Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday Nemu!
Beitrag: Happy Birthday Nemu!

Herzlichen Glückwunsch Nemu :]
TheCyberDruid Off-Topic 18 4.125 08.04.2009, 20:39
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Zitat:Original von ReservoirDog Gab es ne Waffe mit ner Kette dran? Jetzt wo Du's erwähnst... ;)
TheCyberDruid Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.867 07.04.2009, 22:29
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Zitat:Original von SonataFanatica Das Ding ist ein Hammer-Ohrwurm! Aber sowas von!! :D Ich bin zwar bekennender Metal-Freak, aber ein bißchen Drum & Bass zwischendurch geht immer - besonders wenn'...
TheCyberDruid Umfragen 3.655 525.992 07.04.2009, 22:25
    Thema: Screenshot-Rätsel-Thread
Beitrag: Screenshot-Rätsel-Thread

Oder vielleicht Blood?
TheCyberDruid Fun, Sinnfreies, Boardgames 7.217 791.867 07.04.2009, 22:10
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Pendulum & Freestylers - Fasten Your Seatbelts
TheCyberDruid Umfragen 3.655 525.992 07.04.2009, 22:09
    Thema: Happy Birthday Rayman
Beitrag: Happy Birthday Rayman

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rayman :] Alles Gute und das Du auch ja feste feierst :S) :D
TheCyberDruid Off-Topic 15 3.135 06.04.2009, 17:17
    Thema: Tool des Tages
Beitrag: Tool des Tages

Als kostenlose Alternative kann ich den FreeCommander sehr empfehlen : http://www.freecommander.com/de/ Für lau bietet er wirklich eine Menge der Features die TC auch hat :)
TheCyberDruid Software, Coding und GFX 33 15.394 05.04.2009, 20:24
    Thema: Neue Linux-Spielekonsole
Beitrag: Neue Linux-Spielekonsole

Zitat:Original von dx1 Selber! Dankeschön :D
TheCyberDruid Off-Topic 14 3.584 05.04.2009, 18:21
    Thema: Neue Linux-Spielekonsole
Beitrag: Neue Linux-Spielekonsole

Zitat:Original von dx1 Die Hardware ist leider nicht OS. Woah, potenzierte Sinnfreiheit [Bild: http://cgboard.raysworld.ch/images/icons/icon16.gif] Am besten muss man als Entwickler noch Lizenz Gebüh...
TheCyberDruid Off-Topic 14 3.584 05.04.2009, 17:47
    Thema: Happy Birthday terror!
Beitrag: Happy Birthday terror!

Happy Birthday terror! Trink einen auf mich ;)
TheCyberDruid Off-Topic 14 3.246 05.04.2009, 16:09
    Thema: Neue Linux-Spielekonsole
Beitrag: Neue Linux-Spielekonsole

Naja, wenigstens kann man mit der Pandora unterwegs was machen (nicht das ich vorhätte mir so'n Ding zu kaufen). Das Ding ist stationär und damit erledigt sich dann auch der letzte Unterschied zu eine...
TheCyberDruid Off-Topic 14 3.584 05.04.2009, 16:06
    Thema: Neue Linux-Spielekonsole
Beitrag: Neue Linux-Spielekonsole

Der Spot ist für'n Lacher gut, aber die Konsole... Wer braucht denn eine Linux Konsole mit alter Hardware? Ich meine Geek Faktor hin oder her, aber das Ding ist ja nicht mal ne Totgeburt ;)
TheCyberDruid Off-Topic 14 3.584 05.04.2009, 15:13
    Thema: Remakes - Kein Ende in Sicht
Beitrag: Remakes - Kein Ende in Sicht

Zitat:Original von Retro-Nerd Das Original ist in jeder Hinsicht so brutal schlecht gemacht, das man aus dem Lachen kaum mehr rauskommt. Genau deswegen ist er ja Kult ;) Ist halt ein Trash Student...
TheCyberDruid Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 47 13.827 05.04.2009, 07:27
    Thema: Die Boardgeschichte
Beitrag: Die Boardgeschichte

Neulich trödelte der Weihnachtsmann durch die Elefantengehege in Hamburg. Da wurde plötzlich das Pinkeln nebensächlich, denn seine Nase fiel in den Rüssel vom Nikolaus, der gar nicht nüchtern in die K...
TheCyberDruid Fun, Sinnfreies, Boardgames 898 100.033 04.04.2009, 22:08
    Thema: Die Boardgeschichte
Beitrag: Die Boardgeschichte

Neulich trödelte der Weihnachtsmann durch die Elefantengehege in Hamburg. Da wurde plötzlich das Pinkeln nebensächlich, denn seine Nase fiel in den Rüssel vom Nikolaus, der gar nicht nüchtern in die K...
TheCyberDruid Fun, Sinnfreies, Boardgames 898 100.033 04.04.2009, 20:52
    Thema: Kaufberatung - Couch
Beitrag: Kaufberatung - Couch

Zitat:Original von Corsafahrer Auf Leder schwitzt du dir den A**** ab. ;) Hört sich an als sprichst Du aus Erfahrung ;) Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Lederbezügen gemacht (halten länger), mag a...
TheCyberDruid Marktplatz und Kaufberatung 3 3.405 04.04.2009, 20:50
    Thema: Die Boardgeschichte
Beitrag: Die Boardgeschichte

Neulich trödelte der Weihnachtsmann durch die Elefantengehege in Hamburg. Da wurde plötzlich das Pinkeln nebensächlich, denn seine Nase fiel in den Rüssel vom Nikolaus, der gar nicht nüchtern in die K...
TheCyberDruid Fun, Sinnfreies, Boardgames 898 100.033 04.04.2009, 17:26
    Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
Beitrag: Was hört ihr jetzt gerade?

Zitat:Original von Gadler Zitat:Original von Cyphox The Prodigy - Warriors Dance Ein Hammertrack!!!!!!!!! Jupp :D Sehr geiler Track! Das neue Album geht sowieso wieder ganz gut nach vorne nach den ...
TheCyberDruid Umfragen 3.655 525.992 04.04.2009, 17:19
    Thema: ROM Collection Tool
Beitrag: ROM Collection Tool

Zitat:Original von gremlin31 Hi, die Seite schmeißt ja nicht gerade mit Informationen um sich. Gibt's da die kompletten Sets? Möchte natürlich die aktuellsten und komplettesten Sets haben. Bist du da...
TheCyberDruid Emulatoren, Plugins und Frontends 13 2.869 04.04.2009, 10:19
    Thema: Remakes - Kein Ende in Sicht
Beitrag: Remakes - Kein Ende in Sicht

Zitat:Original von ReservoirDog Das Ding aus einer anderen Welt - eigentlich als Prequel gedacht, wo die Geschichte über die "Norweger" und das "Ding" erzählt wird. Bin egentlich kein Fan von Remakes...
TheCyberDruid Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 47 13.827 04.04.2009, 10:15