Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
Beitrag: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentl...

Ich hab mir jetzt das Video aus dem 1. Beitrag mal angeschaut. :) Hätt ja nie gedacht. daß ich mal Bushido verteidigen würde, ich kenn den sonst auch nur vorbeifahrenden Autos, aber das Video ist ziem...
MART1N Neues aus der Welt 43 16.421 04.08.2008, 17:11
    Thema: Insekten im Inneren des TFTS
Beitrag: Insekten im Inneren des TFTS

Da gab es hier einen Bericht dazu: http://www.prad.de/new/monitore/specials...n-tft.html.
MART1N Hardware 11 3.193 31.07.2008, 21:08
    Thema: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
Beitrag: Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentl...

...hmm, ich kann nicht verstehen, warum ihr euch so aufregt. Ob Metall nun besser als HipHop ist, ist doch eine reine Geschmacksfrage. Das der Aufbau eines Images passend zur Zielgruppe in der Musikin...
MART1N Neues aus der Welt 43 16.421 29.07.2008, 20:18
    Thema: Handheld Simulatoren
Beitrag: Handheld Simulatoren

Stimmt, Ebay gibts ja auch noch. Aber 30Euro? 8o Bei so 'nem Verkäufer? Das überlegt man sich wohl besser zweimal. Und jetzt wo ich so ein Teil sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher obs wirklich ei...
MART1N FanGames, Remakes und Freegames 8 4.485 05.07.2008, 08:54
    Thema: Arbeitsamt.....
Beitrag: Arbeitsamt.....

Jaa, das kenn ich auch noch. Die tuen immer so als ob sie ihr eigenes Geld verteilen würden. Du mußt Druck machen. Anders kommen die zu keiner Entscheidung. Mehrmals die Woche hingehen (auch ohne Term...
MART1N Off-Topic 14 3.812 23.06.2008, 10:05
    Thema: Handheld Simulatoren
Beitrag: Handheld Simulatoren

SAN Oah! 8o ja, schau mal bitte nach.
MART1N FanGames, Remakes und Freegames 8 4.485 22.06.2008, 21:09
    Thema: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)
Beitrag: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)

So, alle 3 Teile sind nun online. Und immer dran denken: Knowledge is the key! :)
MART1N Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 31 13.129 20.06.2008, 20:23
    Thema: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)
Beitrag: Doku - Triumph of the nerds (deutsch)

Triumph of the nerds (1996) "Triumpf of the nerds" ist eine 3-teilige Dokumentation über die Geschichte des PC's. Im ersten Teil geht es u.a um den Altair 8800, Apple I+II und den Homebrew-Computer-C...
MART1N Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 31 13.129 19.06.2008, 16:34
    Thema: Wine 1.1.9 released! *Update 22.11.08*
Beitrag: Wine 1.1.9 released! *Update 22.11.08*

Das mit den Programmen (VLC,..) meinte ich eher aus Sicht der Gewohnheit, nicht die technischen/administrativen Aspekte. Das war immer bei mir das Problem, 15 Jahre Windows legt man nicht so einfach ...
MART1N Emulatoren, Plugins und Frontends 13 2.726 19.06.2008, 10:04
    Thema: Handheld Simulatoren
Beitrag: Handheld Simulatoren

Schöne Seite. Ich hatte als Kind auch so ein Telespiel (im Osten!). Sah auch aus wie ein Game&Watch, war aber glaube so ein russischer Clone, da bin ich mir aber nicht sicher. Und irgendwann hab ...
MART1N FanGames, Remakes und Freegames 8 4.485 18.06.2008, 23:09
    Thema: Wine 1.1.9 released! *Update 22.11.08*
Beitrag: Wine 1.1.9 released! *Update 22.11.08*

