Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Juhu Tollste Arbeit für den EqPO! :)
Beitrag: Juhu Tollste Arbeit für den EqPO! :)

Ich habe das Klo an meinem PC :D
Wavedancer Off-Topic 20 5.237 07.01.2010, 21:03
    Thema: Juhu Tollste Arbeit für den EqPO! :)
Beitrag: Juhu Tollste Arbeit für den EqPO! :)

In 'ner kleinen Werkstatt den ganzen Tag an Rechnern rumzuschrauben und mir die Haare am System zu raufen könnt ich mir für mich auch gut vorstellen. Andererseits hätt ich auch Angst vor 'nem IT-Beruf...
Wavedancer Off-Topic 20 5.237 07.01.2010, 05:04
    Thema: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)
Beitrag: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)

Zitat:Original von Retro-Nerd Bruce Lee ist allerdings so leicht, das löst man wahrscheinlich beim ersten Anlauf. :P ;) Jaha, wenn man die Classic- und Normalversion spielt. Versuch's mal in Retro...
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 12 4.849 31.12.2009, 18:27
    Thema: Death Rally ist Freeware!
Beitrag: Death Rally ist Freeware!

memphis, da hast du Recht. Ich könnte noch so einige Spiele aufzählen von denen ich mir ein "Remake" oder zumindest eine Portierung wünschen würde. u.v.a. Tyrian und One Must Fall 2097 :)
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 7 3.481 31.12.2009, 18:22
    Thema: OldGames Wallpapers Vol.2
Beitrag: OldGames Wallpapers Vol.2

Mal schauen, ob für mich was dabei ist ... danke :)
Wavedancer Oldgames-Talk & Game-Support 5 2.268 30.12.2009, 19:37
    Thema: Bis zu welchem jahr zählt man oldgames ??
Beitrag: Bis zu welchem jahr zählt man oldgames ??

Zitat:Original von Thorium Ich denke jeder der einen C64 hatte/hat liebte/liebt ihn. Heute geht das laden etwas schneller, SD-Cardreader sei dank. :D Nuja ... ich hab das Warten gehasst. Der Vorteil...
Wavedancer Oldgames-Talk & Game-Support 29 6.405 29.12.2009, 03:39
    Thema: Ein frohes Weihnachtsfest...
Beitrag: Ein frohes Weihnachtsfest...

Zitat:Original von wolfman Zitat:Original von Wavedancer ... gilt da das Angebot eines Spieles jeglichen Alters ohne schriftliches Einverständnis des Urhebers trotzdem als Warez? Das ist vollkommen ri...
Wavedancer Boardnews und Regeln 23 6.759 26.12.2009, 20:50
    Thema: Ein frohes Weihnachtsfest...
Beitrag: Ein frohes Weihnachtsfest...

Tachchen allerseits. Ich möchte euch ja nicht die Laune vermiesen, aber sagt mal ... solange das Copyright besteht ... gilt da das Angebot eines Spieles jeglichen Alters ohne schriftliches Einverstän...
Wavedancer Boardnews und Regeln 23 6.759 26.12.2009, 15:14
    Thema: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)
Beitrag: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)

Danke. Hier nochmal die Entwicklerseite :) http://bruce.ovine.net/
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 12 4.849 25.10.2009, 13:49
    Thema: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)
Beitrag: Ultimate Bruce Lee (PC Windows)

Kacke, die Seite ist wohl grad im Neuaufbau, jedenfalls kann ichs da momentan nicht runterladen. Kanns vielleicht jemand irgendwo hochladen? :D
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 12 4.849 24.10.2009, 22:17
    Thema: Death Rally ist Freeware!
Beitrag: Death Rally ist Freeware!

Danke für den Hinweis, war mir auch neu :D
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 7 3.481 24.10.2009, 19:52
    Thema: Gobliiins 4 (erschienen)
Beitrag: Gobliiins 4 (erschienen)

Hieß es damals nich, dass Woodruff and the Schnibble of Azimuth die Fortsetzung zur Goblins-Serie wäre?
Wavedancer Online-Games und neueres Zeug 12 4.847 27.04.2007, 10:16
    Thema: Final Fantasy 7 - Cd Problem
Beitrag: Final Fantasy 7 - Cd Problem

Ich hatte anfangs mit meinem Original dasselbe Problem, dann hab ich mir die Images von Markocats FTP gezogen, gemountet, installiert, den Videopatch installiert und dann konnte ich problemlos loslege...
Wavedancer Oldgames-Talk & Game-Support 13 2.163 09.04.2007, 16:40
    Thema: Welche Spiele haben euch SÜCHTIG gemacht?
Beitrag: Welche Spiele haben euch SÜCHTIG gemacht?

Echt viel zu viel um die hier wirklich aufzulisten. Es fing damals jedenfalls mit dem 64er an. Und war damals schon ziemlich unloyal irgendeinem System gegenüber, dazu kamen noch C16, VC20, Plus 4, MT...
Wavedancer Umfragen 148 42.487 09.04.2007, 16:08
    Thema: [Gefunden] Remake von UFO: Enemy Unknown bzw. XCOM: Terror from The Deep
Beitrag: [Gefunden] Remake von UFO: Enemy Unknown bzw. XCOM...

Ist echt n geiles Remake, spiel's jetzt seit Stunden, so lange hab ich bei den Originalen nicht mal am Stück gesessen :D ... Danke für den Tipp 8)
Wavedancer FanGames, Remakes und Freegames 7 5.766 07.12.2006, 20:57