja ^^ präzision iss ja ne andere sache Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von steveo
außerdem darf jeder auto fahrer mit einer lautstärke, die nach seinem eigenem ermeßen gehandhabt wird, fahren.

Stimmt, totaler schwachsinn - was nicht heisst das ich meine Endstufe jetzt in irgend einer Form schonen werde Teufel Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Lol so ein Quark wenn sie Mp3 Player verbieten
Dann müssen sie aber au Radios im auto verbieten die lenken au ab

Naja die verbieten warscheinlich bald alles

Aber wenn sie nur mp3 player verbieten dann nimmt mann halt nen cd player oder ist der au verboten oder nen alten kassetten recorder walkmann
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von doom13fx

Aber wenn sie nur mp3 player verbieten dann nimmt mann halt nen cd player oder ist der au verboten oder nen alten kassetten recorder walkmann

da werden sich unsere politiker schon was einfallen lassen , so das des net möglich sein wird Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#26
0
interessiert irgendwen sowas überhaupt?

ich fahr mit schwarzen ohrstöpseln in den ohren an polizeibeamten vorbei und die interessiert das kein stück..
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Gabumon
ich fahr mit schwarzen ohrstöpseln in den ohren an polizeibeamten vorbei und die interessiert das kein stück..
Du Rebell!!!!!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
ich hab auch ohrenstöpsel in hautfarbe, aber die schaffen keine 110 db Big Grin
Zitieren
#29
0
hmm. tritt das verbot denn nun noch irgendwann in kraft? oder gilts schon?!
...ich merk davon bisher noch nichts. Rolleyes
Zitieren
#30
0
das hat doch noch nie jemanden gestört wenn man musik hört, außer wenn man im bus etc. zu laut aufdreht. aber ganz verbieten? wie schwachsinnig ... die lassen sich nur noch so eine scheiße einfallen. genau wie die zentrale abschlussprüfung in der schule. in der schule kommt auch nur scheiße auf uns zu.

ich werde musik hören wann und wo ich will, wenn mich ein polizist anhält drückt der eh ein auge zu und ich werde sagen "kommt nicht wieder vor." kommt aber wohl nochmal vor. ich lass mir das auch nicht verbieten.

aber davon abgesehen denke ich eh nicht dass die polizei darauf achtet.
Zitieren
#31
0
die haben ja gelinde gesagt auch besseres zu tun..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln! Markocat 21 8.301 24.02.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Markocat
  waschmaschine mit mp3 player ?!? steveo 3 2.138 07.06.2007, 21:05
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste