Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: T-online besitzer für online zahlung
Beitrag: T-online besitzer für online zahlung

Mh Komisch das ich das dann geregelt bekomm hab :/ Naja ... Haste den überhaupt schon mim Supp. Kontakt aufgenommen. Mit gut zureden bekommste auch den ELV wieder re-aktiviert. Es sei den du hast dich...
Mac_Chicken Marktplatz und Kaufberatung 5 2.486 21.10.2012, 08:23
    Thema: T-online besitzer für online zahlung
Beitrag: T-online besitzer für online zahlung

Hast schon mit dem Support geredet ? Hab das Probelm auchmal gehabt nach ein bissel hin und her getexte hamse mir das ELV wieder freigeschaltet. Hatte den fehlenden Monat mit ner GTC ausgeglichen, na...
Mac_Chicken Marktplatz und Kaufberatung 5 2.486 20.10.2012, 19:55
    Thema: File Sharing aus fuer Filesonic!
Beitrag: File Sharing aus fuer Filesonic!

stimmt, 5 jahre nen arsch voll arbeit und dann "luxus" ( vaseline und sitzkissen ) Stell ich mir toll vor ;)
Mac_Chicken Internet und Filesharing 33 7.294 24.01.2012, 05:28
    Thema: Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt
Beitrag: Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt

Ja ich habs aufn der PS3 scho mit DLC durch, aber wollts mir _wenn_ es als Komplett Edition kommt Original holen.
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 12 3.131 19.01.2012, 19:13
    Thema: Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt
Beitrag: Mass Effect 3 Omni Blade Edition enthüllt

Ich hoff mal das zum ME3 Release ne ME2 Komplett Box kommt oder zumindest angekündigt wird :>
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 12 3.131 11.01.2012, 16:26
    Thema: XCOM: Enemy Unknown
Beitrag: XCOM: Enemy Unknown

"Darauf haben viele Fans lange gewartet: Neben dem UFO-Shooter wird es auch ein echtes Remake des Strategie-Klassikers Ufo: Enemy Unknow geben. Als ausführender Entwickler wurde niemand geringeres als...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 20 4.771 06.01.2012, 11:23
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

[Bild: http://m.lg.com/de/tv-audio-video/images...ery-04.jpg] 50" 3D Plasma [Bild: http://www.blu-ray-onlineshop.at/shop/me...gibook.jpg] Irgentwo muss das Weihnachtsgeld ja hin ;)
Mac_Chicken Umfragen 14.286 1.849.762 05.01.2012, 13:22
    Thema: Oldschool-Portierungen für den NDS
Beitrag: Oldschool-Portierungen für den NDS

Könnte dich evtl auch ansprechen. http://www.gamingxp.com/newsview-37395-t...wnload.htm
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 19 3.283 28.09.2011, 22:35
    Thema: Hörbuch Spiderman
Beitrag: Hörbuch Spiderman

Och naja wenn man schon radio hört kann man sich sicherlich auch ma sowas ans ohr lassen ;)
Mac_Chicken Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 5 2.346 12.09.2005, 02:30
    Thema: Woher stammt euer Nickname?
Beitrag: Woher stammt euer Nickname?

Mac Gyver : Da ich ne Zeitlang meine Haare hate so wie er *omg* lang lang ists her ^^ Mc Chicken : Tjoar ich ess ihn halt super oft/gerne :D Und der _ is nur dazu gekommen da man in einigen Spielen ...
Mac_Chicken Umfragen 151 49.733 28.08.2005, 10:35
    Thema: World of Warcraft - Charaktervergleich
Beitrag: World of Warcraft - Charaktervergleich

tjoar da sag ich ja ma einfach freischnauze AGB´s lesen ;P dann passiert sowas auch nicht ^^
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 16 5.400 20.07.2005, 13:50
    Thema: Phantasy Star Online
Beitrag: Phantasy Star Online

oO und warum habe mich ma aufm PSO PC Freeshared gespielt .... naja wurscht =]
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 11 3.207 20.07.2005, 06:42
    Thema: World of Warcraft unter Linux
Beitrag: World of Warcraft unter Linux

Davon ma abgesehen das pServer fürn Arsch sind gibt es immo keine WoW Linux Ver. auser mit Wine ( oder wie das dings auch immer heisst) wirste wohl aber ned viel spass mit haben . Soweit ich weiss läu...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 16 4.673 20.07.2005, 06:40
    Thema: World of Warcraft - Charaktervergleich
Beitrag: World of Warcraft - Charaktervergleich

Ich habn 60 Gnom Schurken auf Frostwolf eben so nen 30 Gnome Hexer . Hab noch andere Twinks , aber die sind nur so zur langeweile :) ps : mein Schurke heisst " Meuchel " :) wenn paar frostwolf Hord...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 16 5.400 07.07.2005, 10:39
    Thema: Lan Server für WOW
Beitrag: Lan Server für WOW

*hust* fu©k WAD *keuch* ^^ ne aber hier damit du den gaul ned antreiben brauchst ^^ http://www.ngi.it/download-3228-world-of...a-usa.html dauert vllt etwas bis angeht ( Patches bekommst bei 3Dgamer...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 11 3.099 26.06.2005, 09:03
    Thema: Quake 4 Betaversion inoffiziell im Internet
Beitrag: Quake 4 Betaversion inoffiziell im Internet

Nemu wenn du auf deine post ( Erste bewegte Bilder zu Quake4 ) hinweisen möchtest ... Na und ... ich wollte wenn den dan schon oO bilder aus der angeblich geklauten beta alpha was auch immer sehen. Ni...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 8 2.262 21.06.2005, 01:00
    Thema: Quake 4 Betaversion inoffiziell im Internet
Beitrag: Quake 4 Betaversion inoffiziell im Internet

Naja ne *.nfo kann man Faken . Ich hab bis gezz kein Ingame Pic oder so was in der art gesehen . ]|[Edit]|[ Ich frag mich auch warum da nicht die anzahl der Packete beisteht / die grösse ... is bei...
Mac_Chicken Online-Games und neueres Zeug 8 2.262 20.06.2005, 15:22
    Thema: Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in erfahrung bringen!!!
Beitrag: Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in e...

Das sagen seh dem Richter alle ^^ nene die ausrede zieht ned mehr ;P
Mac_Chicken Internet und Filesharing 16 5.554 13.06.2005, 19:53
    Thema: Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in erfahrung bringen!!!
Beitrag: Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in e...

ich weiss sogar wie du vollen zugriff auf den PC deines bruders bekommst ... und dafür musste ned ma IP scannen ^^ warten bisser weg is und ran da ... hö hö hö ;D
Mac_Chicken Internet und Filesharing 16 5.554 13.06.2005, 19:43
    Thema: Cowering group is zurück
Beitrag: Cowering group is zurück

ich verfluche denjenigen der den Hidden text erfunden hat ...^^
Mac_Chicken Internet und Filesharing 54 11.272 17.05.2005, 12:35