Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

SonataFanatica schrieb:Weshalb denn Angst? Dass dir das Auto explodiert oder so? Denn einen Unfall baut schließlich immer der Fahrer, nicht der Wagen. Nein, nicht weil er explodieren könnte, sondern w...
memphis Umfragen 14.286 1.849.383 21.03.2013, 12:53
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Verdammt ich muss echt mal wieder ein bisschen sparen...gleich zwei Dinge in wenigen Minuten, die ich unbedingt will!! :tongue:
memphis Umfragen 18.911 1.771.760 20.03.2013, 22:47
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

SonataFanatica schrieb:Den hier haben Lena und ich heute von Malkavs Mama geschenkt bekommen:... Ich will dir den echt nicht madig reden, aber der gehört neben dem ersten Smart und dem Seat Marbella z...
memphis Umfragen 14.286 1.849.383 20.03.2013, 22:41
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Boah 8o ICH WILL SO EINEN TISCH!!!
memphis Umfragen 18.911 1.771.760 20.03.2013, 22:22
    Thema: Gemeinsamer Cloudserver?
Beitrag: Gemeinsamer Cloudserver?

An einer Dropbox-Initiative würde ich mich beteiligen - Dropbox kann man ja auch ohne Installation der Software nutzen und wenn jeder mit einer Wegwerf-Email sich da anmeldet und wir die Accounts unte...
memphis Internet und Filesharing 40 12.338 20.03.2013, 15:17
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Bei SC2 finde ich zwei Jahre zu lang - das sind 'kleine' Add-Ons und nicht mehr...im Grunde müssen die nur Content raushauen, der in ein bereits fertiges Game integriert wird. Außerdem müsste Blizzard...
memphis Umfragen 6.426 1.102.306 16.03.2013, 08:45
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Konnte heute *endlich* mit Heart of the Swarm loslegen :S) Hatte mich auf ein bisschen was gefreut, wurde in manchen Belangen enttäuscht, aber die Kampagne macht dennoch Spaß und die Story - auch wen...
memphis Umfragen 6.426 1.102.306 15.03.2013, 22:20
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

ayanamiie schrieb:kommt zum rasierzeug jetzt auch sone fette retroklinge die du am leder scharf machst?^^ Es gibt fast nichts besseres! Wenn man damit umgehen kann - super Rasur! Ich hab schon zwei, d...
memphis Umfragen 14.286 1.849.383 15.03.2013, 11:30
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Naja, ich denke, dass ist bei den "Soft-Packs" nicht anders, aber ich achte auf so etwas nicht mehr - irgendwann tötet einen eh das ein oder andere...
memphis Umfragen 14.286 1.849.383 12.03.2013, 11:32
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA300_.jpg] Die besten Instant-Asia-Nudeln, die ich kenne...habe gleich wieder mehrere 9er-Packungen gekauft. Mit etwas frischem gedünsteten Gemüse, ...
memphis Umfragen 14.286 1.849.383 11.03.2013, 23:52
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

Genau! In meiner alten Stammgruppe spiele ich es deswegen auch gar nicht mehr...da kam bei mir fast nur noch Freude auf, wenn ich mich "terroristisch" betätigt habe ;) Am liebsten Spiele ich es mit mi...
memphis Umfragen 18.911 1.771.760 11.03.2013, 23:47
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: Was denkste gerade?

r3d3mti0n schrieb:Bin ich der einzige der findet, dass Risiko ein verdammt schlechtes Strategiespiel ist? Mich nervt an Risiko, dass es wenige Strategien gibt, die eigentlich immer zum Sieg führen, ab...
memphis Umfragen 18.911 1.771.760 11.03.2013, 23:24
    Thema: Netzwerkfestplatte mit Raid etc.
Beitrag: Netzwerkfestplatte mit Raid etc.

Mit //NAS-IP solltest du im Explorer eigentlich direkt darauf zugreifen können!? ...Setzt natürlich voraus, dass der Netzwerkdienst dafür auf dem NAS läuft und dein Benutzer mit PW auch hinterlegt is...
memphis Hardware 36 6.290 10.03.2013, 13:24
    Thema: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)
Beitrag: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)

Hm, also, wie bist du denn da dran gegangen? Du hast Knoppix installiert, anschließend die Treiber, aber nach einem Neustart hat sich nichts verändert, ja? Hast du die xorg.conf nach der Treiberinstal...
memphis Software, Coding und GFX 15 5.635 10.03.2013, 11:11
    Thema: Happy Birthday, STiGMaTa_ch!!!
Beitrag: Happy Birthday, STiGMaTa_ch!!!

Auch zu spät, aber auch von dieser Seite alles Gute nachträglich! :)
memphis Off-Topic 16 3.319 10.03.2013, 11:02
    Thema: Spielfilme im Viktorianischen Zeitalter (...)
Beitrag: Spielfilme im Viktorianischen Zeitalter (...)

Ich finde Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London aus 1988 noch sehenswert...ist allerdings wahnsinnig lang...
memphis Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 20 7.051 06.03.2013, 22:19
    Thema: grafikarte defekt
Beitrag: grafikarte defekt

ayanamiie schrieb:sie läuft aber eskomtm keinerlei bild auch keine pc fehlermeldung jemand ne ahnung was das sein kann ;( Monitor eingeschaltet? :D :D Und das Monitorkabel auch mal getestet? Ich weiß...
memphis Hardware 10 3.072 05.03.2013, 22:32
    Thema: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)
Beitrag: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)

Hast du schon mit "lsmod" geschaut, ob das Modul "radeon" wirklich nicht geladen wird? Falls es geladen wird, müsste es da nämlich in der Auflistung stehen. Ansonsten teste doch mal, ob du mit "modpro...
memphis Software, Coding und GFX 15 5.635 05.03.2013, 22:17
    Thema: Der Multiplayer - CG Board Verabredungs Thread
Beitrag: Der Multiplayer - CG Board Verabredungs Thread

Herrlich - ich freu mich drauf :S) Falls noch jemand dazukommt, der gern Barbar oder Nekromant spielen möchte - kein Problem. Mein Barb ist jetzt auch auf LVL12, bin da also flexibel :)
memphis Online-Games und neueres Zeug 88 109.899 05.03.2013, 09:39
    Thema: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)
Beitrag: Knoppix 7.0.5 und Ati Mobility M6 (Radeon 7000)

Hm, ok - ich würde an deiner Stelle noch einmal die Radeon-Treiber ziehen und manuell installieren.
memphis Software, Coding und GFX 15 5.635 05.03.2013, 09:38