Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: re.play – The Ancient Art of War in the Skies
Beitrag: re.play – The Ancient Art of War in the Skies

tolles spiele über flugzeuge
tomtom Spielereviews & Hardwaregalerie 5 3.995 04.01.2017, 19:44
    Thema: Virtual PC/Joystick/Absturz und Janes Simulationen (Longbow 2, Earthsiege 2)
Beitrag: Virtual PC/Joystick/Absturz und Janes Simulationen...

Hallo, liebe Gemeinde, suche jemanden, der sich wirklich gut mit alten Spielen unter Windows 7 auskennt.... Ich benutze nun Virtual PC um alte 98er Spiele auszuprobieren, vornehmlich die Jane's Si...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 1 887 11.09.2010, 15:08
    Thema: Erste Eindrücke von Win7
Beitrag: Erste Eindrücke von Win7

windows 7 ist gut, kann ich jedem empfehlen, der zuvor auf xp geschworen hat. Achja, kurze Frage, laufen win95 bzw win98 spiele auf 7, hat das jemand mal ausprobiert, wäre an earthsiege 2 intressiert...
tomtom Off-Topic 27 6.986 04.10.2009, 12:50
    Thema: M1 Tank Platoon 2
Beitrag: M1 Tank Platoon 2

Hallo Hat jemand eine Ahnung, wie ich M1 Tank platoon 2 unter Xp zum laufen bekomme? Danke
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.322 23.03.2008, 16:16
    Thema: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?
Beitrag: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?

danke für die Mühe, werd mal schauen... am schönsten wäre es natürlich, wenn die Macher die Dosbox dahingehend verändern würden, dass man das Fenster beliebig vergrößern bzw. verkleinern kann, also wi...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 9 2.346 01.03.2008, 21:40
    Thema: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?
Beitrag: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?

Also... ich habe eine Geforce 7600gt.... Wenn ich den Player... Winamp oder VLC auf den Fernseher schiebe... und da den Film schaue... und dann auf meinem Monitor die Dosbox mit ALT Enter auf fullscr...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 9 2.346 01.03.2008, 21:10
    Thema: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?
Beitrag: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?

funktioniert nicht...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 9 2.346 01.03.2008, 20:35
    Thema: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?
Beitrag: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?

weiß das echt niemand?
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 9 2.346 21.10.2007, 22:41
    Thema: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?
Beitrag: DOSBOXFENSTER GRÖßER? ABER WIE?

Hallöchen meine Freunde! Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Computer an einem Fernseher angeschlossen und schaue gerne, während ich irgendwas am Rechner mache, einen Film mit dem VLC P...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 9 2.346 21.10.2007, 02:43
    Thema: fenster größer?
Beitrag: fenster größer?

Hallo, Wie kann man das Dosboxfenster vergrößern. Ich würde gerne weiterhin im Fenster spielen, aber das ist mir irgendwie zu klein.... wer kann mir helfen?
tomtom Software, Coding und GFX 12 11.037 10.09.2007, 11:15
    Thema: Festival Saison 2007
Beitrag: Festival Saison 2007

Arcade fire... da hört ja jemand gute Musik.... ;-)
tomtom Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 22 7.852 04.06.2007, 13:29
    Thema: seit kurzem rapid ohne sekunden...?
Beitrag: seit kurzem rapid ohne sekunden...?

das könnte natürlich sein.... ist das bei euch allen so? wozu jetzt noch einen premium.... :D
tomtom Internet und Filesharing 4 2.553 01.05.2007, 15:42
    Thema: seit kurzem rapid ohne sekunden...?
Beitrag: seit kurzem rapid ohne sekunden...?

Hallo, seit einige Zeit kann ich bei rapidshare downloaden und muss nicht mehr darauf warten, dass die sekunden runterlaufen.... warum eigentlich...? Weiß das jemand?
tomtom Internet und Filesharing 4 2.553 01.05.2007, 15:39
    Thema: DOSBOX 0.70 ist da
Beitrag: DOSBOX 0.70 ist da

Dosbox 0.70 ist um ein vielfaches schneller und besser als alle versionen zuvor....! einfach super.
tomtom Software, Coding und GFX 42 16.121 01.05.2007, 15:33
    Thema: Zork Nemesis Problem...
Beitrag: Zork Nemesis Problem...

Jaaa.... das hab ich auch schon gesehen... aber ich bekomm es nicht mal installiert... daher bring mir das noch nichts...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.091 04.04.2007, 17:44
    Thema: TGV Rekordfahrt
Beitrag: TGV Rekordfahrt

Ich war der Schaffner... aber als ich anfangen wollte die Tickets zu prüfen, waren wir schon da....komisch :D
tomtom Neues aus der Welt 10 2.931 04.04.2007, 16:38
    Thema: Zork Nemesis Problem...
Beitrag: Zork Nemesis Problem...

Hallo.... Wie bekomme ich Zork Nemesis unter Windows XP zum Laufen...? Problem: der Installer funktioniert nicht, d.h: Dialogboxfehler.... gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders zu install...
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 6 2.091 04.04.2007, 15:36
    Thema: VGA-Adventures - Spielstand speichern??
Beitrag: VGA-Adventures - Spielstand speichern??

Das einzige, was sicher und unumstößlich feststeht ist die Dummheit der Menschen... nur mal so... :D
tomtom Oldgames-Talk & Game-Support 19 3.736 04.04.2007, 11:48
    Thema: wie funzt FM-TOWNS und UNZ????
Beitrag: wie funzt FM-TOWNS und UNZ????

Hallo! Kann mir jemand bei der installation von UNZ (FM-Towns emulator) behilflich sein.... ? Also ich habe das BIOs in den UNZ ordner kopiert und zwei Games runtergeladen, aber irgendwie kommt k...
tomtom Emulatoren, Plugins und Frontends 2 979 30.03.2007, 14:09
    Thema: welchen Prozessor für Dosbox???
Beitrag: welchen Prozessor für Dosbox???

Hallo Leute.... Also. Ich habe einen Athlon64 3000+ und frage mich nun, welcher Prozessor mir die stärkste Performance für Dosbox gewährt? Ich will mein Board behalten und überlege, ob ich mir eine...
tomtom Hardware 2 1.977 29.03.2007, 09:36