Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welchen Reviewer mögt ihr am liebsten?
Beitrag: Welchen Reviewer mögt ihr am liebsten?

Ich bevorzuge MetalJesusRocks. Die meisten anderen nehmen sich für meinen Geschmack zu ernst oder legen zu viel Wert auf Show.
Jameson Umfragen 23 12.544 28.01.2012, 12:25
    Thema: Bei Welchen Digital-Vertriebsplattformen bist du Kunde? Und welche digitalen Medien kaufst du dir?
Beitrag: Bei Welchen Digital-Vertriebsplattformen bist du K...

Gabumon schrieb:Oh die Frage braucht nen Längeres Posting: Ich bin bei keiner dieser Drecksplattformen Ich kaufe keinen DigitaldreckDito!
Jameson Umfragen 7 3.343 09.11.2011, 16:33
    Thema: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre
Beitrag: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre

Zitat:Original von Dornfeld Amnesia http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3...e_id=21972 Jo. Schon viel gutes über das Game gehört. Dafür soll es auch einen klasse Mod geben: La Caza
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 21 3.470 04.08.2011, 14:40
    Thema: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre
Beitrag: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre

Vielen Dank Leute. Da habe ich ja erstmal Futter.
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 21 3.470 04.08.2011, 10:27
    Thema: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre
Beitrag: Spiele mt intensiver morbider Atmosphäre

Was fallen Euch denn da für Titel ein? Also meine jetzt nicht Spiele, die morbide Atmosphäre bieten sollten, sondern es auch wirklich über weite Strecken taten und das nicht nur auf einige Schockmomen...
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 21 3.470 31.07.2011, 19:06
    Thema: Suche Rennspiele für Sega Megadrive
Beitrag: Suche Rennspiele für Sega Megadrive

Spontan fällt mir da "Out Run" ein. Das solltest Du Dir unbedingt einmal ansehen.
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 6 1.387 24.07.2011, 19:23
    Thema: Ausschlachtung von Games durch DLCs?
Beitrag: Ausschlachtung von Games durch DLCs?

Ist schon irre, was der größte Teil der Gamer heute so alles mit sich machen lässt. Bin gespannt, wie dreist diese Lemminge die Industrie noch werden lassen. Dabei sollten doch eigentlich die Konsumen...
Jameson Online-Games und neueres Zeug 31 8.532 04.09.2010, 09:00
    Thema: Duke Nukem 4Ever
Beitrag: Duke Nukem 4Ever

Na ob er wirklich kommt oder sich diesmal nur eine andere Firma versucht mit dieser Verarschenummer wichtig zu machen bleibt abzuwarten. ;) Selbst wenn es denn wirklich kommt, schaue ich es mir bei G...
Jameson Online-Games und neueres Zeug 133 34.870 04.09.2010, 08:51
    Thema: Kampf der Titanen - Remake
Beitrag: Kampf der Titanen - Remake

Das Original ist klasse und hat Atmosphäre. Das Remake hat aber sicher wieder so nen 08/15 Helden und seine Perle wird vermutlich noch mehr in den Vordergrund rücken. Aber so siehts halt heute in Hol...
Jameson Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 6 3.196 21.11.2009, 08:07
    Thema: Welches Spiel brauch dringend ein Remake?
Beitrag: Welches Spiel brauch dringend ein Remake?

Zitat:Original von Doom Ich finde Burntime könnte ein Remake vertragen. An sich ein geniales Spiel, bietet aber zu wenig Möglichkeiten nachher. Und ein Multiplayer-Modus über LAN/Internet wäre auch ne...
Jameson Umfragen 37 8.858 24.10.2009, 10:21
    Thema: Jugendkriminalität
Beitrag: Jugendkriminalität

Härtere und damit angemessene Strafen auf jeden Fall. Aber das reicht wahrscheinlich nicht. Hatte das Elternhaus nur einen schlechten Einfluss oder haben sich die Eltern mal wieder nicht für ihre Her...
Jameson Neues aus der Welt 74 19.495 13.09.2009, 14:00
    Thema: Jugendkriminalität
Beitrag: Jugendkriminalität

Erschreckend. Je länger man sich damit befasst, um so weniger weiß man, ob man nun wütend werden oder es einem doch schlecht werden sollte. Das Schlimmste ist ja, das solche Fälle inzwischen zur unbe...
Jameson Neues aus der Welt 74 19.495 13.09.2009, 12:55
    Thema: FileZilla: öüß-Dateien können nicht geladen werden
Beitrag: FileZilla: öüß-Dateien können nicht geladen werden

Zitat:Original von Insanus Wäre es arg unverschämt, wenn ich einen von Euch bitten würde, das mal beim konkreten Fall, nämlich EqPO's FTP, Sektion PC, Buchstabe B, Boong oder alternativ Der Baulöwe zu...
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 14 4.156 13.09.2009, 12:11
    Thema: Apell an alle Downloader
Beitrag: Apell an alle Downloader

Zitat:Original von Atreyu Meldet bitte jeden Download, der nicht mehr geht! Per PM an Mod oder reicht ein Post im betreffenden Thread?
Jameson Boardnews und Regeln 22 6.683 05.09.2009, 13:01
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Oolite. Kennt noch wer Elite vom C64? Dann könnt Ihr euch Oolite in etwa vorstellen. ;)
Jameson Umfragen 6.426 1.102.924 22.08.2009, 10:04
    Thema: Descent 1+2 auf win xp
Beitrag: Descent 1+2 auf win xp

Halo, das ist zwar schon eine "etwas" ältere Frage, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden: Da Descent I und I schon seit längerem OpenSource sind, gibt es hier einen sehr guten Port für W...
Jameson Oldgames-Talk & Game-Support 1 1.014 22.08.2009, 09:57