Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem: WinUHA Passwort
Beitrag: Problem: WinUHA Passwort

:) Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Bevor ich aber dieses Stundenprojekt starte, wollte ich nochmal schauen, ob ich es nicht doch irgendwie über die Dos-Konsole hinkriege... Hab also ne andere...
athrios Software, Coding und GFX 8 3.253 08.02.2006, 12:47
    Thema: Problem: WinUHA Passwort
Beitrag: Problem: WinUHA Passwort

Für WinUHA gibt's leider keinen Passwort-cracker - hab zumindest noch keinen gefunden. Rar wär ja kein Problem. Und wenn ich wüsste, in welches Zeichen WinUHA die Umlaute umkodiert hat, könnte ich die...
athrios Software, Coding und GFX 8 3.253 06.02.2006, 16:45
    Thema: Problem: WinUHA Passwort
Beitrag: Problem: WinUHA Passwort

Hi Leute. Habe ein paar Dateien mit WinUHA 4 + Passwort gepackt. Habe das File leider nicht nochmal ausprobiert und die Dateien gelöscht, und die Originaldateien gelöscht gehabt, um Platz zu schaffen....
athrios Software, Coding und GFX 8 3.253 03.02.2006, 12:07
    Thema: bitte um hilfe
Beitrag: bitte um hilfe

Nö...
athrios Internet und Filesharing 8 3.075 03.02.2006, 12:00
    Thema: HintergundBilder woher ??
Beitrag: HintergundBilder woher ??

Hey vielleicht findest du hier was für dich.. http://www.deviantart.com
athrios Off-Topic 9 2.276 19.01.2006, 16:08
    Thema: J.R.R.Tolkien - Der Hobbit *Kompl. Hörspiel*
Beitrag: J.R.R.Tolkien - Der Hobbit *Kompl. Hörspiel*

super. danke.
athrios Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 18 4.481 11.11.2005, 13:40
    Thema: Liste der fehlerhaften Yahoo-Accounts (P2M)
Beitrag: Liste der fehlerhaften Yahoo-Accounts (P2M)

Hi. Bei Anno 1602 Königsedition gehen auch nicht mehr alle.
athrios Oldgames-Talk & Game-Support 57 10.206 08.11.2005, 12:53
    Thema: ScummVM 0.8.2 Final - Get it here!
Beitrag: ScummVM 0.8.2 Final - Get it here!

Herzlichen Dank. Ist zwar umständlich, aber funtioniert wenigstens. :rolleyes:
athrios Oldgames-Talk & Game-Support 71 10.282 04.11.2005, 13:59
    Thema: ScummVM 0.8.2 Final - Get it here!
Beitrag: ScummVM 0.8.2 Final - Get it here!

Hey Leute. Bei mir kann ich bei den gepatchten Versionen (dt. Untertitel) von zB Loom-Talkie oder Indy Talkie nicht mehr auswählen, welches Spiel das ist. Kann es also folglich nicht mehr starten. Geh...
athrios Oldgames-Talk & Game-Support 71 10.282 04.11.2005, 12:56
    Thema: Herr der AugenRinge Hörspiel
Beitrag: Herr der AugenRinge Hörspiel

thx - hab ich als buch, fands aber nicht lustig... Vielleicht ist es ja als Hörbuch besser..
athrios Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 39 9.303 24.08.2005, 09:02
    Thema: enterprise tng hörspiel
Beitrag: enterprise tng hörspiel

schau ich auch mal rein. Danke. ;)
athrios Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 13 3.262 29.07.2005, 10:20
    Thema: Joachim Höppner (von J.R.R. Tolkien) - Der Elbenstern
Beitrag: Joachim Höppner (von J.R.R. Tolkien) - Der Elbenst...

hey super cool. :P
athrios Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 11 3.477 28.07.2005, 17:41
    Thema: Psx Isos )keine Rips)
Beitrag: Psx Isos )keine Rips)

simsalabim...
athrios Emulatoren, Plugins und Frontends 91 11.613 25.07.2005, 09:37
    Thema: [nicht mehr aktuell!] DOSBox-Tutorial
Beitrag: [nicht mehr aktuell!] DOSBox-Tutorial

Ist echt hilfreich. Danke.
athrios Websites und Tutorials 23 17.154 05.07.2005, 12:39
    Thema: [Übersicht]Seiten zum MP3 Download
Beitrag: [Übersicht]Seiten zum MP3 Download

hat zwar nicht viel flächenübergreifendes, aber manchmal echt erstaunlich: http://www.yourmp3.net
athrios Internet und Filesharing 11 3.915 04.07.2005, 12:37
    Thema: Wer ist seit heute 23 und mag Oldgames?
Beitrag: Wer ist seit heute 23 und mag Oldgames?

Das stimmt. :D :D :D Alles Gute Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen... Auf eine neue Runde im Quiz des Lebens. :D :P :D
athrios Off-Topic 17 2.690 30.06.2005, 09:49
    Thema: scummvm frage
Beitrag: scummvm frage

Zitat:läuft eigentlich monkey island 3 auf scummvm? kurz und bündig: ja! :D
athrios Software, Coding und GFX 5 2.108 14.06.2005, 10:53
    Thema: Monkey Island 2 CD-Audio
Beitrag: Monkey Island 2 CD-Audio

scummvm ist es eigentlich egal, welche Sprache. 8) Probier es einfach aus. Dürfte kein Problem sein. Hmm.. Hab MI2 noch nicht mit CD-Audio gesehen. Diese Version würde mich echt interessieren. :P Gib...
athrios Oldgames-Talk & Game-Support 6 1.908 09.06.2005, 16:15
    Thema: Monkey Island 2 -=hilfe=-
Beitrag: Monkey Island 2 -=hilfe=-

also ich hab glaub ich genau auf den angestrahlten stein geklickt (oder ihngedrückt), nachdem ich den Lichtstrahl verwendet habe. Irgendwie gings dann. (hatte auch mehrere Versuche hinter mir)
athrios Software, Coding und GFX 8 3.363 09.06.2005, 16:08
    Thema: Filme die keiner kennt
Beitrag: Filme die keiner kennt

"Das Glücksprinzip" ist glaub ich auch ein Film, der echt super ist, für den aber kaum Werbung gemacht wurde. (oder das ist voll an mir vorbeigegangen) Ist eigentlich schade, weil der richtig richtig ...
athrios Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 156 96.244 20.05.2005, 13:26