Du meinst sicherlich Cedega, das ist die kostenpflichtige Version von Wine. Auf das 1.0 würde ich mich jetzt nicht so fixieren. Manche Sachen laufen, andere nicht. Ich nutze es in erste Linie für kl...
MART1N Emulatoren, Plugins und Frontends 13 2.726 18.06.2008, 22:47
    Thema: (US) TV-Sreien
Beitrag: (US) TV-Sreien

Ja, Dexter ist richtig geil. Hab beide Staffeln gesehen. Da gibts auch ein Hörspiel von, Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder.
MART1N Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 21 12.432 02.06.2008, 06:16
    Thema: Mitspieler für LAN Spiel, per Hamachi oder Kali gesucht
Beitrag: Mitspieler für LAN Spiel, per Hamachi oder Kali ge...

Ja, da wär ich auch dabei, hab smac angekreuzt, obwohl ich bei Duke3d auch nicht nein sagen würde. Aber warum gibts kein Unreal tournament in der Liste?
MART1N Oldgames-Talk & Game-Support 15 3.138 24.05.2008, 10:31
    Thema: Übersetzung französisch -- > Deutsch
Beitrag: Übersetzung französisch -- > Deutsch

Zitat:Dass das ganze nun nur für eine französische XBOX gilt, habe ich da eben aber nicht rausgelesen. Aber vermutlich sehen sie das ja am Kassenzettel. "Offre non cumulable valable en France Metropo...
MART1N Off-Topic 6 2.573 06.05.2008, 14:57
    Thema: Übersetzung französisch -- > Deutsch
Beitrag: Übersetzung französisch -- > Deutsch

Ich bin zwar nicht die Freundin von dx1, aber so wie ich das verstanden habe, bekommt man, wenn man zw. dem 29.4 und 15.6 in Frankreich eine XBOX360 + GTA4 kauft, und dann diesen Gutschein an Microsof...
MART1N Off-Topic 6 2.573 06.05.2008, 13:36
    Thema: Let's play...Colonization
Beitrag: Let's play...Colonization

Wer hat Lust mal wieder Colonization zu spielen? Ich fang an, sagen wir 35 turns, speichere das ganze dann ab und schicke das Savegame an den nächsten Spieler. Der spielt dann auch wieder 35 Runden, s...
MART1N Oldgames-Talk & Game-Support 0 835 24.03.2008, 00:49
    Thema: CPU, Lüfter etc.
Beitrag: CPU, Lüfter etc.

Mach dir keine Sorgen wegen der Temperatur im Bios. Du kannst das nich mit idle/Lehrlauf vergleichen, bei mir schießt die Temperatur dort auch immer auf 60+ Grad und in Windows sind es dann ~35 Grad. ...
MART1N Hardware 1 1.665 10.03.2008, 23:08
    Thema: Datenschutz wird mal wieder mit Füßen getreten...
Beitrag: Datenschutz wird mal wieder mit Füßen getreten...

Na ja, wenn so was kommt, dann wird das nicht nur "gegen diese Schmutzfinke" eingesetzt, sondern gegen alle. Du könntest doch auch einer sein, das wissen die ja nicht. Und bist du echt bereit für eine...
MART1N Off-Topic 10 2.426 07.02.2008, 19:47
    Thema: Datenschutz wird mal wieder mit Füßen getreten...
Beitrag: Datenschutz wird mal wieder mit Füßen getreten...

Falls du dich auf den Vorfall mit dem McDonald’s-Karton beziehst, das ist in Middlesbrough. Das ist irgend so ein Kaff in Nordengland. Das scheint aber in etlichen Städten Englands so üblich zu sein. ...
MART1N Off-Topic 10 2.426 07.02.2008, 09:22
    Thema: Download Engine (Im Test)
Beitrag: Download Engine (Im Test)

Also das Vorschaubild funktioniert, wenn direkt eine Datei hochgeladen wurde, aber es klappt nicht bei "Datei verlinken"? Kann das daran liegen, daß dein Skript versucht, das Vorschaubild einer hochge...
MART1N Software, Coding und GFX 24 8.406 07.02.2008, 08:41