Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chartbusters unter Windows 11?
Beitrag: RE: Chartbusters unter Windows 11?

Wow, ich danke euch beiden! Kurz getestet, scheint wirklich super zu laufen. Damit ist mein Wochende wohl verplant :D
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.209 30.01.2022, 05:34
    Thema: Chartbusters unter Windows 11?
Beitrag: Chartbusters unter Windows 11?

Hey, hat jemand 'ne Idee, wie man Chartbusters unter Windows 11 zum laufen bekommt? Habe jeden Kompalitätsmodus ausprobiert, über 'ne virtuelle Maschine Windows 95 bis ME installiert, das höchste der ...
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 4 1.209 20.01.2022, 04:47
    Thema: Schlechtestes Spielelable Deutschlands
Beitrag: Schlechtestes Spielelable Deutschlands

Zitat:Original von Gismo Ascaron (leider insolvent, haben klasse Spiele gemacht, wenn man von Anstoss 4 mal absieht) hehehehe :) Nun ja ... Das war für mich das beste Beispiel, warum Firmen pleite...
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 36 8.401 20.08.2009, 23:52
    Thema: Frage zu MAG - Das Magazin
Beitrag: Frage zu MAG - Das Magazin

Ah, danke! Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :O
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.264 17.04.2008, 23:26
    Thema: Frage zu MAG - Das Magazin
Beitrag: Frage zu MAG - Das Magazin

Moin, hab mir die CD Version von Gabumon gezogen und hab' nun 'ne Frage. Wenn ich zwei Magazine leite, wie kann ich zwischen den beiden wechseln? Ich kann immer nur die Sachen für mein erstes Magazin...
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.264 17.04.2008, 21:48
    Thema: Kostenlos Filme & Serien Schauen
Beitrag: Kostenlos Filme & Serien Schauen

Hmm...mal schauen, was sich so unter'm Hide verbirgt. Vielleicht kann ich ja auch noch was beitragen. Edit: Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
DarkRuler Off-Topic 31 5.929 25.02.2008, 20:03
    Thema: Möglicher Upload: Biosys
Beitrag: Möglicher Upload: Biosys

Hm, ok, dann wird´s wohl so sein. Falls es dennoch jemand haben möchte, kann er sich ja mal bei mir melden.
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 9 1.718 20.08.2006, 21:32
    Thema: Möglicher Upload: Biosys
Beitrag: Möglicher Upload: Biosys

Hm? Also bei The Legacy steht es ist von 98 http://thelegacy.de/Museum/game.php3?tit...me_id=3761
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 9 1.718 20.08.2006, 21:22
    Thema: Möglicher Upload: Biosys
Beitrag: Möglicher Upload: Biosys

Hallo, ich werde morgen zu meinem Geburtstag die Spieleperle Biosys bekommen. Da das Spiel zwei CDs hat, möchte ich es nicht umsonst hochladen. Deswegen würde es mich interessieren, wer an dem Spiel ...
DarkRuler Oldgames-Talk & Game-Support 9 1.718 20.08.2006, 20:43
    Thema: Rechtschreibung und Interpunktion
Beitrag: Rechtschreibung und Interpunktion

*hust* Gar nicht wird übrigens gar nicht zusammen geschrieben... ;) :D Naja, ich bin ja eh ein Rechtschreibefetischist, also kann ich es verstehen, wenn einen so eine Schreibweise aufregt. Was mich au...
DarkRuler Off-Topic 51 13.549 04.08.2006, 01:41
    Thema: Delfintest
Beitrag: Delfintest

Wo seht ihr da alle ne nackte Frau? ?(
DarkRuler Fun, Sinnfreies, Boardgames 24 6.573 04.11.2005, 16:49
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

Tut mir leid, aber auf Fotos kann ich überhaupt nicht lachen :D Isn Geburtsfehler ;)
DarkRuler Off-Topic 827 259.579 31.10.2005, 19:12
    Thema: Was verbirgt sich hinterm Namen ...
Beitrag: Was verbirgt sich hinterm Namen ...

Jaja, die Zeit kommt, die Haare gehn 8) [Bild: http://img193.imageshack.us/img193/2668/image0013qj.jpg] [Bild: http://img193.imageshack.us/img193/1927/image0020rm.jpg] [Bild: http://img193.imageshac...
DarkRuler Off-Topic 827 259.579 31.10.2005, 18:01
    Thema: Selbsthilfegruppe: Anonyme Weihnachtsgebäck Nascher
Beitrag: Selbsthilfegruppe: Anonyme Weihnachtsgebäck Nasche...

Ne, also mir ist das ganze Zeug viel zu süß, widerlich.
DarkRuler Off-Topic 18 3.931 23.10.2005, 16:47
    Thema: Findet ihr Cg User sypmatisch?
Beitrag: Findet ihr Cg User sypmatisch?

Zitat:Original von Jan de KluV Gibts irgendwelche Leute die ihr irgendwie in Herz geschlossen habt? Diese Fratzen hier? Pah, nie im Leben... :evil: :D
DarkRuler Off-Topic 31 7.478 20.10.2005, 19:16
    Thema: Für kluge Leute
Beitrag: Für kluge Leute

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen... Mehr wüsste ich auf die Schnelle nicht...
DarkRuler Off-Topic 20 6.678 19.10.2005, 20:03
    Thema: Triple Birthday!!! steveo, macarium, knuddeltgut
Beitrag: Triple Birthday!!! steveo, macarium, knuddeltgut

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!
DarkRuler Off-Topic 15 2.996 22.09.2005, 16:49
    Thema: Neuer Controller ist die Revolution
Beitrag: Neuer Controller ist die Revolution

Ich kann mir noch nicht vorstellen, damit vernünftig spielen zu können. Außerdem bin ich von der sogenannten "Revolution" ziemlich enttäuscht, ne Revolution isses ganz sicher nicht.
DarkRuler Emulatoren, Plugins und Frontends 8 1.366 20.09.2005, 13:39
    Thema: Disney: Zeichentrickfilme endgültig zu Computeranimationen?
Beitrag: Disney: Zeichentrickfilme endgültig zu Computerani...

Zitat:Original von Levy Das Fliegende Schloss vom Macher von Chihiros Reise ins Zauberland (mir fällt der Name nit ein ._.)... "Hauru no Ugoku Shiro - Das wandelnde Schloss" ;) Und er heisst Hayao Mi...
DarkRuler Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 12 4.287 05.09.2005, 17:53
    Thema: LOST Werbung - Armselig?
Beitrag: LOST Werbung - Armselig?

Zitat:Original von Mirco Findet ihr sowas nicht nervig und etwas dreist? Nein.
DarkRuler Off-Topic 10 2.581 05.09.2005, 17:35